Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Auge isst mit... Gut wir sind auch keine models... Haben aber wenigstens realistische Bilder.... Im Moment grade denke ich bei vielen Besuchern auf unserem Profil... Da wären eher kein Bild passender 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Sicht einer Frau, die die Schwierigkeit und Hürden der Männer hier auf dem Portal nicht kennen und sich darüber auch keine großen Gedanken machen, kann man kein Verständnis erwarten., 🤷🏾‍♂️ Das ist Lebenszeitverschwendung für sie.
Ihre Argumentation ist ja auch hier wieder deutlich zu lesen, wir müssen nix und die Männer müssen auch nix.
Problem daran ist aber...da Frauen nix müssen, stellen sie eine neue und noch höhere Hürde in den Weg, für die Männer die es zum Glück auch so machen und nix müssen. Die Möglichkeiteiten für Frauen bleiben trotzdem noch recht vielfältig. Bei diesen Männern schwinden die Möglichkeiten hingegen in Richtung Null.
Und da es genügend Männer gibt die dieses lieber vermeiden möchten, funktioniert das hier halt so. Alle sind gleich und Frauen sind gleicher.
Kaum vorzustellen, wenn es nicht mehr so wäre 🙈 Die armen Frauen...das viele Mimimi 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Dss Gesetz von Nachfrage und Angebot trifft hier ganz zu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TimtomTino:

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

Kein Mann muss auf dem Profilbild oder nach der ersten Mail sofort sein Gesicht zeigen, Mann darf auch dankend auf Kontakte mit solchen Frauchen verzichten.

Clevere Männer stellen hier keine Bilder ein, damit sie ggf im (auch für mich) dusseligen Fotofilter hängen bleiben und sie wollen nach meiner Erfahrung erst einmal schreiben und telefonieren, um zu schauen, ob auf beiden Seiten grundsätzliches Interesse besteht. Danach ist immer noch Zeit ein Gesichtsbild zu schicken bzw Fotos zu tauschen

 

vor einer Stunde, schrieb TimtomTino:

Frauen beschweren sich immer über Texte wie bock ficken. 

i wie geht's wie stehts 

Etc. 

Blaaablaaa, derartige Texte könnte Frau, wenn sie wollte und unnötig jammern nicht viiiiiiiel toller wäre prima mit dem Mindestzeichenfilter verhindern.:clapping:

 

Und noch etwas zu dem gezüchteten Unfug mit den Fotos.

Solange es Männer gibt die diesen Unfug mitspielen (<-- hast Recht Frau, weil deine Pussy mich lockt) solange, wird es Madamis geben die von Männern Bilder fordern, obwohl sie selbst keine Fotos zeigen.

Es liegt an den Männern umzudenken und sich zu emannzipieren. Aber "Hast Recht Frauchi, weil Mann so evtl leichter an die lockende Pussy kommt" ist für viele leider der einfachste Weg.:confounded::smiley: 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

sehe ich genauso, oftmals sehr Einseitig hier weil die Damne meine sie sitzen am längeren Hebel................. **gg

Geschrieben

Bei uns ist es auch so ich möchte das Gesicht sehen und nicht 20 schwanzbilder . Wenn mir einer vom Gesicht her nicht sympatisch ist und ich ihn nicht anziehend finde brauchen wir da erst gar nicht groß drum rum reden ... es soll ein ganz normales Bild sein damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ich schau ja auch nicht auf der Straße einem erstmal in die Hose und dann ins Gesicht. Aber viele meinen wohl ein toller prachtschwanz reicht damit Frau lust bekommt . Alternativ wenn einer kein Bild schicken will muss er eben zu einem persönlichen kennen lernen sich bewegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Es ist ja so das Frauen hier echt eine freie Auswahl haben was Männer oder auch Vorlieben betrifft. Manchmal sollten sie Frauen wirklich etwas anders vorgehen.

 Ich halte meine Versprechen und bin laut anderen auch ein recht attraktives Kerlchen und damit fahre ich ganz gut.

Na, dann komm... dann erzähl uns Frauen doch mal wie wir besser vorgehen können. 

Und Du meinst, nur weil du attraktiv bist, vielleicht auch nett, bist du automatisch für alle interessant?

Geschrieben

Sei froh,das Du überhaupt eine Antwort bekommst.Ander Männer schreiben sich die Finger wund und bekommen nicht mal ein Nein danke.Viel Frauen haben eben nicht den A. dazu überhaupt zu antworten.Und wenn jetzt Jemand meint mann schreibe nur Einzeiler.Nein.Wenn mann Höflich Anfragt wird man Heit nichtr für Voll genommen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TimtomTino:

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

  • Nein
Geschrieben

Um mal den großen Heinz Erhardt zu zitieren: "Der Mensch muss müssen, wenn er glaubt gehabt worden zu sein."
Viele versuchen sich hier von ihrer Schokoladenseite zu zeigen, und das ist eben NICHT über das Gesicht. Bei den Frauen ist es oft der Hintern (Arschgesicht ?! 😉) oder der Busen, die Männer zeigen hier vorrangig ihre "Six-Packs" bzw. Plauzen, oder eben die "Schlang" durch den meist unschönen Schlübber. Die Mutigen zeigen sich vollends. Das alles ist doch in Ordnung, da es nur ein Code ist. Wenn es passen soll, passt es auch - egal wie. Schlimm sind doch vielmehr die ganzen Idioten, die sich in Fakeprofilen trotz der grünen Häkchen verstecken und Bilder einfordern.

