Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon was länger her war aber gut und ist aus der Situation Spieleabend entstanden . 

Geschrieben

Wir wollten unser Eheleben im Swingerklub aufpeppen,  ich habe meine Frau aber überreden müssen,  nach dem ersten Dreier hat sie mitbekommen wie es mit potenten Männern ist. Muss dazu sagen das ich nur einen kleinen Schwanz habe,  10x3, und dann auch noch sehr schnell abspritzte. Später wollte sie immer öfter hin  ist dann auch alleine gefahren wenn ich zur Arbeit musste,  inzwischen hat sie einen Lover und mit mir keinen Sex mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Plaat:

inzwischen hat sie einen Lover und mit mir keinen Sex mehr.

Hm. Irgendwie ist das für Dich dumm gelaufen, oder?

Geschrieben
Kann ich jeder Frau nur empfehlen, wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
FFM kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.9.2021 at 03:52, schrieb geilespaar2205:

Es ist beides cool, FFM und MMF, natürlich hängt es immer von den "Mitspielern" ab

Dem gibt‘s nichts hinzuzufügen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach mal mega schön und geil und je nach Lust und Laune sowieso aller Vorlieben und Neigungen sehr Erlebnissreich …

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich noch nie :D
Wer mir gerne helfen mag diese Fantasie zu erleben schreibt mir gerne ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb horny-guy:

Hatte ich noch nie :D
Wer mir gerne helfen mag diese Fantasie zu erleben schreibt mir gerne ;)

Etwas fantasielos, um eine Fantasie umzusetzen. :) Aber vielleicht täusche ich mich ja. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb horny-guy:

Hatte ich noch nie :D
Wer mir gerne helfen mag diese Fantasie zu erleben schreibt mir gerne ;)

Kleiner Tipp: Du musst Dir so ein Abreißnummernband besorgen, wie es in den größeren Feinkostabteilungen verwendet wird, wenn der Andrang (jetzt) unübersichtlich wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe mit dem Pärchen tatsächlich gar nichts abgesprochen im Vorfeld. Die Neigungen und Vorlieben kannte ich aus dem Profil, sie aus meinem ebenso. Da hab ich ja auch wirklich viel geschwätzt, aber es steht halt alles drin😉. Wir haben sekt getrunken und uns kennen gelernt. Irgendwann ist er hoch ins Schlafzimmer gegangen und wir haben unten etwas gekuschelt und uns angenähert. Danach sind wir zusammen hoch ins Liebeszimmer und haben uns fast 3 🙈💗🤗 Stunden treiben lassen. Das war ein unglaubliches Erlebnis. Hab ich in einem anderen Blog genau beschrieben.

bearbeitet von Nett67
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yvonne7074:

Suche ihn der bock hat auf ao mmf

Dein Filter… schade

Geschrieben

Suchen auch des Öfteren eine Mann für einen Dreier. Wir beide, meine Freundin und Ich lieben es. 

Geschrieben
Ich liebe die Konstellation MMF und suche dafür immer Paare oder auch eine Lady mit der man diese Konstellation bilden kann.
Geschrieben

Hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht..Anfangs wennman sich noch nicht kennt ist man natürlich erstmal etwas nervös aner dann...habe hier echt nette Leute kennen gelernt;)

Geschrieben

Beste Erfahrung in meinem Sexualleben.... 🥰🥰🥰

Im Club spontan mit zwei Männern nach der Sauna, ich habe es in vollen Zügen genossen, danach sind wir noch zu einem von den Herren nach Hause und haben weiter eine wundervolle, spaßige und sehr charmante Nacht sowie ein leckeres Frühstück zu dritt verbracht.

Verbindung besteht bis heute immer noch obwohl schon 4 Jahre her 😊🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotta700:

Beste Erfahrung in meinem Sexualleben.... 🥰🥰🥰

Im Club spontan mit zwei Männern nach der Sauna, ich habe es in vollen Zügen genossen, danach sind wir noch zu einem von den Herren nach Hause und haben weiter eine wundervolle, spaßige und sehr charmante Nacht sowie ein leckeres Frühstück zu dritt verbracht.

