Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten den ersten reinen MMF Dreier, relativ spät erleben dürfen (nach einigen Jahren erst).

Wir hatten zuvor schon einige Pärchen dabei, den ein oder anderen Club besucht, einige FFM Begegnungen, eine lange Zeit eine FFM Freundschaft usw, aber erst nach Jahren ein reines MMF Erlebnis. Es passte damals alles zusammen, die Chemie stimmte unter uns, meine Frau und ich vertrauten uns blind, eifersuchtsfrei natürlich und was soll ich sagen, uns allen hat es echt viel Spaß bereitet...

Wir haben uns mit ihm noch einige male getroffen und viel Spaß gehabt. Na ja, so mit den Jahren durfte der ein oder andere mal mitspielen...

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pitralle78:

Meine Frau und ich hatten den ersten reinen MMF Dreier, relativ spät erleben dürfen (nach einigen Jahren erst).

Wir hatten zuvor schon einige Pärchen dabei, den ein oder anderen Club besucht, einige FFM Begegnungen, eine lange Zeit eine FFM Freundschaft usw, aber erst nach Jahren ein reines MMF Erlebnis. Es passte damals alles zusammen, die Chemie stimmte unter uns, meine Frau und ich vertrauten uns blind, eifersuchtsfrei natürlich und was soll ich sagen, uns allen hat es echt viel Spaß bereitet...

Wir haben uns mit ihm noch einige male getroffen und viel Spaß gehabt. Na ja, so mit den Jahren durfte der ein oder andere mal mitspielen...

Das klingt nach einem schön entspannten Umgang mit dem Thema. Danke für den "Bericht".

Geschrieben

MFM ist geil, wenn die Chemie passt. Das F steht absichtlich in der Mitte, die Frau soll der Mittelpunkt sein!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fkk_fan_wun:

MFM ist geil, wenn die Chemie passt. Das F steht absichtlich in der Mitte, die Frau soll der Mittelpunkt sein!!!!

das sehe ich nicht so eine steht im Mittelpunkt und die anderen beide am Rand das geht nicht gut wenn MMF dann müssen alle drei gleichermaßen Lust auf einander haben auch die Männer mit einander

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist Deine (legitime) Sicht der Dinge, die aber bei weitem nicht alle teilen. Abgesehen davon müssen auch längst nicht beide Männer am Rand stehen, wenn sie gemeinsam eine Frau verwöhnen. Sie müssen nur in der Lage sein, sich gegenseitig was zu gönnen und ggf. auch mal abwechseln.

Mal der eine, mal der /den anderen Schwanz drin... 😉

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:38, schrieb Blaukehlchen:

Oh nein nie wieder FFM,viel lieber MMF,bei der ersten Konstellation wollen beide Frauen ( wenn keine bi ist ),NUR den Mann,und das geht schief.

Ich wünschte die meisten würden so denken. Wenn man sich die Paar Profile anschaut steht da zu 90 % suchen Frau oder Paar :(

Geschrieben

Wir wollen demnächst auch zum ersten Mal einen MMF-Dreier ausprobieren, sind gespannt. 

9CD65860-FD6F-4AAB-A2CF-E708D8DE4E9C.jpeg

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 15:07, schrieb Südhessen2021:

Wir wollen demnächst auch zum ersten Mal einen MMF-Dreier ausprobieren, sind gespannt. 

9CD65860-FD6F-4AAB-A2CF-E708D8DE4E9C.jpeg

Da wäre ich gern dabei. Ihr kommt auch aus Darmstadt, wie ich sehe:)

Geschrieben

Hatte schon mehr wie einmal MFM. Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt, speziell bei so einer Konstellation. BI muss Mann nicht sein um das zu machen, denke aber es erleichtert es einem. Wenn ER dich "abschiesst", damit muss man rechnen, dann ist es eben so.

Und wie geht man so etwas an? Dafür gibt es kein Rezept, da jeder Mensch ja anders ist. Die einen brauchen Alkohol um "locker" zu werden, was für mich eher Unsinn ist. Andere treffen sich, ausziehen und Attacke. Auch nicht unbedingt mein Stil.

Sich vorher vielleicht mal ohne sexuellen Gedanken treffen. Zusammen essen, nett plaudern und wenn es dann so sein soll...viel Spaß :ok_hand:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde wir auch sehr geil, hatten lange Zeit nen festen Hausfreund, wir haben meine Frau auch beide AO geflickt. Sah immer geil aus wenn unser beider Sperma aus ihr raus lief. Wir haben uns so vertraut das sie auch alleine für Sex zu ihm fuhr. Wenn sie wieder zuhause war hat sie mir alles erzählt, einfach geil.... Meistens haben wir dann auch noch Sex gehabt, schön eine vorbesamte Muschi lecken und auch noch zu ficken👍👌

Geschrieben

Wir haben bislang überwiegend positive Erfahrungen gemacht, sowohl in der Konstellation MMF, aber auch FFM und MFMF

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 08:30, schrieb fkk_fan_wun:

MFM ist geil, wenn die Chemie passt. Das F steht absichtlich in der Mitte, die Frau soll der Mittelpunkt sein!!!!

Ich denke das bei einer derartigen Konstellation immer die Frau im Mittelpunkt der gemeinsamen Lust stehen sollte.

