Jump to content

Keine Skrupel - "Es ist nicht mein Problem!"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Wenn euch die Thematik nicht interessiert, begebt euch bitte in einen anderen Thread, der euer Interesse weckt."

Wer sich ständig die Probleme seiner Mitmenschen zu seinen eigenen macht, und dazu noch die Oberlehrerkeule schwingt, der sollte es vielleicht mal mit einem guten Psychiater oder The***uten probieren.

Weil das auch eine Krankheit sein kann.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

1. Ja, sie betrügen niemanden.

2. Nein, man muss dazu nicht zwingend jemanden persönlich kennen. In dem von dir geschilderten Fall ist es in meinen Augen dennoch kein Betrügen.

3. Es ändert an der bereits zerstörten Ehe nichts, ob ich nun Sex mit diesen Männern habe oder nicht. Also an was genau sollte ich da denken? Klar tun mir Frauen und Kinder etwas Leid aber dann denke ich wiederum: welche Frau ist so blöd und merkt das nicht? Die wissen das schon.. sagen aber nichts, weil sie doch den Ernährer der Familie nicht verärgern wollen. Solche Frauen (die nur noch wegen des Einkommens der Männer verheiratet bleiben) sind weitaus ehrenloser als solche, die Sex mit deren Männern haben.

4. Die Ehe IST zu diesem Zeitpunkt bereits so kaputt, wie sie nur sein kann.

7. Warum sollte ich betrogen werden, wenn ein fremder Mann seine Frau betrügt? Den Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen.

8. Ich sehe keinen Grund, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich mit einem verheirateten Mann Sex habe, dessen Ehe so oder so kaputt ist.

9. Absolut, sie macht nichts Falsches.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Warst du nicht derjenige, der Buch über seine Aufrisse führt? Wo er sie aufgegabelt hat, wie sie im Bett war und lauter solche moralisch einwandfreie Dinge?

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du damals bei knapp 50 und wolltest unbedingt die 100 in kurzer Zeit voll bekommen?
Wie weit bist du mittlerweile?

 

Genau der bin ich. Daran ist moralisch nur überhaupt nichts verwerflich. Meine Notizen betrügen schließlich niemanden. 

Hinzu kommt, dass ich in Freiheit lebe und mein Beziehungsstatus Single lautet. Bei mir wartet keine feste Partnerin auf Rechenschaft. 

Die genau Zahl werde ich nicht öffentlich preisgeben. 

Erfolg ist im Forum nicht gerne gesehen. 

vor 49 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wer sich ständig die Probleme seiner Mitmenschen zu seinen eigenen macht, und dazu noch die Oberlehrerkeule schwingt, der sollte es vielleicht mal mit einem guten Psychiater oder The***uten probieren.

Weil das auch eine Krankheit sein kann.

Wenn ihr wenigstens einen Funken Kreativität hättet und nicht immer denselben Scheiß posten würdet, dann wäre es wenigstens unterhaltsam. So bleiben die Hater einfach nur traurig. 

Ich stelle einfach mal die interessante Gegenfrage. 

Wenn du mich offensichtlich überhaupt nicht magst, warum tauchst dann immer wieder in meinen Threads auf?

Normale Menschen handhaben das ein wenig anders. Sie meiden einfach. 

Und wieder beziehe ich mich auf meinen EP. Ich hatte es bereits zitiert. 

Vielleicht wäre es angebracht dir einmal mitzuteilen, dass du einfach die Fresse halten und dich verpissen sollst. 

Du bietest meinen Threads schon lange keinen Mehrwert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

in deinem beispiel ist die frau single und kann deshalb niemanden betrügen,denn der "betrüger" ist der mann.

ob es ethisch und moralisch vertretbar ist,kann nur jeder für sich selbst entscheiden und kein außenstehender.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

für diesen Thread gibt es irgendwie keine passende Kategorie. Aus diesem Grund poste ich es unter dieser Kategorie, weil mich diese Thematik aktuell sehr beschäftigt. 

Stellt euch bitte folgendes simples  Szenario vor. 

