Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erster Dreier war geplant: Ich war auf einem Fest , es viel getrunken und ich lernte einen Mann kennen mit dem ich mich gut verstand; Wir tanzten, knutschten und es war lustig. Das war es.

Wir tauschten die Nummern und blieben in Kontakt. Er war verheiratet, das hatte er mir dann mitgeteilt. Ich habe mich trotzdem mit ihn getroffen. Aber der Sex war nicht gut:

Ich war Single und suchte keine Beziehung, Daher habe ich mich trotzdem ab und zu mit ihm getroffen. Dann fragte ich ihn ob er Lust zu einen Dreier hat und ob er jemanden kennt: Einige Tage später erhielt ich ein Foto von einem Kumpel von ihm. Er durfte ihn meine Nummer geben und ich schrieb eine Woche mit ihm.

Ich habe mich dann mit ihm und noch einem ganz anderen getroffen. Wahnsinn, ich bin einfach zu ihnen in die Wohnung, obwohl ich nur mit einem davon schrieb. Das würde ich heute nicht mehr machen,

Das ging ungefähr ein halbes Jahr. Sie haben mich flachgelegt aber das wollte ich ja. Einmal haben sie mich überrumpelt und es waren noch zwei weitere Männer da. Danach habe ich es beendet, vielleicht eine Woche zu spät, ich hatte es sowieso vor.

Ein Dreier ohne das man mit einem in einer Beziehung ist, ist für mich die beste Konstellation. Der Kopf ist frei und man braucht sich keine Gedanken machen.

Geschrieben

MMF dürfte ich schon mehrfach erleben, und bisher war es immer geil.

 

Geschrieben

Ob MMF oder MMMF hauptsache der bi spaß kommt nicht zu kurz.Und nein, nicht immer steht dabei die Frau im mittelpunkt!

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Hallo zusammen, 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Wie seid ihr es angegangen mit dieser neuen Herausforderung? Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten? 

LG

Such dir den/die Leute gut aus. 

Mein 1. war katastrophal und hab mitten drin das weite gesucht. 

Das 2. Mal war, auch wenn anfangs die Erinnerung an den 1. fast alles ruiniert hätte und nur weil das paar echt verständnisvoll und echt Geduld hatten, in grunde eines meiner besten Erlebnisse. 

 

Wichtig ist das du versuchst nicht nachzudenken, eventuell eine Flasche leichten Wein zur Entspannung und vielleicht irgendwas ruhiges gemütliches machen, der Rest kommt dann von alleine und geht dann hand in Hand. 

Sollte die Frau gerne die Führung übernehmen, gib sie auf jeden Fall ab.

Geschrieben

Das erste Mal war Stress. Das Paar hat sich gefetzt. Ich wollte schon gehen. Aber dann haben sie gesagt: los geht's. Später, als wir uns besser kennen gelernt haben, hat es Spaß gemacht. Und Heute finde ich es einfach großartig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

War vor vielen Jahren, aber damals echt etwas schräg. Das Paar habe ich hier kennen gelernt und waren beide echt sehr nett. Aber im Bett war er so eine Rammelmaschiene. Das war dann eher nicht so mein Fall. 

Würde es aber gern wieder erleben mit der Konstellation MMF und jeder hat mit jedem Spaß. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War vor circa 20 Jahren ganz spontan mit meinem damaligen Freund und einem Kumpel von ihm der auch auf mich stand und es war sehr geil...

Geschrieben

in einem Swinger durfte ich  sponntan bei  einem Paar mitmachen,  war mega mega  geil,  seit her liebe ich es  MMF  stellung...... mega mega  geil wenn die Chemie under den Männer  stimmt

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 21:25, schrieb Magic_Woman:

War vor circa 20 Jahren ganz spontan mit meinem damaligen Freund und einem Kumpel von ihm der auch auf mich stand und es war sehr geil...

wäre geil mit dir sowas machen

Geschrieben

Wenn denn die Chemie zwischen allen passt, mega geil ! Aber es muß schon vorher klar abgesprochen werden was geht und wie gesagt....kribbeln untereinander und keine Berührungsängste unter den Männern, dann ist es für alle ein geiles Erlebnis.

Geschrieben

Bei uns war es geplant und obwohl wir uns alle drei kannten, anfangs auch etwas verkrampft!