Geschrieben

Bei mmf geht es meistens primär um die Frau. Meistens ist ja ein mf-Teil auch ein Paar.... aber... geil ist es in jedem Fall da wesentlich abwechslungsreicher!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Dreier MFM mit einem befreundeten Paar. Das war total entspannt und schön. Ich kannte und kenne ihre Sie schon einige Jahre, wovon Er auch weiß. Wir alle wussten, dass wir offen für einen Dreier sind. Die beiden haben da auch schon mehr Erfahrung mit als ich. Er hatte mich dann abends mal eingeladen. Und nach netten Gesprächen zu Beginn bin ich dann zu ihr gekommen als sie am Fenster stand und habe sie geküsst und langsam begonnen, sie auszuziehen. Naja, und das war dann der gelungene Anfang. Das war alles total entspannt und die beiden haben mir auch die ganze Zeit ein gutes Gefühl dabei vermittelt.

Es kommt eben darauf an, dass die Chemie bei allen stimmt. Bei uns war und ist das so. Und dann das Treffen sich einfach entwickeln lassen. Dann kann das wirklich toll sein. Wir wiederholen das sicher.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:04, schrieb Paar-Wetterau:

Nicht denken oder planen. Es kommt meistens eher anders.

MMF was ganz nett aber mir gefällt MMF besser.

Die Betonung liegt auf meistens. Habe mal online ein paar hier kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe und im Laufe des Gesprächs, erwähnten sie, daß sie noch jemanden für einen dreier an dem Abend suchen und sich freuen würden wenn ich vorbeikomme. Einzige Bedingung war eine Flasche Sekt mitzubringen und keine Berührungsängste dem männlichen Geschlecht gegenüber zu haben, da sie drauf steht zu sehen wie ihr Mann den männlichen Part oral verwöhnt bevor er (ich) dann   mit ihr schlafe und ihr Mann erst nur zugucken darf bis er es nicht mehr aushält und dann auf ihren Befehl hin dazu kommt und mitmacht. Hatte ich so noch nicht erlebt aber fand die Vorstellung sehr erregend worauf ich dann hingefahren bin, wir uns bei einem Glas Sekt gut unterhalten haben und anschließend diesen "Plan" in die Tat umgesetzt haben. Und ich muss sagen, es war ein echt geiles Abenteuer obwohl ich im Vorfeld ein wenig skeptisch war ob es das richtige für mich ist, da ich noch nie zuvor sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte. Aber der "Mut" diesen Plan einzugehen hat sich definitiv ausgezahlt und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich fand die orale Verwöhnung von ihm sehr geil während ich seiner Frau dabei zusah wie sie an sich rumspielte bis sie mich dann aufforderte sie ausgiebig zu nehmen. Und mit ihr zu schlafen während er sich dabei befriedigte, machte das ganze dann noch geiler bis ich sie dann gemeinsam mit ihm genommen habe. 

Fazit: geplanter sex kann mehr als geil sein wenn die Chemie stimmt 

 

Geschrieben

Machen ist noch schöner als drüber zu reden! 

vor 8 Minuten, schrieb JohnnyWho:

 

Fazit: geplanter sex kann mehr als geil sein wenn die Chemie stimmt 

 

Dem stimme ich zu! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also wir hatten am die Tage unseren ersten Dreier MFM. War eigentlich sehr schön, nur der Typ hat nach gefühlt 10 Stößen schon ins Gummi gespritzt und das war doch sehr enttäuschend
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 14:25, schrieb Stellito:

Also wir hatten am die Tage unseren ersten Dreier MFM. War eigentlich sehr schön, nur der Typ hat nach gefühlt 10 Stößen schon ins Gummi gespritzt und das war doch sehr enttäuschend

Vielleicht gebt ihr ihm ja noch ne 2.Chance, wenns doch eigentlich sehr schön war??

Ein mal ist kein mal sagte mal mein Lehrer zu mir :-)

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 15:07, schrieb Südhessen2021:

Wir wollen demnächst auch zum ersten Mal einen MMF-Dreier ausprobieren, sind gespannt. 

9CD65860-FD6F-4AAB-A2CF-E708D8DE4E9C.jpeg

Den Dreier dürftet ihr jetzt haben, bei dieser Frau und diesem Bild 😉

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:04, schrieb Paar-Wetterau:

Nicht denken oder planen. Es kommt meistens eher anders.

MMF was ganz nett aber mir gefällt MMF besser.

Das mit dem Planen halte ich auch für unnötig oder gar sextötend. Bei den MMF-Dreier an denen ich teilgenommen oder mit meiner Gespielin veranstaltet habe, gab es keinerlei Agenda. Allen Beteiligten war klar, dass Schmerzen und Spuren tabu sind, alles andere hat sich entwickelt und gut war's immer. 

Übrigens: Was ist jetzt besser? MMF oder MMF? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das mit dem Planen halte ich auch für unnötig oder gar sextötend. Bei den MMF-Dreier an denen ich teilgenommen oder mit meiner Gespielin veranstaltet habe, gab es keinerlei Agenda. Allen Beteiligten war klar, dass Schmerzen und Spuren tabu sind, alles andere hat sich entwickelt und gut war's immer. 

Übrigens: Was ist jetzt besser? MMF oder MMF? 

Das hat so lange keiner gemerkt. Danke für das aufmerksame Lesen. MMF finde ich besser als MFF.

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 14:25, schrieb Stellito:

Also wir hatten am die Tage unseren ersten Dreier MFM. War eigentlich sehr schön, nur der Typ hat nach gefühlt 10 Stößen schon ins Gummi gespritzt und das war doch sehr enttäuschend

Das hatten wir auch schon, wobei ich ihn schon als Bi-Mann erlebt habe. Er kam so schnell, dass ich es gerade noch aussaugen konnte. War aber nicht so tragisch. 

×
×
  • Neu erstellen...