Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie mag es / Technik? ich nutze die Leidenschaft... |-]

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mille_Stelle12:

Ohne muschi zu lecken ist kein sex.. das ist das schönste was es gibt. Die Frau mus auch auf ihre Kosten kommen. Nicht nur der Mann.

Moment, ich bin irritiert... nur mit "Oralanteil" kommt frau auf ihre Kosten? D.h. wenn ich sowas in der Art hier lese, hat die Frau keinen Spaß am "reinen" Vögeln? Oha😳
Ich steh auch total auf Oralsex... genießerisch auslecken oder mit harter Zungenspitze die Klit "ärgern".. am liebsten, wenn noch ein Finger sacht am Loch, also nur am Eingang der Vagina spielt .. oder auch als 69, aber ich komm auch ohne Oralsex "auf meine Kosten"...

Geschrieben

Es soll Männer geben die wahre Meister darin sind. Man wendet dabei keine bestimmte Technik an, sondern achtet auf die Reaktion der Frau.
Bei mir hat sich noch niemand beschwert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Ja, oder mit der richtigen Stärke reinbeißen 🤩

Geschrieben

Ich möchte nicht technisch geleckt werden.... So nach dem Motto, so jetzt komm mal schön, bei der anderen hat es auch geklappt

Geschrieben

Eine der schönsten Dinge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Ja, oder mit der richtigen Stärke reinbeißen 🤩

Oh ja das kann echt geil sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieDebbyO:

Gehört zum Vorspiel und mindestens ein Orgasmus ist bei mir immer drin und fast Pflicht :D

... kann ich nur zustimmen😘

Geschrieben

Viele und mindesten genauso viele nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich möchte nicht technisch geleckt werden.... So nach dem Motto, so jetzt komm mal schön, bei der anderen hat es auch geklappt

deine Antwort gefällt mir

 

Geschrieben

Wies die Dame eben mag im Grunde. Da frag ich auch gerne nach. Die letzte die ich beglücken durfte hab ich 2 Mal mit der zunge zum kommen bringen können.

Geschrieben

Ich glaube ich habe soziemlich jede "technik" durch ...ich hatte niiie das gefühl dass eine die einzig wahre wäre ...
Immer mal wieder was neues, mal zärtlich, mal fordernd, dann aber eher konsequent und nicht alle 2 minuten was neues.
Hast du vorher schon gepoppt solltest du der kleinen ein wenig mehr ruhe gönnen - "zungentornado" wäre da fehl am platz - ausser sie steht drauf ...
Wo bleibt die kreativität und spontanität ? 😥

Geschrieben

Ich glaube ich habe soziemlich jede "technik" durch ...ich hatte niiie das gefühl dass eine die einzig wahre wäre ...
Immer mal wieder was neues, mal zärtlich, mal fordernd, dann aber eher konsequent und nicht alle 2 minuten was neues.
Hast du vorher schon gepoppt solltest du der kleinen ein wenig mehr ruhe gönnen - "zungentornado" wäre da fehl am platz - ausser sie steht drauf ...
Wo bleibt die kreativität und spontanität ? 😥

Geschrieben

Ich glaube ich habe soziemlich jede "technik" durch ...ich hatte niiie das gefühl dass eine die einzig wahre wäre ...
Immer mal wieder was neues, mal zärtlich, mal fordernd, dann aber eher konsequent und nicht alle 2 minuten was neues.
Hast du vorher schon gepoppt solltest du der kleinen ein wenig mehr ruhe gönnen - "zungentornado" wäre da fehl am platz - ausser sie steht drauf ...
Wo bleibt die kreativität und spontanität ? 😥

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an jede ist nicht gleich und das wichtigste ist sie muß sich fallen lassen 😉 aber ich lecke gern 😛

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese... wenn er bei mir ständig die Technik und den "Angriffspunkt" dabei ändert, finde ich das zwar schön und kann es genießen, macht mich auch heiß, ich "komme" dabei aber nicht 🤷‍♀️ Konstante Stimulation in der richtigen Dolligkeit am richtigen Fleck... dann funzt es.

×
×
  • Neu erstellen...