Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Ich bin so hässlich, das muss ich niemandem antun...

Willkommen im Club 😂😂 ich Seh auch aus als wenn ich Frontal gegen einen Bus 🚌 gelaufen bin 😉🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Beispiel

  • Jeu, jetzte biste noch Ghostwriter 
Geschrieben

Ich zeig mich, also erwarte ich das auch von jemandem, der sich für mich interessiert. Bei "zeigen" meine ich nicht unbedingt ein Gesichtsbild im Profil, das würde ich auch nicht machen. Aber der Mensch besteht aus mehr als Gesicht und Schw... also: zeigt irgendwas von euch! So wie ich auch. Ansonsten habt ihr frei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Ghostwriter 

Aber nur ehrenamtlich. Meiner übergroßen, nicht mehr messbaren Menschenliebe geschuldet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimtomTino:

Aber warum soll ich mein Passbild hier gleich hochladen das jeder mich erkennen kann nur damit sie weiß wer ich bin wenn sie überhaupt kein Bild drin 

Reicht das Profilbild/Profil für den erstkontakt nicht aus. Manche sind etwas schüchtern ihr reales Gesicht auf ner Internet Seite zu zeigen wo man nicht weiß ob es alle echte Menschen bzw.  Fakeprofile von irgendwelchen Verbrechern sind?

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

Wurde mich sehr interessieren 

 

Aber warum soll ich mein Passbild hier gleich hochladen, das jeder mich erkennen kann nur damit sie weiß, wer ich bin wenn sie überhaupt kein Bild drin 

Wer sagt das denn und was interessiert es dich was andere wollen? Wem das nicht reicht, was ich bereit bin, hier zu zeigen, der soll es einfach lassen, solange es nicht zu einem realen Treffen kommt, hat keiner ein Recht auf ein Gesichtsbild oder was auch immer, erst wenn ein Treffen geplant ist, kann ich diesen Wunsch verstehen.

Ich hatte schon einige Blind Dates wo mich nicht interessiert hat, wie mein Gegenüber aussieht und ich es bis zum Treffen nicht gewusst habe, aber das muss jeder für sich entscheiden wie ich entscheide was ich zeige und was nicht.

Geschrieben

Ich habe ein Gesichtsbild im Profil, also erwarte ich auch eines im Laufe eines Kontakts. Nacktbilder gibt es nicht, will mich wer nackt sehen muss sich die Person schon mit mir treffen und auch blank ziehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissB:

Ich habe ein Gesichtsbild im Profil und ich finde, es gebietet einfach schon die Höflichkeit, einer Person mit Gesichtsbild im ersten Anschreiben auch eines zu senden.

Bitte was ?! 😯Nur weil du dich entschieden  hast ein Bild vom Gesicht zu zeigen , ist der Mann unhöflich wenn er es nicht mit der ersten Nachricht  schickt ? 

Für mich bedeutet Höflichkeit  etwas anderes , nämlich wie er sich gibt , wie er schreibt und nicht ob er mir sofort ein Foto schickt. 

Geschrieben

Es sollte jeder der sich treffen möchte doch zumindest auf anfrage sein bild zeigen. Er muss es ja nicht öffentlich machen aber mal ehrlich ich möchte mrin gegenüber schon sehen bevor ich ein Treffen ausmache.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Wieso kann man mit solchen Dingen nicht einfach mal souverän umgehen? Bist Du gezwungen, Dich mit der Frau auszutauschen? Ist sie die Einzige hier?

Wie wäre es also einfach mal mit einem Auftreten, das zeigt, selbst Herr der Lage und Deiner Sinne zu sein? Auf die Nachfrage (oder Aufforderung - in dem Falle würde ich aber nur einfach lauthals lachen) zum Beispiel mit "Grundsätzlich verschicke ich keine Bilder, die mich offen zeigen, im Internet an wildfremde Menschen - was Du auch sicher verstehen kannst und nicht anders handhabst. Wenn man sich besser kennengelernt hat und feststellt, daß beidseitig Sympathie und Interesse an der Person existiert, können wir sehr gern auf die Bitte nach einem Gesichtsbild zurückkommen. Bestehst Du hingegen weiterhin jetzt darauf, muß ich den Kontakt an der Stelle leider beenden, da wir in dieser Hinsicht auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Für den Fall, daß Du Dich für die erste Variante entscheidest: Schön, Dich wiederzusehen :) ; für den Fall, daß Du zur zweiten Variante greifst: Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß." zu reagieren?

