Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Komisch, das geht mir mit Deinem Bild genauso.

Nur bei dir leckt keiner 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb froggy69:

Nur bei dir leckt keiner 

Kennen wir uns?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brbwoman:

Ich mag auch oral doch es kommt spontan aus der Situation heraus habe ich festgestellt und sich darüber Gedanken machen bring eh nichts. Entweder es passt beim Sex dann haut das auch mit dem oralen spontan ohne sich einen Plan oder Technik vor zu nehmen.

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie geil es ist zu lecken, wenn Mann merkt wie sehr Sie es genießt und dabei kommt  .... je öfter umso schöner  ... sorry für meine Offenheit, ich liebe es.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Ich frag Mal die Uschi wie das bei ihrer muschi aussieht.

Ich wende die Zick Zack-hauruck-doppelter Kitzler Salto mit abschließender Orgasmus-Rittberger-Technik an. Ist sehr beliebt bei der Uschi.

Geschrieben

Ja geil lecken 👅 ist genial ich spritze immer ab dabei ......

Geschrieben

Welche Technik man anwendet??
Tschuldigung... aber wie billig klingt das denn, ist es nicht der besondere Moment und die spontane Situation, wo man sich einfach seinen Gefühlen hingibt und in dem Moment das macht, was man für wunderschön hält...? 🙄

Geschrieben

Mit Finger und Zunge und ich kriege dich zu Orgasmus als Sklave weiß ich was ich machen muss

Geschrieben

Leckt wie Lassy

Die aus dem Film Scarface  (Tony, das Narbengesicht) lol

Geschrieben

Ich liebe es auch eine Frau zu lecken bis zum Orgasmus aber die Frau muss es auch mögen sie muss dir dabei vertrauen sich gehen lassen können das sie es genießt es kommt auch sehr auf die Technik an. Eine Freundin von mir meldet sich regelmäßig und liebt es von mir geleckt zu werden ihr Körper bebt und zuckt sie vertraut mir und kann sich dabei komplett gehen lassen und ihre orgasmen geniessen 🙈

Geschrieben

Ich liebe es, zunächst sanft den Kitzler mit meiner Zungenspitze zu berühren, an ihm sanft zu saugen, an ihm zu tippen. An den Schamlippen entlang zu fahren. Zuerst ein kleines Stück, dann immer weiter in sie einzutauchen. Zu spüren, wie mit jeder einzelnen Bewegung meiner Zunge ihr Körper bebt, pulsiert und sie die Kontrolle verliert. Ich liebe es, ihren Saft zu schmecken und zu merken, dass es mit jeder Sekunde mehr wird. Ich liebe es, wenn mein Bart voll mit ihrer Flüssigkeit ist, und zu wissen, dass er kratzt, während ich sie mit meiner Zunge ficke. Ich liebe es, wenn sie unter meinen Liebkosungen stöhnt und sie immer weiter entgleitet bis sich ihre Lust in einem Orgasmus entlädt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Uihuih... jetzt wird sogar der Bus zum Orgasmus geleckt... :flushed:

Wenn Mann sich nicht zu blöd anstellt, mag ich es sehr gern.

Wie kann Mann sich denn zu blöd anstellen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb smarti2:

Wie kann Mann sich denn zu blöd anstellen?

Glaube mir, er kann!

Ich zitiere dich dann mal aus einem anderen Thread, wo du aus anderer Perspektive zu ähnlichem Ergebnis kommst:

"smarti2 antwortete auf das Thema von Pr1nzmitgaul in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken

ich würde mal sagen ca. 50 Prozent! Die einen könnens, den anderen fehlt das feeling dafür."

Geschrieben

... und darüber hinaus!
Ein Aufbruch in eine ungeahnte Welt der Wollust und des totalen Resets der Synapsen.
Oder ich höre kurz vorher auf und gucke "Sportschau" ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb brbwoman:

Ich mag auch oral doch es kommt spontan aus der Situation heraus habe ich festgestellt und sich darüber Gedanken machen bring eh nichts. Entweder es passt beim Sex dann haut das auch mit dem oralen spontan ohne sich einen Plan oder Technik vor zu nehmen.

Hast du vollkommen recht.

Kommt einfach drauf an wie erregt man ist. 

Geschrieben

Ich mag es sehr gern die Frau sanft mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, aber es kommt immer auf die Stimmung und Situation an.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb froggy69:

Nur bei dir leckt keiner 

Woher willst du denn das wissen

×
×
  • Neu erstellen...