Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Luzie:

Ich finde es auch schwietig, suche auch einen 2.mann, aber die meisten hier haben nur kopfkino, sind bi, oder sonst was. 

Schwierig

Bist leider zu weit weg :/

Geschrieben

Bisher hatte ich noch keinen wirklichen Dreier, deshalb waren einige Kommentare hier für mich recht interessant.

Zwar hatte ich schon eine FFM Vorspiel/Petting Kombination, bin dann aber nur mit einer Frau ins Bett. Davor war es zwar schön aber auch anstrengend den Beiden überhaupt gerecht zu werden.

Der erste Dreier MMF ist bisher nur eine meiner Fantasien, die darin besteht eine Frau vor den Augen ihres Partners/Mannes zu nehmen.

Geschrieben

Habe ja eine Vorliebe für MMF, mein erster dreier ist allerdings schon 25 Jahre her und es war toll, hatte sich spontan ergeben auf einer Party.
Seitdem genieße ich jede Spielerei zu dritt, auch FFM wobei mir das inzwischen zu anstrengend ist beide Ladys zu verwöhnen.
Lieber bin ich Teamplayer und kümmere mich mit einem Mitspieler intensiv um die Dame.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar5154:

Liebe es sehr von 2 Herren verwöhnt zu werden !:praise:

Dann lass uns mal treffen....:P

Geschrieben

Vieles liest sich sehr schön. Würde auch gerne mal diese Erfahrung machen. 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 10:56, schrieb Hotwifemmf:

Finde das auch toll und will das versuchen mit nem zweiten Schwanz für mich 

 

Wäre ganz sicher ein Erlebnis, hat bei mir bis jetzt noch nicht funktioniert eine Frau zu zweit schön zu verwöhnen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht großartig denken...
Ich hatte Glück, mein LT hatte Erfahrung und weil ich ihm blind vertraue, war alles schick. Es war aufregend, heiß und ich hab alles um mich herum vergessen, weil ich ihn erlebt habe.

Unser Mitspieler war exakt so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Freundlich, dankbar und hinterher wie eine Pizza: Schnell weg 🤭😉

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:38, schrieb Blaukehlchen:

MMF

Mein erster dreier MMF war mit einem Pärchen am FKK Maspalomas in Gran Canaria mit einem deutschen wir alle hatten grosser Spass 

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 05:59, schrieb Michi19777:

Mein erster dreier MMF war mit einem Pärchen am FKK Maspalomas in Gran Canaria mit einem deutschen wir alle hatten grosser Spass 

Da soll ja dem Vernehmen nach erst einmal nichts mehr gehen..... 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Hallo zusammen, 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Wie seid ihr es angegangen mit dieser neuen Herausforderung? Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten? 

LG

Ich hatte ein Vorgespräch mit dem Mann, worin wir mögliche Szenarien einer Vorführung und Vorlieben sowie Grenzen meiner sub besprochen haben. 

Und sind dann mit nem Sekt nett gestartet.

 

Aber: Sexuelle Phantasien sind oft - nicht immer  - interessanter als die reale Umsetzung. 

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

Also mein letzter Besuch im SW hatte ich an 5er war meger aber so offene Leute findet man hir nicht da muss man in SW Club gehen

Geschrieben

Erst sehen, herantasten, Alken bisschen und dann kommts automatisch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erster bi mmf war der Hammer. Ein absolutes traumstück was der hatte und  den dann noch vor ihr zu Lutschen und das bis er in meinen Mund kam und zusehen wie geil die das gemacht hat... Würde das sofort wieder tun

Geschrieben

Erster Dreier zuhause !!

War ein nettes entspanntes Trio Mmf!!

Beide Maenner waren sich einig per Augen ,wer was wo machte !!

immer wieder gerne solch Erlebnis ,vor allem mit Respekt !!!

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Hallo zusammen, 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Dreier? 

Wie seid ihr es angegangen mit dieser neuen Herausforderung? Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten? 

LG

Wir fanden es geil , unser 1.Treff mit einem fremden Mann ,erst die leichte Ängstlichkeit ? Wie wird es , wie ist er ? Aber nach ein paar Stündchen Gesprächen und romantischer Musik und ein paar Gläschen Wein ging alles von alleine und es war geil bis in den Morgenstunden.

Geschrieben

Mein erstes mal MMF ist bisschen her , leider war das einziger Mal wahrscheinlich ! 
solange die Chemie stimmt 

 

Geschrieben

Ich fand es sehr schön. Wir kannten uns (zwei Männer und ich), wir hatten Vertrauen, wussten miteinander umzugehen und haben uns gegenseitig respektiert. Grenzen wurden respektiert. Es war so schön, dass wir es einige Male wiederholt haben und es wurde mit jedem mal schöner. 
Ach.... wäre schön, es wieder zu erleben, als Frau verwöhnt zu werden und im Mittelpunkt zu sein. 

Geschrieben

Das hat sich einfach ergeben. 3 beste Freunde (MMF) zusammen,  ein langer Abend,  etwas Alkohol und emotionale Gespräche.  Irgendwann hat dann jeder mit jedem geknutscht und dann nahmen die Dinge ihren Lauf......

War großartig 

Geschrieben

Ein Dreier (MMF) hat was, selbst schon erlebt, allerdings ist's schon wieder eine Weile her. Die Gelegenheiten für sowas Schönes sind leider selten geworden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu also es kommt darauf an wie sehr du die anderen zwei magst,wenn du kein Problem damit hast das eure schwänze und eier sich berühren ist es richtig geil wenn ihr ein Sandwich macht.es wird so extrem eng sowas habt ihr mit eure schwänze noch nicht erlebt.😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal mein Bericht zum ersten Erlebnis:

Ich habe das ältere Pärchen vor knapp 10 Jahren kennengelernt. Nach kurzem Schreiben, verbredeten wir uns bei ihnen.

Ich kam dort herzklopfend an mit einer Flasche Wein. Wir plauderten und dann nahm mir der Mann etwas das Lampenfieber, indem er sie zum Umziehen schickte. Wir begannen uns auszuziehen und gegenseitig anzufassen und zu blasen. Dann kam seine Frau in sexy Dessous wieder dazu und wir gingen nach oben ins Bett...

Dieses Erlebnis hatte mir Lust auf mehr gemacht und von Mal zu Mal ging ich offener damit um (es war nicht immer so, dass er auch Bi war...). Leider ist es echt schwierig ein offenes Pasr zu finden. Zwei Freundschaften sind durch Tod oder Trennung  leider abgebrochen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...