Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen ich liebe es zu lecken. Und liebe den geschmack der Muschi

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Intensiv_touchs:

den leckeren Geschmack

Schon mal es mit Fisch probiert? 

Geschrieben

Hatte mal eine, da spielte es sich so ein, dass ich mich auf den Boden setzte, Kopf in den Nacken legte, sie trat über mich (sie war recht groß) und senkte ihre Muschi auf mein nach oben stehendes Gesicht. Wir fanden es beide irre geil.

Bei einer anderen Freundin lag ich zwischen den Beinen, und sie rieb sich selber heftig über meinen Mund, das fetzte ebenfalls.

Und dann natürlich auch normales Lutschen, Lecken, Saugen, am besten in der 69er...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

Schon mal es mit Fisch probiert? 

waschen und seife ist dir wohl n fremdwort waaa

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Intensiv_touchs:

waschen und seife ist dir wohl n fremdwort waaa

Ich habe keine "Muschi".

Übrigens, das ist nicht eine Frage des Waschens... 

Geschrieben

Du bist noch nie gefleckt worden bis du kommst? Ich komme auch so gut wie gar icht wenn ich einen Geblasen bekomme... Am liebsten die muschi geil ficken und dann rein spritzen 🧐🧐🤔🤪😘

Geschrieben

Du bist noch nie gefleckt worden bis du kommst? Ich komme auch so gut wie gar icht wenn ich einen Geblasen bekomme... Am liebsten die muschi geil ficken und dann rein spritzen 🧐🧐🤔🤪😘

Geschrieben

Nur eine Muschi?...ich kann sogar 3 Muschis gleichzeitig lecken, die brauche ich dann nur übereinander zu legen...hehee

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Ich kann leider von geleckt werden keinen Orgasmus bekommen.     :-(

Geschrieben

Also ich lecke sowas von gerne eine gut riechende Muschi .Sie wird nicht.nur geleckt sie wird auch mit der Zunge gepoppt und den kitzler geblasen und zwischen durch wird mal ein Abstecher zum poloch gemacht mit der Zunge .

night-club-toni
Geschrieben

würde ich gerne mal wieder......wenn die Pussy schön ausrasiert ist macht das richtig Spaß. Außerdem fickt es sich besser danach,weil Sie völlig entspannt schon gekommen ist :kissing_heart:

i like it....

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:10, schrieb Chris7777-9023:

Oh ja liebe es  am besten ist wenn ich mich auf dein Mund setzte 

echt geil und dabei noch die rosaroten Schamlippen spreizen damit man besser an deine Liebesperle kommt

Am 4.8.2020 at 21:20, schrieb QueenLust:

Kein Interesse

du bist eine Kostverächterin lol

Geschrieben

Na klar. Zwei Finger und Zunge

Geschrieben

Da passe ich mir der Frau an je nach Reaktion von ihr lecken saugen usw

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb MundK:

Das Alphabet ist nie verkehrt ;)

...der Geheimtip ;)

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, hatte ich 2 Freundinnen früher, die wollten vorzugsweise zum Orgasmus geleckt werden, es war immer eine wahre Freude für mich ihre Reaktionen dabei zu spüren,  das Verkrampfen, das Zittern und Aufbäumen vor Lust und Begierde.

Und dann das keuchen und endlich das erlösende Stöhnen, es war immer eine sehr nasse Angelegenheit, aber ich liebte es, ihren Saft im Gesicht zu spüren, im Mund zu empfangen.

Umgekehrt besorgten auch sie es mir sehr gerne oral bis zum Schluss, mit Aufnahem, Schlucken.... es war einfach ein sich fallenlassen, ohne Ankündigung. Aber man merkte ja an den Reaktionen, wann es soweit war.

Einfach eine sehr geile, lustvolle Spielart

Geschrieben

also wenn sie es mag , dann lecke und lutsche ich ihren Kitzler samt Popolöchlein bis es ihr kommt ,

ich mache jetzt mal Werbung für mich :joy:....meine Technik ist den Kitzler sanft anzusaugen und so in den Mund zu nehmen ...dann kreisend mit der Zunge genau an der 

empfindlichsten Stelle immer und immer wieder züngeln mit der Zungenspitze ...zwischendurch drücke ich meine Zunge tief in ihr Popolöchlein ...

versuche meine Zunge wie einen Löffel zu benutzen , damit sie es schön spürt und beide Eingänge immer nasser werden ....

wenn ihr Unterkörper dann bebt...zuckt ...sie zapppelt und immer wilder wird , dann merke ich alles richtig zu machen .

Wenn sie mag fiste ich sie auch schön zwischendurch und ertaste den G- Punkt .....wenn sie dann kräftig abspritzt küsse ich sie leidenschaftlich und stecke meinen Schwanz 

tief in sie um sie dann bis zum Höhepunkt zu ficken .

Ja mit der Richtigen ist es ein Traum ....schreibe mir falls Du die Richtige bist die das jetzt liest :$

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Ich kenne Frauen, die können damit nichts anfangen, aber die allermeisten lieben es natürlich. Aber "Technik"?! Gehts hier nicht um völlig unterschiedliche, emotionale Wesen, mit verschiedenen Wahrnehmungen und einer permanenten Aktion auf eine Reaktion? Die ganze Sache ist ein Fluss, sich ständig wandelnd. Ausprobieren, sich was erklären lassen, genau auf den Anderen achten und aktiv wie passiv völlig vertieft dabei sein und alles ist perfekt.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und am Kitzler zu saugen bis die Dame kommt.

Geschrieben

Es ist der so erregend zu lecken wenn dabei die Lust der Frau immer größer wird. Es stört mich nicht wenn der typische intim Geruch dabei ist. Gehört doch einfach dazu oder nicht. Wenn dann die Frau beim Höhepunkt noch etwas mehr als nur "feucht" wird. Klar warum nicht. Ein "Sekt"zum Abschluss 😍

Geschrieben

Ich liebeeee es.. Aber bitte ohne Finger 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...