Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es da mit der wucherische aus?

habe schon wo André hier geschrieben aber nicht wirklich eine Antwort bekommen.

der Gedanke macht einen schon heiß aber mit meiner Frau zusammen finde ich das doch dann ehr nicht mehr so toll zu sehen wie ein anderer sich Vögelt.

Hätte da echt Angst das ich das dann immer vor Augen habe und die Beziehung daran kaputt gehen würde.

vor allem weil ich das nur machen würde ihr zu liebe!

davon abgesehen könnte ich auch nicht mit einer anderen Frau Ficken wenn es dazu kommen würde…

bearbeitet von Aspire83
Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:37, schrieb Aspire83:

Wie sieht es da mit der wucherische aus? habe schon wo André hier geschrieben aber nicht wirklich eine Antwort bekommen....

Was will uns der Künstler damit sagen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das möchte ich mal erleben.....träum
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das möchte ich mal erleben.....träum

Anonym zu träumen. ist da vermutlich eine der schwierigsten Voraussetzungen. :)

Geschrieben

MMF 🤔 Ist Buchstaben Reihenfolge wichti?

MFM (hetero) hab ich als ich noch Student war 1993.

MMF(bi) vor ca. 10 Jahre, dann aber 5 Jahren als Hausfreund . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bi4paar:

MMF 🤔 Ist Buchstaben Reihenfolge wichtig? 

Wenn mindestens ein Teilnehmer kein Bi mag, schon. ;) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wenn mindestens ein Teilnehmer kein Bi mag, schon. ;) 

Deswegen hab nachgefragt 🤭

MFM hetero, MMF es gibt Varianten.  🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi4paar:

Deswegen hab nachgefragt 🤭

MFM hetero, MMF es gibt Varianten.  🤣

Auch bei MFM gibt es nicht nur eine Variante :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Auch bei MFM gibt es nicht nur eine Variante :)

 

Stimmt ,  aber kann mann noch am Boden vereinbaren,  was geht ,  was geht nicht, und was geht auf jeden Fall nicht. 😇

Geschrieben

Ein Dreier aus 2 Männer und einer Frau finde ich sehr geil. Aber Bi-Sex unter Männern lehne ich ab. Die Frau soll im Mittelpunkt sein. 

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 16:15, schrieb Familienwunsch:

Die Frau soll im Mittelpunkt sein. 

Komisch das dieser Satz in fast jeder Pn steht. Ihr Schlingel :jumping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Komisch das dieser Satz in fast jeder Pn steht. Ihr Schlingel :jumping:

Das ist ja auch sehr geil. Und wer da erst mal auf den Geschmack gekommen ist, der will davon immer mehr. 

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 20:14, schrieb ZweiausAc:

Komisch das dieser Satz in fast jeder Pn steht. Ihr Schlingel :jumping:

Demzufolge mehr zielführend als komisch. :)

Geschrieben

Wir, 2 Männer, Mittzwanziger und Mittfünfziger, haben es kürzlich erlebt und sind begeistert. Die nette Dame übrigens auch, mit ihr treffen wir uns bald wieder.

Einmal auf den Geschmack gekommen, suchen wir weitere derartige Dates. Der bevorstehende Urlaub birgt ja vielleicht schon das nächste MMF- Abenteuer.😎🏖

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ToHe:

Wir, 2 Männer, Mittzwanziger und Mittfünfziger, haben es kürzlich erlebt und sind begeistert. Die nette Dame übrigens auch, mit ihr treffen wir uns bald wieder.

Einmal auf den Geschmack gekommen, suchen wir weitere derartige Dates. Der bevorstehende Urlaub birgt ja vielleicht schon das nächste MMF- Abenteuer.😎🏖

Glückwunsch, zu dem schönen Erlebnis. Wahrscheinlich geht es vielen so wie euch. Wer das erst mal erlebt hat, der will davon immer mehr. 
Ich für mich finde es besonders geil, wenn es nicht irgendeine Frau ist, sondern meine geliebte Lebenspartnerin, die mit mehreren Männern Sex macht. Da will ich besonders gerne sehen, wie sie von einem anderen Mann zum Orgasmus gebracht wird. Das war für mich immer wieder sehr geil. 
Wie es ist, wenn meine Partnerin von 2 anderen Männern befriedigt wird, das konnte ich noch nicht erleben. Das wäre dann MMMF. Ich hoffe jedoch, dass ich bald eine neue Partnerin finde, und dass sie dafür offen ist. So etwas könnte ich mir sogar besonders gut für die Hochzeitsnacht vorstellen. 

Geschrieben

Dann melde Dich, wenn Du eine neue Partnerin hast, doch bei uns... wenn Du magst.

Darf ich nach deinem Alter fragen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToHe:

Dann melde Dich, wenn Du eine neue Partnerin hast, doch bei uns... wenn Du magst.

Darf ich nach deinem Alter fragen?

Ich kann dich leider nicht anschreiben. Du kannst mich gerne direkt anschreiben. Ich habe meinen Nachrichtenfilter angepasst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ToHe:

Dann melde Dich, wenn Du eine neue Partnerin hast, doch bei uns... wenn Du magst.

Darf ich nach deinem Alter fragen?

Grundsätzlich schon gerne. Auch wenn das mit der Entfernung vielleicht etwas schwieriger wird. Dann vielleicht als Wochenend-Besuch. Wenn es allen gefällt, dann gerne öfters. 
Aber dazu brauche ich erst wieder die passende Frau dazu. Ich hoffe, ich finde bald wieder eine, die sexuell so offen ist und mit der ich mir eine eigene Familie wünsche. 

Geschrieben

Meine Freundin hätte gerne mal MFM, wenn ich dabei zuschaue 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:04, schrieb Paar-Wetterau:

Nicht denken oder planen. Es kommt meistens eher anders.

MMF was ganz nett aber mir gefällt MMF besser.

Ich find das spontane macht den besonderen Reiz aus.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 22:07, schrieb guckleck:

Meine Freundin hätte gerne mal MFM, wenn ich dabei zuschaue 

Moin, das könnte ich organisieren, Gruß Thomas 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Einfach beschissen

Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten? 

Wer sich erst eine Art Fahrplan oder Vorstellung macht, hat praktisch schon verloren. Es bestehen die wildesten Fantasien. Am Ende geht es besonders den Männern nur darum, eine Frau als besonders geil und nimmersatt zu erleben.

Wenn Sex mit mehr als einem Partner real wird, dann führt das Wirken mehrerer auf eine Person nur dazu, das betreffende sich auf keine der BErührungen wirklich einlassen und diese genießen kann. Also eher kontraproduktiv. Einzige Ausnahme ist ein Sandwich.

So würde tatsächlich am sinnvolltest bei einem Dreier nur das "nach einander" der Männer für die Frau sinn machen.

×
×
  • Neu erstellen...