Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich liebe es auch unheimlich gerne zu lecken bis die Frau richtig kommt und
Sie sich fallen lassen kann 🔥

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoshJanson:

Sry dass ich das hier poste aber ich kriege grad ganz viele flirts ...ich habe kein premium, gerne einfach amschreiben 😊

😄😄😄 die Hälfe davon hab ich dir geschickt 😆🙈😁 

Geschrieben

die Frage kommt gefühlt jeden 2ten Tag.....die Einen mögen es, die Anderen nicht....(die Antwort bleibt auch die Gleiche)

Geschrieben

Zunge. - immer die Zunge... was für schwachsinnige Fragen werden hier eigentlich noch gestellt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Horst_del_Vanga81:

😄😄😄 die Hälfe davon hab ich dir geschickt 😆🙈😁 

Tjaaa aber du suchst ja nur frauen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoshJanson:

Tjaaa aber du suchst ja nur frauen 😉

😁 ich konnte das eben nicht unkommentiert lassen 😄

Das war wie ein Elfmeter ohne Torhüter 😃

Geschrieben

Eine hälfte der leser : liest mit und findet diese "trchniken" ziemlich allgemwin gehalten.
Andere hälfte : lässt schnell den schwanz los und tippt ohne kontext drauf los 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Horst_del_Vanga81:

😁 ich konnte das eben nicht unkommentiert lassen 😄

Das war wie ein Elfmeter ohne Torhüter 😃

Stimmt schon 😂 .....

Geschrieben

Ich liebe es auch die Muschi und den Anus bis zum Orgasmus zu lecken und wenn ich dann merke das die Frau es genießt und sich fallen lässt, stöhnt und zuckt . . . .Das ist richtig geil... 😇
Zur Technik kann ich nur sagen, dass sie variiert, kommt auf die Frau an, auf das was sie mag und was sie geil macht... Aber das sollte Mann schnell gemerkt haben 👍😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

@JUNI2205:
"Säugen" gleich auch noch?!

Da war wohl die Autokorrektur am werk 😜

Geschrieben

Ich liebe es die Muschie zu lecken, und finde es total erregend wenn sich die Frau vollig hingibt, und den Kopf mal fester und mal weniger fester dran drückt, gerne auch bis Sie kommt.

Geschrieben

Cool find ich immer die super lecker... Nur der eine hat den ultimativen lecker drauf.... Und so gut wie jede Frau kommt selbstverständlich verlässlich.... Egal was für eine superduper magic Technik auch angewendet wird... Ich würde dabei entspannt einschlafen und am nächsten Morgen dann fragen:"wow war das gut, wie lange hast du denn noch gemacht?" 😅😅😅 nichts für ungut, aber ich denke, das es da kein patent Rezept gibt.... 😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb romeo2000405:

Nun lecken bis zu Orgasmus finde ich nicht so schön, lieber fingern bis zu Orgasmus. Dabei wichse ich meinen und spritze Ihr auf den Bauch. Normalerweise spritzt meine Fickfreundin ( da würde ich wenn bis zum O lecke, ein nassen Gesicht bekommen.

Ja und?🙄

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ich habe mir dafür extra eine Muschi - Leckmaschine mit einer Kuhzunge gekauft - bei den ganzen Wiederholungen hier, ist das echt zum Vorteil für einen Mann....;)

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich habe den Eindruck das ein paar Männer hier nicht mehr beide Hände auf der Tastatur haben :confused: 

Den Kitzler blasen , die Lippen beißen .....ach du meine Güte . Ich bin sowas von froh das ich mit einem Mann Sex habe , der genau weiß wie ich geleckt werden möchte auch ohne hier zu fragen und vor allem keine dieser Techniken benutzt , die hier beschrieben wurden.  Würde er mir in die  Schamlippen beißen , wären meine Beine so schnell zusammen , so schnell könnte er mit dem Kopf gar nicht auftauchen . Hilfe ......:flushed:

Geschrieben

oah das ist so geil. wenn ich dann komme, direkt sex 😍 wahnsinns gefühl

Geschrieben

An die Herren mit den super techniken :
Es wirkt ein wenig als hättet ihr einmal eine frau oral zum höhepunkt gebracht und wärt seit dem 1zu1 bei dieser technik geblieben ... was passiert, wenn sie bei punkt drei NICHT " zu pobacken anzieht" ? Gebt ihr dann auf oder seid ihr auch mal spontan ?

Geschrieben

Ich lecker gerne und auch ausdauernd, aber bis zum Orgasmus habe ich es noch nie geschafft. 🤔

Geschrieben

Gibt ja wohl nix besseres als eine richtig nasse muschi zu lecken....

×
×
  • Neu erstellen...