Geschrieben

Da hier 10.000 Männer um eine willige Frau buhlen, ist es egal was du machst, Mann kommt eh nur sehr selten zum Zug.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TimtomTino:

Das versteh ich natürlich, sollte es dann nicht für die Frau auch zählen? 

Keine Gleichberechtigung?? 

 

Ja. Ist es. Beides gibt es mit und ohne Fotos. Wenn’s dich stört such dir die mit dann ist doch alles gut😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Na, dann komm... dann erzähl uns Frauen doch mal wie wir besser vorgehen können. 

Und Du meinst, nur weil du attraktiv bist, vielleicht auch nett, bist du automatisch für alle interessant?

Ich weiß es nicht ob ich attraktiv bin das hätte sie mir sagen können. 

Vielleicht nicht nur Foto her. 

Guten Morgen könntest du mir dein Gesicht bitte zeigen? Ein Satz 

Das bitte kannst du natürlich weg lassen Höflichkeit braucht keiner

Geschrieben

Hallo Timtom !
Zunächst erst mal....
Es gibt hier Männer die schreiben gleich eine Frau plump an....
Naja ! Es gibt auch genügend Frauen die darauf stehen und es nur auf den schnellen Sex absehen ,denen ist wohl ein Face Bild nicht wichtig....
Ich bin jemand ,wenn mir sein Profil gefällt und eine nette Unterhaltung statt findet,kann man sich dann gerne ein Face Bild im Chat zuschicken,was mir dann auch sehr wichtig ist....
Denn das Gesicht und Stimme gehören bei mir einfach dazu....
Der Mann kann zwar recht Lieb und nett sein ,aber wenn sein Gesicht und seine Stimme mir nicht gefällt,kann ich nichts mit ihm anfangen....
Hatte ich leider schon ein paar mal ,bevor ich hier meinen größten Schatz im Juli letzten Jahres hier kennengelernt habe und seit Februar offiziell eine ernsthafte innig feste Beziehung habe....
Ich musste dem ein oder anderen dann auch eine Absage erteilen ,da es nicht hin gehauen hätte....
Aber nicht im Beleidigten Sinne...
Hab es ihnen gesagt ,daß es halt bei mir nicht funktioniert.....
Es gehört einfach dazu wenn ich schönen und sinnlichen Sex haben will....
Und im übrigen!
Manche Männer stört auch etwas wenn der Körper der Frau nicht so ist ,sie sie es sich vieleicht vorstellen....
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß alle Männer ne Frau Daten ,wenn ihnen das Gesicht nicht gefällt...
In diesem Sinne ,einen schönen Tag dir noch....
Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg hier und ne schöne Zeit...
Lg.Butterfly😘

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb snake_1982:

Ich bin so hässlich, das muss ich niemandem antun...

Zeig mal, bitte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Und nein! Ich bin ganz sicher nicht für jeden interessant! Es gibt zum Glück immer noch unterschiedliche Geschmäcker

und jetzt noch die Tipps, wie die Frauen besser vorgehen können.

Geschrieben

Profile ohne "öffentliches" Bild waren für mich oft interessanter und im Endeffekt auch "effektiver", irgendwie tiefgründiger (wahrscheinlich weil man nicht oberflächlich abgelenkt wird :coffee_happy:). Und wenn dir das Gebaren so mancher Dame hier nicht passt, dann meide sie (wenn sie bei der Kontaktaufnahme schon zickig ist, wird es später wahrscheinlich nicht besser :confused:). Und immer dran denken: deine Regeln bestimmst du, nicht irgendwelche anonymen Profilinhaber, viel Spaß noch. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

und jetzt noch die Tipps, wie die Frauen besser vorgehen können.

Hat eigentlich nix mit Tipps zutun sondern dachte ich an höflichen Umgang miteinander. Weil wir wollen ja miteinander 

Geschrieben

Was glaubst du denn soll im schlimmstfall mit deine Daten inkl. Gesichtsbild passieren? Ich z.b. bin einfach nicht der Typ, der viele Fotos schießt und kann darum mein Profil nur schwer mit schönen Bildern füllen, glaube aber dass man mit Gesichtsbild im Profil bessere Chancen hat. Schau einfach Mal anders herum welche Profile für dich intersannter sind: mit oder ohne Gesichtsbild. Dann spielt auch der persönliche Geschmack eine große Rolle und jetzt haben Frauen noch die qual der Wahl, also ich kann verstehen dass es so läuft.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wusste gar nicht, dass poppen.de sooo schlimm ist. Fühlen uns trotzdem Wohl hier und hatten bislang noch keinen Kontakt zu zuvor genanntem Personenkreis.

Fühle mich hier auch wohl und hatte bislang auch noch keinen Kontakt zu vorgenanntem Personenkreis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimtomTino:

Hat eigentlich nix mit Tipps zutun sondern dachte ich an höflichen Umgang miteinander. Weil wir wollen ja miteinander 

die Frage galt nicht dir sondern der zitierten Person. Einen Kommentar zum Thema selbst hatte ich am Anfang schon geschrieben. 

Und.. ich hab nicht nur höflichen Umgang miteinander, weil wir "miteinander wollen" ich bin generell höflich mit-, unteinander und will trotzdem mit den wenigstens ein "miteinander". 

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...