Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner war mega geil......einfach machen dann wirst wissen wie es ist.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte euch bei euren Antworten themenbezogen zu schreiben.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Das kannst Du nicht gestalten,einfach entspannt sein und rankommen lassen ...da kann es sehr schön werden

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb unique_Desire:

Meiner war mega geil......einfach machen dann wirst wissen wie es ist.

Ob MMF oder MFF...kann beides geil sein 

Geschrieben

Des liegt an den Teilnehmern selbst und is wohl eher nich pauschal zu beschreibe

Geschrieben

Ist mega geil!! Die Partner sollten keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben und dann einfach seinen Laufen lassen.

Geschrieben

zum vergessen.... komischerweise ist es bei uns, bei FFM immer ohne Probleme abgelaufen.... Frauen halten sich eher an Abmachungen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sandra991:

War schon geil als mich das erste mal zwei Männer da gefickt und dann auch ihren Samen in mir rein gepritzt haben. ein geilen Orgasmus damals bekommen hatte.

Ging mir auch so und heute kann ich es nicht mehr lassen, fremd gevögelt zu werden und rein spritzen lassen!

vor 15 Stunden, schrieb unique_Desire:

Meiner war mega geil......einfach machen dann wirst wissen wie es ist.

Genau und einfach machen und mal damit STARTEN!

Geschrieben

Mittlerweile "unverzichtbar". Ich lebe seit 30(!) Jahren in 3-er Beziehungen. Die jetzige menage-a-trois hat nun seit 8 Jahren Bestand und wird, - man glaubs mir oder nicht- durch das "Zusammenwachsen" noch besser. Wir geniessen es mehrmals pro Woche. Einfach eine der erfüllensden "Dinge" in Sachen Erotik,- das etwas Aussergewöhnliche daran, - in meinem Fall: ab und an befriedigen auch nur wir 2 Männer uns oral (mehr niemals.... das das Maximalste) und sie guckt zu und macht dann mit. Wir M sind bissl ü50, Sie 27! Ich wünsch' allen, die was bezüglich MMW/WWM anstreben das selbe Glück... 💋😘.... Gruss aus Bayern....

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Warum kann man eine Sache nicht einfach mal auf sich zukommen lassen? Ich vermute mal, es gibt noch nicht mal ein Paar, mit dem man den 3er machen möchte, hier wird wieder versucht, den zweiten vor dem ersten Schritt zu machen.

Wenn man wir wir als Paar jemanden kennt, mit dem es auch zum Sex kommt, planen wir nichts vorher was genau passieren wird. Insbesondere das erste mal war völlig ungeplant, auch in der Entstehung, es hat aber dafür gesorgt, dass wir weitere Treffen mit ihm haben wollten und das man sich da ein wenig vorbereitet ist ja wohl verständlich. Vorbereitung aber eher in Bezug auf sexy Outfit, gepflegte Erscheinung, was man eben auch sonst machen würde, wenn man Lust auf Sex hat.

Geschrieben

Sowohl MMF als auch FFM waren bislang geil, wobei FFM wirklich "unkomplizierter" abliefen

Geschrieben

Ich habe das Ganze in Form eines erotischen Kartenspiel probiert. Da ich nicht( Strip-) Pokern kann wurde Maumau umfunktioniert. Kann ich nur empfehlen. War eine interessante und geile Erfahrung. 

Geschrieben

Hallo, fand die dreier immer cool, sowohl die MFF als auch die MMF. :-) Immer gerne

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@dauerlecker12 Ich habe Deine Frage an einen aktuellen Thread zur Thematik angehängt.

Sicher findest Du hier schon beim Lesen die ersten Antworten auf Deine Frage.

Viel Spaß und Erfolg

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 10:56, schrieb Hotwifemmf:

Finde das auch toll und will das versuchen mit nem zweiten Schwanz für mich 

 

schon fündig geworden?

×
×
  • Neu erstellen...