Eine Frau hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Die Ehefrau ist unwissend und bildet sich ein, dass sie eine glückliche Ehe führt. Zudem erzieht die Ehefrau überwiegend die gemeinsamen Kinder. 

Dieses Szenario ist wohl nichts Außergewöhnliches und kommt bestimmt häufiger in der Realität vor. Wichtig für meine Diskussionsgrundlage ist, dass die Affäre komplett über das Leben des Mannes im Bilde ist. Sie weiß sowohl von der Ehefrau als auch von den Kindern und fickt den Typen trotzdem regelmäßig. 

Ich hatte in letzter Zeit häufiger Chats mit Frauen, die sich genau in solch einer Konstellation befinden. 

Irgendwie sind die Aussagen auch identisch. 

"Ich betrüge doch niemanden."

"Es ist seine Beziehung."

"Es ist sein Problem."

"Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?"

"Ich kenne seine Frau und seine Kinder doch gar nicht."

Interessanterweise gaben alle diese Frauen an, dass sie selbst ihren Partner niemals betrügen würden, wenn sie denn einen hätten. 

Allerdings stelle ich mir folgende Fragen:

1. Ist es wirklich wahr, dass diese Frauen niemanden betrügen? 

2. Muss man wirklich jemanden persönlich kennen, damit man ihn betrügen kann?

3. Denken diese Frauen zwischendurch auch einmal an die Ehefrau und die Kinder?

4. Ist es ihnen einfach schlichtweg scheißegal, wenn die Ehe kaputt gehen sollte?

5. Warum wird der Status zweite Geige oftmals geleugnet?

6. Könntet ihr mit einem Menschen, der seinen Partner betrogen hat, eine Beziehung führen?

7. Ergänzend zu 6 stelle ich die Frage, ob man nicht selbst Gefahr läuft, ebenfalls betrogen zu werden?

8. Schlägt Sex bei diesen Frauen das eigene Gewissen?

9. Könntet ihr in einer Diskussion über das Thema "Werte und Ehre" solch eine Frau (die Affäre) ernst nehmen?

Für die Beantwortung meiner Fragen bin ich wie immer dankbar. Es ist nicht erforderlich, jede Frage zu beantworten. 

Allerdings freue ich mich, wenn ihr mehrere beantworten könnt. Ihr könnt euch einfach auf die jeweilige Nummer beziehen. 

Es wäre zur Abwechslung ganz nett, wenn mein Thread nicht geschlossen werden muss. 

Wenn euch die Thematik nicht interessiert, begebt euch bitte in einen anderen Thread, der euer Interesse weckt. 

Liebe Grüße 

KönigReinhardXIV

 

1. Nein, sie leistet Beihilfe.

2. Auf emotionaler Ebene irgendwie schon

3. Wahrscheinlich nicht

4. Von einer gewissen Gleichgültigkeit gehe ich aus

5. Ist doch eh nur eine Forums-Worthülse um nicht als billig dazustehen

6. Niemals, ich verabscheue Fremdgeher und -->

7. --> genau so sehe ich das. 1x Fremdgeher, immer Fremdgeher

8. Ja

9. Nein, denn von Werten oder gar Ehre scheint diese Frau keine Ahnung zu haben

Nichts zu danken, für den König doch immer ☺️✌️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Genau der bin ich. Daran ist moralisch nur überhaupt nichts verwerflich

Stimmt - Frauen zu benutzen um eine gute Bumsstatistik vorweisen zu können, ist moralisch einwandfrei!

