Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke eigentlich auch gerne, weiß aber nicht wirklich ob es auch ankommt. Da fehlt noch Erfahrung und ehrliches Feedback ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Uihuih... jetzt wird sogar der Bus zum Orgasmus geleckt... :flushed:

Wenn Mann sich nicht zu blöd anstellt, mag ich es sehr gern.

Ja habe es gerade gemerkt.. Da ist die Worterkennung schuld.. 😂 

Aber es gibt bestimmt ein fetisch dafür. 😂 

Wenn man(n) sich auf die Frau einlässt den Körper von ihr war nimmt. 

Dann klappt das.. 

Lg vince 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ecko001:

Das ist doch mal super geil wenn die Dame es mal richtig geniessen kann auch mal ohne gegen Leistung

3 "mal" 😂 🙈 Nee Danke 😉 

Wenn Mann es beherrscht, kann ich mich fallen lassen und genießen.. Aber die wenigsten können es 😢🙈Einfühlungsvermögen ist glaube ich das "Zauberwort" 👍und bei "Mumu und Möse Leckangeboten", bin ich raus 😂 und bei Sätzen, wie "ich verwöhne gerne mit der Zunge" in Herren Profilen, bin ich auch raus 😂. Ist für mich normal und nicht erwähnenswert und mit was sonst, als mit der "Zunge" 😂 

Geschrieben

Welche Technik ? Den doppelt gedrehten Stud22er , konnte immer überzeugen..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb em_search_girls:

Du hast es erfasst.

Ich hoffe es. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Genusslover:

Noch nen Quatsch ....

Hey Weiber, könnt ihr auch mal ohne zu meckern? Geht scheinbar nicht.

Selbst schuld wenn ihr nicht die Gipfel erreicht.

Wir Männer tun schon so ziemlich alles dafür.

Das fallenlassen müsst ihr schion selbst können, wollen, einfach tun.

(PS: Ich hatte die eine, die sich immer hat fallen lassen können. Ich kenne auch das genaue Gegenteil: Wenn nur ein Fünkchen nicht passt, war sie blockiert)

Ganz ruhig durch die Hose atmen 🙏🙏 

Mach dir  mal keine Gedanken  um meinen Gipfel, den erreiche ich problemlos.  

Geschrieben

Denk Kitzler mit der Zunge umkreisen und ihr lustvoll lutschen

Geschrieben

Morgens also ich mache das echt gerne um nicht zu sagen ich liebe es eine muschi zu lecken schön am Kitzler lecken dran zusaugen mit. Der zunge zuliebe den Saft zu naschen mit den Finger das zucken zu spüren oh ja das ist genau meine 😉😋

Geschrieben

Hallo. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Muschilecker. Die Klit mit der Zunge zärtlich verwöhnen, Schamlippen auslecken, den Saft aussaugen. Geil. Umso nasser die Muschi ist, umso geil wird es. Liebe dieses Gefühl, wenn man beim Lecken spürt, wie die Frau sich fallen lassen kann und zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Eine Frau so lange zu lecken bis sie kommt ist wunderschön, für mich jedenfalls. Und es kommt auf die Frau an, jede reagiert auf Berührungen anders. Daher gibt es keine "Technik"... die begeistert :-)
Es kommt doch darauf an das man es mit Leidenschaft und Hingabe macht und der Partner sich hingibt und genießt. Dann ist alle Technik egal. Man muss sich egal bei welcher Stellung auf den Partner einstellen. So sind wir Menschen eben, individuell :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb brbwoman:

Ich mag auch oral doch es kommt spontan aus der Situation heraus habe ich festgestellt und sich darüber Gedanken machen bring eh nichts. Entweder es passt beim Sex dann haut das auch mit dem oralen spontan ohne sich einen Plan oder Technik vor zu nehmen.

 

vor 12 Stunden, schrieb brbwoman:

Ich mag auch oral doch es kommt spontan aus der Situation heraus habe ich festgestellt und sich darüber Gedanken machen bring eh nichts. Entweder es passt beim Sex dann haut das auch mit dem oralen spontan ohne sich einen Plan oder Technik vor zu nehmen.

 

Dich würde ich leidenschaftlich gerne lecken, 

Geschrieben

Es gibt keine Standardtechnik, jede Frau ist anders. Daher gilt es schon etwas zu experimentieren und dabei genau zu beobachten.
Und nicht nur das Timing beim Lecken selbst ist wichtig, sondern auch beim Aufhören.

Geschrieben

Ich finde das so Heiss die Muschi zu lecken. Sie zu spüren bis sie kommt und bet vor Lust.

Geschrieben

interessant, das hier von technik gesprochen wird...gibt es denn ne exakte beschreibung?

Geschrieben

Oh, das ist mein Spezialgebiet...... Akrobatische Zunge habe ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nylonliebhaber60:

Mir nachts Spaß

Nur nachts? Was ist bei Tage?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb huhu3:

Ich liebe es muschi zu lecken

Ob die Katze das auch so sieht?😂

Geschrieben

es ist immer ein Vergnügen eine Muschi zu lecken und zu spüren wie Frau kommt

×
×
  • Neu erstellen...