Macht einen ganz anderen Eindruck, als zu betteln, zu jammern oder Vorwürfe zu machen.

Ich hab höflich geantwortet. Da ich das für richtig halte und wie ich lesen kann hat es echt mehr angesprochen als gedacht. Betteln eher nicht so notgeil bin ich nicht. vorwerfen ihr? Oder allgemein Frau? Ich wollte nur wissen was Frau und Mann in poppen sagt und es ist sehr interessant was es nicht für unterschiedliche Meinungen und Menschen gibt. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hessenbube100:

Sei froh,das Du überhaupt eine Antwort bekommst.Ander Männer schreiben sich die Finger wund und bekommen nicht mal ein Nein danke.Viel Frauen haben eben nicht den A. dazu überhaupt zu antworten.Und wenn jetzt Jemand meint mann schreibe nur Einzeiler.Nein.Wenn mann Höflich Anfragt wird man Heit nichtr für Voll genommen.

wusste gar nicht, dass Frauen mit ihrem Arsch antworten.. Vielleicht schreibst du auch einfach die falschen Frauen an..

vor 40 Minuten, schrieb stickmich:

Da hier 10.000 Männer um eine willige Frau buhlen, ist es egal was du machst, Mann kommt eh nur sehr selten zum Zug.

"Zum Zug"? eventuell ist es diese Einstellung, und Sprache die es schwer werden lässt.. 

 

Ich mag Männer, die sich selbst treu bleiben. Wollen sie kein Bild schicken/öffentlich haben, verstehe ich das sehr gut und ich erwarte ganz sicher kein Bild in der ersten Nachricht. Ein Mann, der Frauen mit seinem Bild zuspammt, nur um seine Chancen zu erhöhen, "zum Zug zu kommen", sind für mich uninteressant, denn ich bevorzuge den Typ Mann, der sich nicht nach anderen richtet, sondern seinen eigenen Weg geht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria:

Es sollte jeder der sich treffen möchte doch zumindest auf anfrage sein bild zeigen. Er muss es ja nicht öffentlich machen aber mal ehrlich ich möchte mrin gegenüber schon sehen bevor ich ein Treffen ausmache.

Mir geht es nicht darum sonder, ja jetzt jammer ich wäre ein BITTE zuviel gewesen?  Ich will hier schon Sextreffen das Bild hatte so wie gestern die Frau natürlich bekommen. 

Geschrieben

Ähm sorry, kleiner Tipp vorab: Den nächsten Thread, den du rein stellst, solltest du auf alle Fälle nochmal überarbeiten. Da ich davon ausgehe, dass deine Anschreiben ähnlich formuliert sind, kann ich die Frauen irgendwie sehr gut verstehen. Ich halte es so mit einem Foto: Ich schreibe erst eine Weile mit dem Anderen, aber auch nur, wenn er hier nicht vollkommen anonym unterwegs ist. Passt während des Schreibens die Chemie nicht, gibt es auch kein Foto von mir und ich erwarte aber auch keins von ihm. Ist eigentlich ganz einfach!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

"Zum Zug"? eventuell ist es diese Einstellung, und Sprache die es schwer werden lässt.. 

Da ich hier in diesem Thema niemanden von meinen wahrlich hervorragenden Liebhaberfähigkeiten überzeugen wollte, denke ich, daß meine Ausdrucksweise eindeutig und verständlich ist/war. Das ist, was bezweckt wurde. Will auch nicht Jammern, hab alles was ich brauch/such.

Ich kann aber auch in Prosa...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria:

Es sollte jeder der sich treffen möchte doch zumindest auf anfrage sein bild zeigen. Er muss es ja nicht öffentlich machen aber mal ehrlich ich möchte mrin gegenüber schon sehen bevor ich ein Treffen ausmache.

Ich denke das werden auch die meisten machen . Natürlich  treffe ich mich niemals mit einem Mann  , von dem ich kein Bild gesehen habe und ich sende selbstverständlich  auch eins . So habe ich es immer gemacht. 