Geschrieben

1.) Ein Stück weit betrügen sie sich selbst, denn sie blenden ihr Gewissen und das denken an die Ehefrau aus. Betrug an der Ehefrau kann ich nicht erkennen. Der Betrüger ist ja wohl eher ihr Mann. ^^
2.) Ja
3.) Natürlich. Das ändert aber nichts.
4.) Wieso schließt du aus einer Affäre das die Ehe kaputt geht? Mein Gedanke dazu: Wenn ich es nicht bin, ist es vielleicht eine andere. Eine andere, die vielleicht nicht so diskret ist.
5.) Wieso zweite Geige? Beide wollen ihren Spaß und eine gute Zeit miteinander ohne zu Klammern. Die zweite Geige würde man spielen, wenn Gefühle dazu kommen.
6.) Das kommt auf die Person an.
7.) Wieso? Wie kommst du darauf?
8.) Wenn du diese Art der Rechnung aufmachen willst: Ja. Aber ich denke da spielen noch ganz andere Komponenten eine Rolle so das diese Frage eigentlich sehr oberflächlich ist.
9.)Wieso nicht? Nimmst du denn den Ehemann bei solchen Themen ernst? Sind 'Werte und Ehre' nicht eine Frage der persönlichen Definition?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Drakar:

Stimmt - Frauen zu benutzen um eine gute Bumsstatistik vorweisen zu können, ist moralisch einwandfrei!

Warum denn benutzt? Ich habe sicherlich keine gezwungen. 

Ist es in Deutschland etwa ein Verbrechen, als Single mit vielen Frauen zu schlafen und sich Notizen zu den jeweiligen Frauen aufzuschreiben?

Ich erkenne hier weder ein Verbrechen noch einen moralischen Konflikt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Du bietest meinen Threads schon lange keinen Mehrwert. 

Von welchem Mehrwert faselst Du? Dem stehst Du doch mit Deinem größenwahnsinnigen Auftreten regelmässig selbst im Wege :sob:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Warum denn benutzt? Ich habe sicherlich keine gezwungen. 

Ist es in Deutschland etwa ein Verbrechen, als Single mit vielen Frauen zu schlafen und sich Notizen zu den jeweiligen Frauen aufzuschreiben?

Ich erkenne hier weder ein Verbrechen noch einen moralischen Konflikt. 

Immer daran denken: Neid ist die höchste Form der Anerkennung! ☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

in deinem beispiel ist die frau single und kann deshalb niemanden betrügen,denn der "betrüger" ist der mann.

Will man ehrlich sein (und das sollte man - besonders hier auf diesem Portal, auf welchem sich eine über Gebühr große Menge selbst strahlende Ehrlichkeit attestiert...Humor haben die Leute ja), ist das nicht korrekt. Es existiert nicht umsonst etwas, das sich Mittäterschaft nennt. Die Affairenfrau weiß, daß eine Partnerin existiert; sie weiß, daß der Mann Betrug leistet, um sich selbst Vorteile zu verschaffen (Sex); sie unterstützt ihn dabei, um sich selbst Vorteile zu verschaffen (Sex), womit sie die Situation, in der sich die Partnerin befindet (Unkenntnis ob der Sachlage), ausnutzt.

Ja, Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Besonders auch sich selbst gegenüber, wenn man der Part ist, der mit einer vergebenen Person etwas anfängt - man ist kein Unschuldslamm.

Geschrieben

1. sie betrügen sich selbst
2. nein
3. keine Ahnung - ich bin nicht DIE
4. anscheinend
5. weil sie es nicht ertragen, dass sie nichts als Zeitvertreib sind
6. weiß ich nicht
7. könnte sein
8. ob’s wirklich Sex ist oder dass sie sonst NUR einsam wären
9. ne gewiss nicht

Geschrieben

@mandygoethe  Das sind die dümmsten antworten die ich zu dem Thema gehört habe. Kennst du eine solche Frau? Hast du mal eine gefragt was sie bewegt? Oder woher hast du deine 'Weisheiten'?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hexe085:

Männer wollen das so

es sind nicht nur Männer!

Geschrieben

1. Vielleicht ihr Gewissen?
2. Gute Frage. Ich denke, ein gewisses Vertrauen und gebrochene Absprachen genügen, um es Betrügen nennen zu können.
3. Vermutlich meistens eher nicht.
4. Ein paar machen sich wohl Gedanken, aber siehe No.3.
5. Weil es eine Interpretation ist und keine Absprache?
6. Entweder Ehrlich oder sie fliegt! Bzw. Beziehungsmöglichkeit abgeschossen.
7. Die Möglichkeit besteht, wenn Partner/in kein Ehrgefühl hat und nicht ehrlich sein kann. Dann is sie (oder er) es eh nicht wert!
8. Ja. Bei Männern auch.
9. Nein. Solch eine Person hat kein Ehrgefühl und ist verlogen.

