Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir hatten mmf also ein Freund, meine Frau und ich. Ich muss sagen, es war am Anfang für mich sehr hart, deswegen habe ich sie mit ihm gelassen und bin rausgegangen. Nach ein Paar Minuten bin ich wieder rein. Ich habe da direkt mitgemacht ohne meine Frau ins Auge zu gucken. Dann ging es langsam gut und hatten wir dann richtig Spaß
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ahmad-berlin:

Wir hatten mmf also ein Freund, meine Frau und ich. Ich muss sagen, es war am Anfang für mich sehr hart, deswegen habe ich sie mit ihm gelassen und bin rausgegangen. Nach ein Paar Minuten bin ich wieder rein. Ich habe da direkt mitgemacht ohne meine Frau ins Auge zu gucken. Dann ging es langsam gut und hatten wir dann richtig Spaß

Wenn das für Dich so hart war, wie seid Ihr danach miteinander umgegangen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Wenn das für Dich so hart war, wie seid Ihr danach miteinander umgegangen?

Ja es war am Anfang richtig hart. Aber wenn man einfach mitmacht, kann man so eine Situation überwinden

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 08:29, schrieb Ahmad-berlin:

Ja es war am Anfang richtig hart. Aber wenn man einfach mitmacht, kann man so eine Situation überwinden

Fest steht, wenn ich due Situation "überwinden" muss, dann taugt das nichts. Das klíngt nach Eifersucht und die hat bei solchen Events nichts zu suchen. Wenn man Eifersüchtig ist, was ja nichts schlimmes ist, dann läßt man solche Sachen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar35390:

Fest steht, wenn ich due Situation "überwinden" muss, dann taugt das nichts. Das klíngt nach Eifersucht und die hat bei solchen Events nichts zu suchen. Wenn man Eifersüchtig ist, was ja nichts schlimmes ist, dann läßt man solche Sachen.

Vielleicht ist das ja doch etwas zu schwarzweiß gedacht. Dem Nick zufolge könnte man vermuten, dass der TE möglicherweise eine besonders "konservative" Prägung bei diesem Thema mit auf den Weg bekommen hat. Sich davon zu lösen, nötigt ggf. durchaus auch Respekt ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Submissi99:

2018 :) war cool.. 

Mit 16? 🥺

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zemm:

Mit 16? 🥺

Früh übt sich...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Submissi99:

2018 :) war cool.. 

Du warst jung :-) … 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Wie seid ihr es angegangen

Direkt und offen über Wünsche reden.

Gemeinsame Massage, sie wird von vier Händen verwöhnt, zur Einstimmung.

Einfach machen.

Geschrieben (bearbeitet)

MMF ;

Mit 20 , sie war meine beste Freundin  , er ihr bester Freund , die Beiden haben darmals  geheiratet  , sind aber seit 12 Jahren geschieden  , aber ich bin bis Heute mit ihr gut befreundet. 

🐦

Ich sag ja , es geht nichts über eine gute Freundschaft. 

😉

bearbeitet von Haihappen49
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Submissi99:

2018 :) war cool.. 

2021 , lust auf eine Revanche 😉

vor 18 Minuten, schrieb Submissi99:

9_9

Un nun .

Stelle mich gerne zu Verfügung  , für eine neue Runde .

😉

Geschrieben

Es ist beides cool, FFM und MMF, natürlich hängt es immer von den "Mitspielern" ab

Geschrieben

Es war ein tolles Erlebnis. Wir hatten alle Spaß und meiner Exfrau und mir hat es damals viel Aufschwung im Bett gegeben. 

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 11:55, schrieb Submissi99:

2018 :) war cool.. 

Früh übt sich, was !? 😜👍💋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerhengst323:

Früh übt sich, was !? 😜👍💋

... Die Zeiten ändern sich - heute passiert alles früher - aber hört es auch später auf? :-P 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
War sehr aufregend, eine Frau mit ihrem Mann zu verwöhnen, sie zu lecken während sie von ihrem Partner genommen war schon der Höhepunkt des Abends,
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Hallo zusammen, 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Wie seid ihr es angegangen mit dieser neuen Herausforderung? Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten? 

LG

einfach abschalten und an den bevorstehenden geilen Sex denken. Dann ist man auch Locker genug..

Geschrieben

Suche eine Frau füt mich und mein Freundschaft plus Paar. Sonntag Abend ggf mal mein Profil durchstöbern

Geschrieben
Mich würde schon mal interessieren auch als Paar, wie es ist wenn man das mal erleben möchte. Da ist bestimmt ganz schöne viele Geilheit dabei wenn es denn ernst gemeint ist;)
×
×
  • Neu erstellen...