Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich als ,,der Franzose " liebe es zu lecken und vor allem auch bis sie kommt. Wenn sie ihre Hände in meinen Haaren verliert und meinen Kopf in diesem Moment feste an sich drückt bis die Wellen einsetzen ist einfach das geilste. Aber wie Maria2466 schon schreibt ist das kein gutes Vorspiel denn dann ist sie eher Game over als startklar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die Bauchmuskelatur zuckt? Beim Orgasmus zucken andere Körperteile. Vielleicht hat der Bauchspeck geschwabbelt.

Es liefen regelrecht orgastische Wellen über ihren Bauch. Es war eine junge Frau mit sportlicher Figur.  Wenn dir solches nicht zuteil wurde, einen solchen Orgasmus zu erleben, dann lass die Kommentare

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Es liefen regelrecht orgastische Wellen über ihren Bauch. Es war eine junge Frau mit sportlicher Figur.  Wenn dir solches nicht zuteil wurde, einen solchen Orgasmus zu erleben, dann lass die Kommentare

Bei mir ist alles gut :)

Geschrieben

Ich verwöhne gerne Frauen mit der Zunge. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir ist alles gut :)

Weshalb bist du da so herablassend zu Orgasmen deiner Geschlechtsgenossinnen? Nur weil du es nicht erlebt hast, heißt es nicht, das es nicht wahr ist, zumal ich sie mehrere male auf diese Weise zum Orgasmus geführt habe und den Anblick genießen durfte.

Geschrieben

Ich kann es genießen mich stundenlang lecken zu lassen ohne einen Orgasmus zu bekommen oder überreizt zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

Orgasmus durch die zunge ist mega....

Ganz meine Meinung, liebe es einer Frau auf diese weise zu verwöhnen, Ihr gut zu tun.. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das hört sich an als ob es Pflicht ist , das sie 2x kommen muss . Und  das auch noch mindestens ....

Geht auch öfter😅

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das hört sich an als ob es Pflicht ist , das sie 2x kommen muss . Und  das auch noch mindestens ....

Geht auch öfter😅

Geschrieben

Brauchst du eine Gebrauchsanweisung? Erst links dann rechts und dann die Mitte? Jeder mag es anders oder gar nicht. Das Schöne ist doch das jede Frau anders ist und eben deswegen auch anders reagiert...

BeastFromTheEast
Geschrieben

Je nachdem ob die Frau durch lecken kommen kann, manche kannst du 10 Stunden lecken und da passiert nichts, aber mit den fingern kommen die in Sekunden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunny59:

Oje da wäre ich schon raus.

Ja , da ist einiges von american pie hängen geblieben 😂😂😂

Geschrieben

Leider is meine Zunge so lang und ich weiß nicht wohin damit 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Gibt doch nix schöneres als wie ne schöne rasierte muschi zu lecken vorallem wenn die Frau noch verrückt danach ist 🙃😛

Geschrieben

Selbst wenn er der "Weltmeister im Lecken"wäre.....würde er bei mir verzweifeln. Aber ich geb ihm zur Entschädigung einen Lolli mit nach Hause ..Mich turnt das null an. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Du weisst das die Partnerinnen von anderen Oralusern immer genossen haben  ?  OralUser.... geiles Wort 😂

Scheisse, jetzt wird nicht nur WA und FB ausspioniert sondern auch private Schlafzimmer.

Quatschtante!

MEINE Erfahrungen habe ich hier wiedergegeben. So soll es ja auch in solchen Foren sein. Und es entsprcicht der Wahrheit.

Was andere UserInnen davon haben müssen ja die wissen (und ggfs. sagen).

Das dumme unnütze Geschwätz dazu wäre aber sehr entberhrlich.

Geschrieben

Technik klingt so technisch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Und die  schmeckt so lecker 🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Und die  schmeckt so lecker 🤤

🙈😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das hört sich an als ob es Pflicht ist , das sie 2x kommen muss

Noch nen Quatsch ....

Hey Weiber, könnt ihr auch mal ohne zu meckern? Geht scheinbar nicht.

Selbst schuld wenn ihr nicht die Gipfel erreicht.

Wir Männer tun schon so ziemlich alles dafür.

Das fallenlassen müsst ihr schion selbst können, wollen, einfach tun.

(PS: Ich hatte die eine, die sich immer hat fallen lassen können. Ich kenne auch das genaue Gegenteil: Wenn nur ein Fünkchen nicht passt, war sie blockiert)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Schon mal etwas von multiplen Orgasmen gehört? 

Ohhhh ja 👍👌

×
×
  • Neu erstellen...