Verbindung besteht bis heute immer noch obwohl schon 4 Jahre her 😊🥰

Kann ich dir nur bestätigen...das beste für eine Frau, wer es nicht erlebt hat, sollte nicht darüber urteilen

  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin war mal mit ihrer besten Freundin zusammen in einer Disko. Dort hat ein Mann den beiden Mädels einige Trinks ausgegeben, fast den ganzen Abend lang. Das lag wahrscheinlich auch mit daran, dass die beiden Mädels sehr gut aussehen und zumindest meine Freundin hatte an dem Abend einen Minirock an. 

Meine Freundin hat mal einige Monate nebenbei in einer Tabledance-Bar als Stripperin gearbeitet, bevor ich mit ihr zusammen kam. Leider konnte ich selbst sie davor nie strippen sehen, nicht mal für mich privat zu Hause. Sie meinte, dazu muss sie in der richtigen Stimmung sein. 

Als sie mir anschließend von ihrem Diskobesuch erzählt hat, da habe ich sie gefragt, ob sie auch Sex hatte. Das hat sie verneint. 

Als ich sie gefragt habe, ob sie keinen Sex wollte, da hat sie gesagt; "doch". 

Sie hatte jedoch die Handynummer von dem Mann, der die beiden Mädels so großzügig eingeladen hat. 

Und da habe ich sie gefragt, ob wir diesen Mann einladen sollen, damit sie sich bei ihm richtig bedanken kann. Sie war damit einverstanden. 

Ich habe ihr vorgeschlagen, dass er Alkohol mitbringen und sie für uns Männer strippen soll. Sie war damit einverstanden. 

Als sie ganz nackt war und ihm in der Hündchenstellung ihren süßen kleinen Hintern und ihre süße Pussy gezeigt hat, da hat dieser andere Mann ihr über ihren Po gestreichelt und auch ihre Muschi berührt. Sie hat dabei leicht aufgestöhnt, ließ ihn gewähren. Sie hat kurz zu mir geguckt, wie ich darauf reagiere. Da ich ihr zugelächelt habe, hat sie den anderen Mann weiter gewähren lassen. 

Dann hat meine Freundin mich gebeten die beiden alleine zu lassen. Ich bin dann ins Nebenzimmer, von wo aus ich ihre Sexgeräusche gut hören konnte. Das Stöhnen meiner Freundin hat mich sehr geil gemacht. Und zu hören, wie sie zu ihm sagt; "ja, bitte komm", das war sehr heiß. 

Danach bin ich zu ihnen ins Schlafzimmer und habe meine Freundin erst mal sehr liebevoll geküsst. 

Der andere Mann ist dann wieder gegangen, und ich habe mit meiner Freundin gefickt. Es war ein sehr geiles Gefühl mit ihr zu ficken, während noch das frische Sperma von dem anderen Mann in ihrer Muschi ist. 

Später war meine Freundin wieder gelegentlich in der Disko, entweder mit ihrer besten Freundin, oder mit mir. Wir haben diesen andern Mann angerufen, und ihn gefragt, ob er Lust hat uns, bzw. die beiden Mädels wieder zu Drinks einzuladen, was er auch gemacht hat. Zum Dank hat meine Freundin dann jedes mal anschließend mit ihm bei uns zu Hause gefickt. Da war ich dann sogar mit ihm Bett, konnte meine Freundin intensiv küssen, während der andere Mann sein Sperma in meine Freundin gespritzt hat. Und anschließend habe ich wieder mit ihr gefickt. Solche Treffen waren einfach sehr geil. Solche Dreier will ich wieder. 

Geschrieben

Grüße aus München... suche meine erste Mal mit MMF

 

Geschrieben

Hallo zusammen das würde ich gerne mal machen mit einem Paar W/M gerne eine wo dominant ist

rechargeable77
Geschrieben

Der erste MMF war sehr schön, aber von Anfang an auch klar, dass es mit Bi Spielen anfangen wird, als Einstieg. Die Frau hat erst zugesehen und dann später mitgemacht.

×
×
  • Neu erstellen...