Aber zu verlangen das es sofort kommt , das finde ich soll doch  jeder selbst entscheiden. Der eine zeigt sich öffentlich  und der andere nun mal nicht und beides ist doch  ok . Ich verstehe den ganzen Stress immer gar nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist egal ob sich ein Mann hier zeigt oder nicht, ist egal ob das Profilbild nur Schuhe oder das Gesicht zeigt, fakt ist, wenn eine date zustande kommen soll kneifen sie alle. Es gibt die verrücktesten Ausreden oder es wird sich nicht wieder gemeldet.
Wir bevorzugen immer ein Treffen in einem Club oder PK oder ähnlichem, selbst das ist für sehr viele hier nicht machbar.

Wer nicht will, der hat schon.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TimtomTino:

es ist sehr interessant was es nicht für unterschiedliche Meinungen und Menschen gibt. 

Dazu brauchst du poppen .de um das zu erkennen? 🤔

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm sorry, kleiner Tipp vorab: Den nächsten Thread, den du rein stellst, solltest du auf alle Fälle nochmal überarbeiten. Da ich davon ausgehe, dass deine Anschreiben ähnlich formuliert sind, kann ich die Frauen irgendwie sehr gut verstehen. Ich halte es so mit einem Foto: Ich schreibe erst eine Weile mit dem Anderen, aber auch nur, wenn er hier nicht vollkommen anonym unterwegs ist. Passt während des Schreibens die Chemie nicht, gibt es auch kein Foto von mir und ich erwarte aber auch keins von ihm. Ist eigentlich ganz einfach!

Ich wusste nicht das es so schlimm ist was ich schreib, aber danke für den Tipp. Da überlege ich zweimal wie ich was schreibe und vielleicht nicht mehr über Handy. 

Geschrieben

Bei manchen macht es sowieso keinen Unterschied, ob Gesichtsbild oder nicht, die sind so oder so raus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EngelsTiger:

fakt ist, wenn eine date zustande kommen soll kneifen sie all

Stimmt so nicht ! Ich habe noch nie gekniffen , wenn ich ein Date ausgemacht habe. Also bitte nicht verallgemeinern  🙏

Geschrieben

Ich kann verstehen warum sie es sehen wollen. Sie wollen einfach wissen ob es optisch passt. Mit dir ewig zu schreiben und dan zu merken es passt optisch noch bringt ja auch keine Punkte und ist Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dazu brauchst du poppen .de um das zu erkennen? 🤔

 

Anscheinend ja. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb TimtomTino:

Ich hab höflich geantwortet.

Mir ging es dabei einfach nur um die reine Akzeptanz, daß andere Menschen andere Prioritäten setzen. Diese Akzeptanz schließt eben auch ein, im Anschluss keinen Thread darüber zu eröffnen. Du rechtfertigst hier Deine Sicht und Dein Verhalten - wünschst oder forderst somit Akzeptanz, daß Du nicht sofort Bilder schickst. Wozu? Damit sich dann die Frauen, die sich nicht so verhalten, plötzlich dann so verhalten, wie Du es willst? Das ist keine Akzeptanz deren Sicht. Einfach abhaken und sich stattdessen mit den Frauen beschäftigen, die ähnliche Ansichten wie Du hegen.

(Und daß Du hier positive Resonanz erhältst (besonders aus männlicher Richtung) ist nicht irgendwas, das für irgendwas aussagekräftig wäre. Du könntest hier einen Thread erstellen, der beinhaltet "Ich will, daß jede Frau hier Sex mit mir hat, weil das doch Poppen.de ist!" - und Du kannst Dir sicher sein, daß Du Zuspruch erhalten wirst.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich musste noch nie einen Mann dazu auffordern, mir ein Gesichtsbild zu senden, er hat es freiwillig gemacht und ich auch. Es gehört von beiden Seiten Vertrauen dazu. Was ich von meinem Gegenüber fordere, gebe ich auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt so nicht ! Ich habe noch nie gekniffen , wenn ich ein Date ausgemacht habe. Also bitte nicht verallgemeinern  🙏

Natürlich gibt es Ausnahmen, jedoch haben wir mit Männern bisher nur schlechte Erfahrungen hier gemacht.

Aber freut uns, das es auch anders geht. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...