Geschrieben

Die Affaire des gebundenen betrügt niemanden sie ist nur unterstützender Teil in dieser Maschinerie. Frage 2 ist somit in meinen Augen hinfällig. Frage 3,4 und 5 sind sehr subjektiv und ich bin nicht in der Position oder Rolle diese zu beantworten. Ich könnte mit jmnd. Eine Beziehung führen der seinen ex betrogen hat. Aber auch da gibt es ganz viele Situationen und kommt auf den Einzelfall an. Ich denke die Gefahr auch betrogen werden zu können ist etwas höher als bei Frauen die es noch nie getan haben aaaber da kann es auch Beispiele geben das der jenige gerade nicht noch mal fremdgehen würde. 8.)Kommt darauf an ob die ungebundene Affaire deshalb ein schlechtes gewissen hat. 9.) Ja könnte ich es sei den es werden wertvorstellungen und ehrenbegriffe genannt die konträr zum eigenen Verhalten stehen.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu diesen bösen, unmoralischen Frauen, aber da ich dennoch ehrlich bin, werde ich versuchen, deine moralinsauren Fragen nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten. 

ad 1 "Ist es wirklich wahr, dass diese Frauen niemanden betrügen?"

Ich persönlich bin nie heimlich fremdgegangen, sondern immer mit Wissen meines Mannes, daher habe ich nicht betrogen, bin aber (einvernehmlich) fremdgegangen. Habe ich Sex mit einem gebundenen Mann, betrügt er - ich leiste allerdings Beihilfe.

ad 2. Muss man wirklich jemanden persönlich kennen, damit man ihn betrügen kann?

Natürlich nicht

ad 3. Denken diese Frauen zwischendurch auch einmal an die Ehefrau und die Kinder?

Ja!! Ich respektiere die Familie und achte sehr darauf, diese nicht unnötig zu gefährden. Normalerweise ließ ich mich nur mit Männern ein, deren Frauen keine Lust mehr hatten. Im aktuellen Fall hatte die Ehefrau selbst einen anderen. Da das aber schnell vorbei war, rauften sich die beiden ihrer Kinder zuliebe wieder zusammen. Fand ich blöd für mich, aber im Sinne der Kinder besser so.

ad 4. Ist es ihnen einfach schlichtweg scheißegal, wenn die Ehe kaputt gehen sollte?

Obwohl ich tatsächlich viele Affären hatte, ging keine wegen mir kaputt. Ich sehe es eher so, dass ich die Beziehungen oft stabilisiere, weil ich den (sexuellen ) Druck rausnehme.

ad 5. Warum wird der Status zweite Geige oftmals geleugnet?

Ich leugne es gar nicht und akzeptiere vollkommen, dass v.a. Kinder an erster Stelle stehen. Seit ich allerdings selbst single bin, nervt mich das Affärendasein.

ad 6. Könntet ihr mit einem Menschen, der seinen Partner betrogen hat, eine Beziehung führen?

Klar, denn ich glaube nicht mehr an den Sinn der Monogamie. Allerdings bin ich mir schon bewusst, dass jemand, der seinen Partner belogen hat, vermutlich auch mich belügen wird.

ad 7. Ergänzend zu 6 stelle ich die Frage, ob man nicht selbst Gefahr läuft, ebenfalls betrogen zu werden?

Definitiv - aber ich lege keinen Wert mehr auf sexuelle Treue. Die Gefahr betrogen zu werden geht aber jeder ein, der sich auf eine Beziehung einlässt. All die Moralisten hier: Eure Beziehungen scheinen ja auch suboptimal gewesen zu sein, sonst wärt ihr ja in einer glücklichen Beziehung und nicht hier. Wer immer nur kurze Beziehungen hatte, kann meiner Meinung nach nur bedingt mitreden.

ad 8. Schlägt Sex bei diesen Frauen das eigene Gewissen?

