Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anina1:

Was nützt mir ewiges Hin und Hergeschreibe, wenn der Mann am Ende doch aussieht wie Quasimodo....

Ich wusste gar nicht, dass der noch lebt!:confused:

Geschrieben

@Phobos: Was schiebt sie hin und her. Den Buckel oder "Glatze-Mütze"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Ich wusste gar nicht, dass der noch lebt!:confused:

der ist unsterblich...wie der alte Holzmichel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Es geht bei den Schwanzbildern um ungefragt zugeschickte, was im übrigen inzwischen strafbar ist. Ansonsten kurze Aufklärung:

Jeder Richter wird sich schief lachen, wenn er hört auf welchem Portal du ein solches Bild bekommen hast.

Lass mal die Kirche im Dorf und differenziere etwas mehr. Sicher ist es für für viele Frauen hier unschön ein solches Bild unaufgefordert zu erhalten. Aber damit muss man auf einem solchen Portal rechnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Es geht bei den Schwanzbildern um ungefragt zugeschickte, was im übrigen inzwischen strafbar ist. Ansonsten kurze Aufklärung: 

Das halte ich für ein Gerücht.. Gibt hier auch einen endlosen Thread dazu... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

@Phobos: Was schiebt sie hin und her. Den Buckel oder "Glatze-Mütze"?

Sag du es mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Jeder Richter wird sich schief lachen, wenn er hört auf welchem Portal du ein solches Bild bekommen hast.

Lass mal die Kirche im Dorf und differenziere etwas mehr. Sicher ist es für für viele Frauen hier unschön ein solches Bild unaufgefordert zu erhalten. Aber damit muss man auf einem solchen Portal rechnen.

Warum, bin ich weniger wert und muss mir mehr gefallen lassen nur weil ich auf poppen.de bin? Und gibt es für die Männer aus dem Grund einen Freischein zum sich daneben benehmen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Sag du es mir.

Sorry! Frauending. Keine Ahnung. Total ratlos. Hast mich voll erwischt :confused: :pensive: :weary: :sob: ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Warum, bin ich weniger wert und muss mir mehr gefallen lassen nur weil ich auf poppen.de bin? Und gibt es für die Männer aus dem Grund einen Freischein zum sich daneben benehmen?

Sich daneben zu benehmen, ist nicht strafbar :) und über Geschmack lässt sich ja streiten. Es gibt hier ja auch Frauen, die es gut finden oder explizit in ihrer ersten Antwort danach fragen..

Natürlich musst Du es nicht gut finden oder bist hier weniger Wert. Ich brauche solche Bilder auch nicht, allerdings ist mein Selbstwert auch nicht davon abhängig, ob Wildfremde sich daneben benehmen (in meinen Augen) oder nicht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PoMollig:

Warum, bin ich weniger wert und muss mir mehr gefallen lassen nur weil ich auf poppen.de bin? Und gibt es für die Männer aus dem Grund einen Freischein zum sich daneben benehmen?

Es kommt auf das Umfeld an, in dem du dich bewegst.

Du darfst dich auch nicht beschweren wenn du unter eine Horde Taschendiebe gehst und dann plötzlich dein Geldbeutel weg ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Caro189:

der ist unsterblich...wie der alte Holzmichel

Aber beim Michel ist doch schon ganz schön der Wurm drin. Da wird doch schon ewig versucht, ihn mit "Alk" zu vertreiben ;).

Geschrieben

Mal ganz ehrlich.... Spricht Mann eine Frau an, wenn er eine Sturmmaske auf hat??? Bevor ich mich mit einem Menschen beschäftige, möchte ich gerne wissen, ob er bzw auch sie, für mich überhaupt in Frage kommen könnte.... Das heißt, wenn er/sie mir schon unsympathisch ist, dann lohnt es nicht, sich naher kennenzulernen.... Es geht hier um zwischenmenschliches... Da gehört halt auch das visuelle dazu.... Wer nicht gleich, von Anfang an, offen und ehrlich ist, der braucht sich bei uns gar nicht erst zu melden. Das ist unser Standpunkt und wir stehen dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Es kommt auf das Umfeld an, in dem du dich bewegst.

