Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:38, schrieb DanielHann:

Dann lass uns mal treffen....:P

Dürfen es auch 2 Herren sein....?? ... ich schließe mich gern an...

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Hallo zusammen, 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Wie seid ihr es angegangen mit dieser neuen Herausforderung? Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten? 

LG

Hallo 

Dass ist mein Traum… Aber bis jetzt noch nicht geschafft 😜😜😜

ich suche weiter 😜😜😜😜

viel Spaß 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 09:53, schrieb geilespaar2205:

Sowohl MMF als auch FFM waren bislang geil, wobei FFM wirklich "unkomplizierter" abliefen

😍🌹

Geschrieben

Wir hatten nun schon ein paar Wochen keinen MMF mehr, wird mal wieder Zeit, daher: wenn hier eine oder mehrere Dame(n) mitlesen, die mal wieder richtig verwöhnt werden möchte(n), einfach melden, traut euch.

Wir sind sowohl mobil, als auch besuchbar.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 1, 2023, schrieb Achaffenburgergub:

Also mein erster mmf war mega, hatte die beiden auf Quoka gefunden. Sofort wieder, tolles Erlebnis 

Wie findet man auf Quoka Leute zum swingen/ für Sex? Ich Blicke da irgendwie nicht so durch

Geschrieben

Unter Erotik wenn du angemeldet bist auf eine Anzeige schreiben, oder eine suchanzeige aufgeben. Hatte jetzt schon paar mal mega Glück und halt immer im Umkreis ohne 200km zu fahren

Ich kann es nur empfehlen 

Geschrieben

Mine started off great the girl was being real slutty and was loving it until for some reason she lost her mind on the other dude to the point I could see us getting arrested because he didn't want to leave so i had to throw him out and spend the next couple of hours trying to calm her down and I still don't even know what she was mad about to this day. I'd still say it was overall positive just because of the way it was started and would love to do it again 

Geschrieben
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes junges Paar und eines Tages sprachen wir über den Besuch eines Swingerclubs.
Nicht unbedingt um Sex mit anderen zu haben, sondern um zu sehen, wie es in einem solchen Club ist. Also beschließen wir irgendwann, es einfach herauszufinden. Also haben wir es getan. Wir hatten viele tolle Gespräche, waren aber anfangs etwas schüchtern. Ich schätze, die Leute haben das gesehen und waren etwas zögerlich, zu uns zu kommen und mit uns zu reden, obwohl wir beide sehr attraktiv sind. Aber wir haben die ganze Atmosphäre sehr genossen. Also beschlossen wir, einen Monat später noch einmal hinzugehen. Dieses Mal waren wir etwas selbstbewusster und es dauerte nicht lange, bis ein weiteres junges, gutaussehendes Paar auf uns zukam.
Wir haben getanzt und auch auf der Tanzfläche rumgemacht. Dann haben wir die Partner getauscht. Ich habe mit dem anderen Mädchen rumgemacht und meine Freundin hat mit dem Kerl rumgemacht. Das war für uns beide sehr aufregend, da es das erste Mal war, dass wir eine andere Person küssten. Nach einiger Zeit und ein paar Drinks gingen wir vier durch die anderen Räume und das andere Paar lockte uns in einen separaten Raum. Er fing an, mit meiner Freundin rumzumachen, seine Freundin und ich schauten uns die Show an und genossen sie. Dann zogen sie sich beide aus und sie fing an, ihm einen Handjob zu geben. Seine Freundin fing dann an, mir einen Blowjob zu geben. Meine Freundin sah mich dann an und bat um Erlaubnis, dass er ihn reinstecken, ich stimmte zu. Dann fingen sie an, Sex zu haben, und es war so unglaublich erregend. Sie sah so heiß aus. Ich fasste ihr an die Brüste und küsste sie dabei. Leider hielt er nicht lange durch und war nach ein paar Minuten fertig.. Das war also unser erstes echtes Swingerclub-Erlebnis. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können unser nächstes Event kaum erwarten 🤩
Geschrieben
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes junges Paar und eines Tages sprachen wir über den Besuch eines Swingerclubs.
Nicht unbedingt um Sex mit anderen zu haben, sondern um zu sehen, wie es in einem solchen Club ist. Also beschließen wir irgendwann, es einfach herauszufinden. Also haben wir es getan. Wir hatten viele tolle Gespräche, waren aber anfangs etwas schüchtern. Ich schätze, die Leute haben das gesehen und waren etwas zögerlich, zu uns zu kommen und mit uns zu reden, obwohl wir beide sehr attraktiv sind. Aber wir haben die ganze Atmosphäre sehr genossen. Also beschlossen wir, einen Monat später noch einmal hinzugehen. Dieses Mal waren wir etwas selbstbewusster und es dauerte nicht lange, bis ein weiteres junges, gutaussehendes Paar auf uns zukam.
Wir haben getanzt und auch auf der Tanzfläche rumgemacht. Dann haben wir die Partner getauscht. Ich habe mit dem anderen Mädchen rumgemacht und meine Freundin hat mit dem Kerl rumgemacht. Das war für uns beide sehr aufregend, da es das erste Mal war, dass wir eine andere Person küssten. Nach einiger Zeit und ein paar Drinks gingen wir vier durch die anderen Räume und das andere Paar lockte uns in einen separaten Raum. Er fing an, mit meiner Freundin rumzumachen, seine Freundin und ich schauten uns die Show an und genossen sie. Dann zogen sie sich beide aus und sie fing an, ihm einen Handjob zu geben. Seine Freundin fing dann an, mir einen Blowjob zu geben. Meine Freundin sah mich dann an und bat um Erlaubnis, dass er ihn reinstecken, ich stimmte zu. Dann fingen sie an, Sex zu haben, und es war so unglaublich erregend. Sie sah so heiß aus. Ich fasste ihr an die Brüste und küsste sie dabei. Leider hielt er nicht lange durch und war nach ein paar Minuten fertig.. Das war also unser erstes echtes Swingerclub-Erlebnis. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können unser nächstes Event kaum erwarten 🤩
Geschrieben
Wer möchte heute bei mir sein, ein Paar oder eine Frau?
×
×
  • Neu erstellen...