Dann wurde es aber zum Selbstläufer und funktioniert immer noch in dieser Konstellation.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:38, schrieb Blaukehlchen:

Oh nein nie wieder FFM,viel lieber MMF,bei der ersten Konstellation wollen beide Frauen ( wenn keine bi ist ),NUR den Mann,und das geht schief.

bestätige :) oder der Mann beschäftigt sich nur mir der neuen und die "Alte" macht Theater

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Mal MMF mit einem befreundeten Paar. War immer heiß und geil. Ich möchte das nicht mehr missen...

Geschrieben

Wichtig sind keine Berührungsängste und auch dass die Männer sich verstehen und Spass miteinander haben. Es sollte eben ausgewogen sein, zwischen den Dreien.

Geschrieben

Die Grundlage aller MMF Verbindungen ist wohl immer die uneingeschränkte Sympathie aller Beteiligten und die entsprechende Anziehungskraft, die vorhanden sein muss. Übers I-Net kennenlernen hatte immer den Vorteil, dass man sich vorher auch über mögliche Neigungen und Wünsche austauschen konnte und es Grundsätzliches abzuklären ermöglichte. Und für Einzelmänner bedeutet es in erster Linie eine starkes Einfühlungsvermögen und Empathie zu entwickeln.

Geschrieben

Wenn man sich hier verabredet dann weiß man zu was wenn dann beim persönlichen Treffen die Chemie passt dauert es nicht lange bis man in der Kiste landet so war es zumindest immer bei uns

Geschrieben

Der erste richtige MMF /Dreier war genial. Ein reifes Paar, sehr niveauvolle Menschen und wir hatten schon im Vorwege im Gespräch und beim Treffen eine gute Kommunikationsebene. Wir alle drei! Neben der persönlichen Anziehungskraft und Sympathie, hatten wir auch die gleichen Wünsche und Neigungen. Es war also auch gut vorbereitet auf allen Ebenen.

Dieses Gefühl hat sich dann auch beim gemeinsamen Sex widergespiegelt. Es war eine schöne Zeit, mit mehrmaligen Treffen und mit grosser Lust, die jeder mit jedem hatte.

Also, gute Vorabkommunikation, gemeinsames menschliches Niveau und so ein Treffen nicht nur unter dem Aspekt ficken betrachten, sondern ein variantenreiches und lustvolles Miteinander geniessen.

Geschrieben

Als langjähriger Hausfreund eines Wifesharing-Paares kann ich nur bestätigen, dass die MMF-Konstellation wirklich geil ist. Wenns man beim ersten Mal mit dem Paar gut harmoniert, man sich gegenseitig sympathisch ist und sexuell alle voll auf ihre Kosten kommen, dann ist das eine super Basis für regelmäßige Treffen. Nach einiger Zeit ist  man eingespielt und probiert nach eigener Erfahrung Neues, wie bspw. Sandwich / Doppelvaginal aus. Wenns allen gefällt, dann macht man es auch danach regelmäßig.

Geschrieben

War ne geile Erfahrung 

War geplant und ein Hoteldate mit zwei "Fremden" 😅

Geschrieben

Hatte bis jetzt mit 2 Paaren das Vergnügen mit einem MMF und es ist geil, leider nicht immer einfach das richtige Paarzu finden.

Geschrieben

Ich finde es auch schwietig, suche auch einen 2.mann, aber die meisten hier haben nur kopfkino, sind bi, oder sonst was. 

Schwierig

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Luzie:

Ich finde es auch schwietig, suche auch einen 2.mann, aber die meisten hier haben nur kopfkino, sind bi, oder sonst was. 

Schwierig

also einen der nur dich vewöhnt ? oder ...

Geschrieben

Der erste Dreier hatte ich mal am Baggersee - ist lange her und war ehrlich gesagt nicht mal so prickelnd. FFMs hatte ich früher in Asien, muss ich aber heute auch nicht mehr haben. Ich bin auch nicht direkt auf der Suche, das führt eh zu nichts, es ergibt sich halt ab und zu und dann hat es auch immer gepasst.
In einer firvolen Sauna durfte ich schon einem älteren Pärchen aushelfen, das war eher romantisch und nicht so gangbang like. Ebenso lernte ich vor 2 Jahren am Baggersee ein franz. Pärchen kennen, da endete die Nacht zu Dritt im Elsass - das war toll, nur die beiden waren aus La Rochelle und nur zum Urlaub hier. Es muss halt passen und die Chemie stimmen, aber das merkt man normalerweise gleich.

×
×
  • Neu erstellen...