Ich glaube, Sex ist mir deutlich weniger wichtig als vielen anderen. Daher kann ich das auch besser trennen. Es ist doch NUR Sex.

ad 9. Könntet ihr in einer Diskussion über das Thema "Werte und Ehre" solch eine Frau (die Affäre) ernst nehmen?

Bigotte Selbstgerechtigkeit!!! Allein die Äußerung "solch eine Frau" sagt schon alles

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb willige-sie47:

@mandygoethe  Das sind die dümmsten antworten die ich zu dem Thema gehört habe. Kennst du eine solche Frau? Hast du mal eine gefragt was sie bewegt? Oder woher hast du deine 'Weisheiten'?

Ich kenne solche weiber 

eine hat die Ehe meiner Eltern letztendlich so kaputt gemacht, dass er gegangen ist und als er zurück wollte meine Mutter nicht mehr wollte. Also bitte 

jeder sieht etwas subjektiv 

du musst meiner Meinung nicht Folge leisten oder dich aufregen 

lies es n nehme hin 

jeder hat andere Erfahrungen im Leben gemacht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Daher nehme ich einfach deine Argumentation und kehre sie ebenfalls auf das Sexuelle um.

In ihrer Gesamtheit bekommen wir unsere Meinungen also nicht auf einen Kompromiss verdichtet. So etwas klappt bei gtundverschiedenen Denk- und Fühlansätzen auch nicht. Im Prinzip ist alles gesagt: Du findest es so, ich finde es anders, und ein bisschen Überschneidung haben wir bezüglich moralischer Grundsätze und ehrhaften Verhaltens. Aber das reicht nicht, um eine vollständige Übereinstimmung in unseren Ansichten hinzubekommen.

Ich habe Verständnis für deine Sicht auf die Dinge. Das Leben ist für mich aber so voller unplanbarer Dynamik, und keine Situation eines Menschen exakt mit der eines anderen vergleichbar, sodass ich eben auch vollstes Verständnis für diejenigen habe, die in ihrem Leben andere Entscheidungen treffen als du.

Und keinesfalls spreche ich diesen anderen Personen pauschel ab, moralische Werte zu vertreten.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mandygoethe:

Ich kenne solche weiber 

eine hat die Ehe meiner Eltern letztendlich so kaputt gemacht, dass er gegangen ist und als er zurück wollte meine Mutter nicht mehr wollte. Also bitte 

jeder sieht etwas subjektiv 

du musst meiner Meinung nicht Folge leisten oder dich aufregen 

lies es n nehme hin 

jeder hat andere Erfahrungen im Leben gemacht

Du schließt von einer auf alle? Findest du das nicht ein bisschen primitiv?

Ich streite gar nicht ab dass es Frauen gibt die sich ganz gezielt in eine Ehe drängen.  Aber zum einen sind nicht alle so und zum anderen: währe die Ehe intakt,  hätte die Affäre gar keine Chance.  Hast du dir das schon mal überlegt?

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 01:25, schrieb KönigReinhardXIV:

1. Ist es wirklich wahr, dass diese Frauen niemanden betrügen?

Genau genommen ja. "Jemanden Betrügen" ist ja ein Vorgang, bei dem du einem anderen bewusst täuschst, um einen Vorteil zu erlangen. Die Konstellation, in der das Denkbar wäre, wäre wenn die Frau sich einen Vorteil durch die sexuelle Dienstleistung erhofft, den sie ohne diese nicht hätte und bewusst über die Intention täuscht, dass eine Beziehung oder ähnliches denkbar ist. Wenn es wirklich nur um Sex geht und keinerlei andere Intentionen eine Rolle spielen, dann kann man nicht davon ausgehen, dass die Frau in irgendeiner Form einer betrügerischen Handlung nachgeht.

