Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch herrlich zu lecken und zu squirten, beides bis zu einem Multiplen Orgasmus der Frau

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil, hatte 2 Freundinnen früher, die bevorzugten es , so zum Orgasmus gebracht zu werden. Konnten so auch am besten mehrfach hintereinander kommen und ich war jedesmal überrascht und begeistert, wieviel und was aus so einer heissen Frau alles rausläuft. Gesicht, Laken..... alles war jedesmal klitschenass, geil!!!

Umgekehrt bevorzugten sie auch, mich oral zum Höhepunkt zu bringen, inklusive im Mund kommen, schlucken oder hinterher Spermaküsse austauschen, Spucke / Spermagemisch ine mienen Mund spucken... einfach geil

Geschrieben

Sie als Vorspiel mit der Zunge zum Kommen zu bringen, ist schon geil. Aber sollte kein fester Fahrplan sein. Gensuso die Technik. Das ist doch auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Abwechslung macht das Spiel erst schön. Mal genüsslich die Zunge langsam spielen lassen und dann bis zum Orgasmus steigern. Mal gleich etwas fordernder den Höhepunkt anstreben. Mal Spielzeug mit einbauen. Mal mit dem Finger dazu verwöhnen. Oder mal die Hinterpforte dabei verwöhnen. Es ist erlaubt, was beiden gefällt und sollte nicht zu einem zwanghaften Programm ausarten. Gerade, wenn man auf was Neues abweicht, bringt das eventuell den Kick, dass sie vielleicht heftig kommt. Und als Mann sollte man ruhig mal ihren Orgasmus so geniessen, ihn schmecken....

Geschrieben

Yessss, and itz such a pleasure to see ... hab mir mal ne grössere Auswahl vierschiedener Aufsätze für mein Zungenpiercing besorgt. Ganz interessant ist wohl der vibrierende Igel hab ich mir sagen lassen.

Wenn ich mich aus männl. Sicht auch dazu äussern darf ... also der Orgasmus gefällt in dem Moment nicht nur ihr, sondern genauso sehr auch mir.

Mich bringt es ihr immer so richtig nah wenn ich langsam mit zarten Küssen anfange, dann erstmal nur ganz sanft die Zunge dazu nehme, bis ich dann nach u nach immer leidenschaftlicher u intensiver werde.
Gibt eben nicht vie schärferes als ihre Hände am Hinterkopf zu spüren, wie sie anfangen mich immer fester zwischen ihre warmen glatten Schenkel zu drücken während sie sich rythmisch mit ihrem Becken dazu bewegt.
Einf nur schön der Moment dann zu sehen u zu spüren wie sie mir ihre Kitty entgegenstreckt u ihre intimste Stelle am Körper vetrauensvoll offenbart.
Das Tempo u die Intensität wird dabei nur durch sie gesteuert, indem sie mir mit ihren Bewegungen Händen signalisiert wie u wo sie es gerade mag. Gerne hab ich es auch wenn sie nicht nur ausschliesslich mit ihrem Körper spricht, sondern auch sprachlich mit sanfter Stimme schamlos ihr Empfinden äussert u wissen lässt was sie für verruchte Gedanken dabei hat.
Ab u zu wenn es sehr wild wird kommt es auch vor, dass sie meine Zunge nicht nur äusserlich sondern auch in ihr spüren will.
Das ist für mich allerdings etwas anstrengend, weil ich ihr dabei nicht durch meine Zähne weh tun bzw. im schlimmsten Fall eine Verletzung zufügen möchte.
Für dem Moment muss ich dann hoch konzentriert sein, um die Zunge ohne unangenehme Vorkomnisse, dennoch möglichst tief hinein zu bekommen, damit sie ein möglichst intensives Erlebnis dadurch erfährt.

--------------------------
Ein kleiner GeheimTipp am Rande für experimentierfreudige:

Weitläufig hauptsächlich genutzt in der männl. homosexuellen Szene sind die so genannten Poppers o auch eher bekannt als "Spanische Fliege", um das Eindringen beim AnalSex zu erleichtern
---- > soweit mir bekannt, also Verzeihung wenn dem nicht so ist #plzdontfeeloffended <----

... aber diese kleinen Fläschchen können mitunter auch für hetero Paare ganz interessant sein. Wenn kurz vor dem Orgasmus eingesetzt durch kurzes riechen, geben sie einem einen unglaublichen Hormon?Schub, welcher einen explosionsartigen absolut leidenschaftlichen Orgasmus herbei führt. Ich nenn das immer den 300% Orgasmus 👌😁
Die Wirkung hält auch nur kurze 10-30 Sek an u ist dann mit dem Orgasmus zusammen auch schon wieder abgeklungen.
Und obwohl es in geringen Mengen keine Schäden anrichten kann, sollte man es aber auch nicht übertreiben da es bei übermässigem bzw. DauerKonsum zu gesundheitl. Langzeitschäden führen kann. Es gillt eben, wie bei vielem anderem auch, das Prinzip zu beachten:
ZU VIEL IST NICHT GUT, ABER SO GANZ OHNE IST IWE AUCH SCHEI**E

(da es es sich hierbei um keinerlei illegale Substanz handelt, gehe ich mal davon aus, hiermit auch nicht gegen die ForumRichtlinien zu verstoßen zu haben. Hoffe mal das die Mods mir dafür nicht direkt auf die Finger hauen)

Formulierungs- bzw. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten. Der ein o andere hat sich bestimmt eingeschlichen

... vielen dank fürs lesen!

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

oder saugt kräftig am Kitzler

Das ist dann der Weg zum Höhepunkt... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marci-X:

Das ist dann der Weg zum Höhepunkt... 

👍😁

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 07:16, schrieb fkk_fan_wun:

Hallo. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Muschilecker. Die Klit mit der Zunge zärtlich verwöhnen, Schamlippen auslecken, den Saft aussaugen. Geil. Umso nasser die Muschi ist, umso geil wird es. Liebe dieses Gefühl, wenn man beim Lecken spürt, wie die Frau sich fallen lassen kann und zum Orgasmus kommt.

So seh ich das auch...

 

Geschrieben

Ich liebe es, finde es mega geil...wenn die Partnerin es auch mag natürlich... 

Geschrieben

Alphabet und Zahlen ;-) Dabei noch die Finger Einsätzen... bis die holde Damenwelt zum Höhepunkt kommt;-) und dann geht es ja richtig los ;-)  

Geschrieben

Ein muss für mich ,...den leckeren Geschmack gibts sonst ja nirgends :D lach

Geschrieben

Pussy nass machen und los mit der Zunge wirbeln bis Sie vibriert und spritzt 

×
×
  • Neu erstellen...