Du darfst dich auch nicht beschweren wenn du unter eine Horde Taschendiebe gehst und dann plötzlich dein Geldbeutel weg ist.

lol... wenn ich mich jetzt bei stricken.de anmelde, darf ich mich nicht ärgern, wenn ich ungefragt Strickanleitungen erhalte? ist ein Scherz.. @PoMollig no offense

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol... wenn ich mich jetzt bei stricken.de anmelde, darf ich mich nicht ärgern, wenn ich ungefragt Strickanleitungen erhalte? ist ein Scherz.. @PoMollig no offense

 

IMG-20200324-WA0000.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

@Phobos: Bist du heut mal das "Opferlamm" :thumbsup:?

Seh ich so aus? :joy:

Geschrieben

Hamburg ist braun - weiss. Magisches St.Pauli ☠

Geschrieben

Nun, ich hätte schon gerne ein Bild. Ich habe ja auch eins. Dann weiß ich mit wem ich schreibe. Letztendlich sagt ein Bild nicht viel aus, denn im Realen sieht man viel mehr. Manchmal denke ich das die ohne Foto entweder häßlich sind oder Angst haben man könne sie erkennen... Aber warum kann man nicht dazu stehen..? Offenbaren ihre intimsten Wünsche und Geheimnisse aber dann kein Bild... Ich weiß es gibt 1000 Gründe warum ohne Foto.

Geschrieben

Es ist leider so, dass die Chancen dramatisch steigen, wenn du dein Gesicht zeigst.
Ich finde Profile mit Gesicht auch besser. Auch wenn ich selber keins drin habe. Muss ich halt mit geringeren Chancen leben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pierre1984:

Die Frauen auf solchen Portalen zu verstehen, ist wie Holz schweißen, kannst knicken.

Na ja.... männer hier zu verstehen... ist, wie lilien das rechnen beizubringen....

Und jetzt?

Geschrieben

Ich lade hier auch kein Gesichts Bild hoch und beim Mann ist das auch Netzes erste was ich frage. Wichtig ist mir Anstand Respekt und Niveau. So manchmal fühle ich mich hier nicht wohl aber das liegt an anderen Gründen 

A können sehr viele kein Profil lesen 

B  Niveauloses anschreiben 

C  fragen nach ficken ohne Schutz 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... männer hier zu verstehen... ist, wie lilien das rechnen beizubringen....

Und jetzt?

Egal. Ficken?😉😇

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach, lieber nicht, denn ich habe Rücken, es herrscht Bodennebel, ich habe meinen Turnbeutel vergessen und meine Briefmarkensammlung hat sich in der Waschmaschine verflüchtigt. Das sind echte Probleme🤪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoMollig:

Es geht bei den Schwanzbildern um ungefragt zugeschickte, was im übrigen inzwischen strafbar ist. Ansonsten kurze Aufklärung: 

Es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsorgane. Primäre sind die Genitalien von Mann und Frau, Frau darf selbige auch nicht zeigen, fallen auch beide unter FSK 18 und hier ist FSK 16 bei den Profibilderr und denen die öffentlich ohne FSK 18 gezeigteerden dürfen. Die männliche und weibliche Brust sind die sekundären Geschlechtsorgane. Frauen dürfen also nicht mehr als Männer, das viele Männer die weibliche Brust gleich als etwas sexuelles ansehen , dazu können wir nichts. Das die Brust, egal ob bei m oder w, bei dem einen mehr, dem anderen weniger eine erogene Zone ist, ist wieder was anderes.

Tja, danke, das war mir schon bewusst. Aber wie du selbst schreibst, sehen viele (Männer) hier in der weiblichen Brust schon mehr als nur ein sekundäres Geschlechtsorgan. Und die juristische Sichtweise ist nur eine von vielen möglichen. Dem Fragesteller, vermute ich, ging es nicht um die juristische Sichtweise.

×
×
  • Neu erstellen...