Am 7.8.2020 at 01:25, schrieb KönigReinhardXIV:

2. Muss man wirklich jemanden persönlich kennen, damit man ihn betrügen kann?

In Verbindung mit

Am 7.8.2020 at 01:25, schrieb KönigReinhardXIV:

"Ich kenne seine Frau und seine Kinder doch gar nicht."

Ist schlicht inkonsistent. Ob die Familie des anderen nun bekannt ist oder nicht spielt prinzipiell für die Handlung als solche keine Rolle. Und wie oben schon ausgeführt, liegt ja keine betrügerische Handlung vor. Ansonsten wäre die Gegenfrage: Welche Tatsache spielt sie der Familie des anderen vor, um sich einen Vorteil davon zu erhoffen?

Am 7.8.2020 at 01:25, schrieb KönigReinhardXIV:

4. Ist es ihnen einfach schlichtweg scheißegal, wenn die Ehe kaputt gehen sollte?

Angeblich sind Frauen ja emotionaler Veranlagt, entsprechend dürfte es ihnen (angeblich) auch nicht scheißegal sein. Auf der anderen Seite: Es ist ja nicht deren Problem, siehe 1. 😏 

Am 7.8.2020 at 01:25, schrieb KönigReinhardXIV:

6. Könntet ihr mit einem Menschen, der seinen Partner betrogen hat, eine Beziehung führen?

Würde ich erstmal nicht ausschließen. Wenn jeder Fehler der Vergangenheit jedem Menschen wie ein ewiger Malus anhaftet, wäre die Welt ein noch viel traurigerer Ort. 

Generell hab' ich aber eher kein Interesse an Beziehungen. In dieser Hinsicht betrifft die Frage mich persönlich also gar nicht - die Antwort darf als "Allgemeinplätzchen" verstanden werden.

Am 7.8.2020 at 01:25, schrieb KönigReinhardXIV:

7. Ergänzend zu 6 stelle ich die Frage, ob man nicht selbst Gefahr läuft, ebenfalls betrogen zu werden?

Natürlich. Das läuft man generell immer.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb willige-sie47:

Du schließt von einer auf alle? Findest du das nicht ein bisschen primitiv?

Ich streite gar nicht ab dass es Frauen gibt die sich ganz gezielt in eine Ehe drängen.  Aber zum einen sind nicht alle so und zum anderen: währe die Ehe intakt,  hätte die Affäre gar keine Chance.  Hast du dir das schon mal überlegt?

Er schließt doch nicht auf Alle. Nur auf Betreffende.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb BraveSchlampe:

1. Ja, sie betrügen niemanden.

2. Nein, man muss dazu nicht zwingend jemanden persönlich kennen. In dem von dir geschilderten Fall ist es in meinen Augen dennoch kein Betrügen.

3. Es ändert an der bereits zerstörten Ehe nichts, ob ich nun Sex mit diesen Männern habe oder nicht. Also an was genau sollte ich da denken? Klar tun mir Frauen und Kinder etwas Leid aber dann denke ich wiederum: welche Frau ist so blöd und merkt das nicht? Die wissen das schon.. sagen aber nichts, weil sie doch den Ernährer der Familie nicht verärgern wollen. Solche Frauen (die nur noch wegen des Einkommens der Männer verheiratet bleiben) sind weitaus ehrenloser als solche, die Sex mit deren Männern haben.

4. Die Ehe IST zu diesem Zeitpunkt bereits so kaputt, wie sie nur sein kann.

7. Warum sollte ich betrogen werden, wenn ein fremder Mann seine Frau betrügt? Den Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen.

8. Ich sehe keinen Grund, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich mit einem verheirateten Mann Sex habe, dessen Ehe so oder so kaputt ist.

9. Absolut, sie macht nichts Falsches.

Deine Antworten zeugen davon, dass sie nicht weit genug gedacht sind.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bahamuth:

Er schließt doch nicht auf Alle. Nur auf Betreffende.

Auf alle Frauen die sich mit verheirateten Männern auf eine Affäre einlassen.  Aber nicht alle zerstören Ehen.  Darum ging's 

×
×
  • Neu erstellen...