Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja...ohne ,,anzugeben"
mag es mein Lover sooo gerne....vor allem mit seiner Zunge und er muß mich dabei festhalten ( damit ich nicht weg ziehe) weils einfach der Hammer 👍 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mille_Stelle12:

Ohne muschi zu lecken ist kein sex.. das ist das schönste was es gibt. Die Frau mus auch auf ihre Kosten kommen. Nicht nur der Mann.

Pflichte ich Dir vollkommen bei😉

Aber leider mag das nicht jede!!!

Du in dem Fall schon, sollten uns mal näher kennenlernen 😉😘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Flaadie:

Ich lecker gerne und auch ausdauernd, aber bis zum Orgasmus habe ich es noch nie geschafft. 🤔

Dann machst du wohl was falsch :confused:

Geschrieben

Klar...es muß ja nicht immer Romper Stomper sein, im gegenzug möchte Ich ja auch mal einen gelutscht bekommen bis es Sprudelt....:) :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann machst du wohl was falsch :confused:

Das kann sein, allerdings hat sich noch kein Mädel beschwert daß es nicht schön war. Aber der letzte Kick hat wohl gefehlt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken und dabei schön Fingern 🤗😋😍👌und dazu denn der Blick von ihr wie sie es genießt einfach genial und wenn sie dann kommt Wahnsinn.

Ich persönlich liebe lecken und sie schön Fingern und wenn sie dann noch einen sqirting hat das ist besser als rein raus fertig.

Klar wird dann auch anschließend an mich gedacht wenn sie mindestens zwei mal vorher gekommen ist, aber dann Spritz ich richtig ab

Geschrieben

Ich habe keine.. Aber ich würde lecken Bus zum orgasmus.

Geschrieben

Wenn M/man ein bisschen darauf achtet, wie sie bei welchen Berührungen reagiert, dann ist es doch ganz einfach mit dem lecken. Geil ist es wohl auch, sie bis zu Höhepunkt zu lecken und dann gleich mit dem Schwanz die Vagina zu bearbeiten. Oft kommt sie schnell noch einmal weil sie dann noch so schön geil sind. Finde ich einfach Klasse und super geil.......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ich110:

Klar wird dann auch anschließend an mich gedacht wenn sie mindestens zwei mal vorher gekommen ist

Das hört sich an als ob es Pflicht ist , das sie 2x kommen muss . Und  das auch noch mindestens ....

Geschrieben

Technik "Eiskalte Engel" Teil 1, da gibt es einen sehr guten Tipp dafür 😉

Geschrieben

Lecken ist schon cool, mein Baby liebt es. Wird allerdings sehr feucht da sie viel squirtet.

Geschrieben

Ich lecke mega gerne und auch lange ich lecke solange wie die Frau es will

Geschrieben

Zur Technik müsste sich mein Franzose zu äußern, keine Ahnung, was er da für ne Technik nutzt. Was ich weiß, er ist der erste, der es überhaupt schafft mich zum Höhepunkt zu lecken. Innerhalb kürzester Zeit jagt ein Orgasmus den anderen. Als Vorspiel völlig ungeeignet für uns, bin danach immer fix und fertig. Da geht nicht mal mehr umdrehen und schlafen, so wie ich da liege penn ich ein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Flaadie:

Das kann sein, allerdings hat sich noch kein Mädel beschwert daß es nicht schön war. Aber der letzte Kick hat wohl gefehlt! 

Die Mädels wissen wohl nicht wie es besser geht, frag mal eine Frau. 

Geschrieben

Beim Lecken habe ich das erste Mal bewusst erlebt, wie eine Frau zuckend in regelrechten Wellenkontraktionen der Bauchmuskulatur zum Orgasmus kam. Ich fand es dermaßen erregend, dass ich auf das Lecken beim Sex kaum verzichten mag, es sei denn die Frau mag es nicht, was aber selten der Fall war. Ob nun mit oder ohne zusätzlichen Einsatz der Finger erschließt sich beim Beobachten der Frau und ihrer Reaktionen bei den Berührungen. Also ein wenig Empathie und Aufmerksamkeit schafft Freuden ohne Vergleiche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Freya:

Zur Technik müsste sich mein Franzose zu äußern, keine Ahnung, was er da für ne Technik nutzt. Was ich weiß, er ist der erste, der es überhaupt schafft mich zum Höhepunkt zu lecken. Innerhalb kürzester Zeit jagt ein Orgasmus den anderen. Als Vorspiel völlig ungeeignet für uns, bin danach immer fix und fertig. Da geht nicht mal mehr umdrehen und schlafen, so wie ich da liege penn ich ein.

Muss Mann Franzose sein, um Französisch zu können? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Mädels wissen wohl nicht wie es besser geht, frag mal eine Frau. 

Jo. Mit Mädels meine ich auch Frau. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queenslady66:

Mhh wird das dann ein Handbuch der möglichen Techniken? 
Mag es, jedoch nur wenn der Mann mir emotional nahe steht und weiß was er tut und nicht sinnfrei rumschlabbert 

Das ist doch was sehr geiles ..... und wenn es dabei noch spritzt um so schöner ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hört sich an als ob es Pflicht ist , das sie 2x kommen muss . Und  das auch noch mindestens ....

Nein muss sie nicht,aber meistens möchten sie das ich nicht aufhöre,und es nochmal mache aber mich selbst macht es ja auch an wenn sie kommt 

Geschrieben

Das alles kommt auf die Frau und den Mann an, denn jeder liebt es anders. Mir sagte mal eine Frau die meißten Männer schlecken wie Hunde mit der Zunge. Aber wie macht man es richtig ? Am besten weiß es die Frau und gibt den Mann die richtigen  Anweisungen wie Sie es gern hätte. Denn jede hätte es gern anders je nach dem Zustand und Grad Ihrer Geilheit und Fantasie und die spielt auch eine große Rolle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Beim Lecken habe ich das erste Mal bewusst erlebt, wie eine Frau zuckend in regelrechten Wellenkontraktionen der Bauchmuskulatur zum Orgasmus kam. Ich fand es dermaßen erregend, dass ich auf das Lecken beim Sex kaum verzichten mag, es sei denn die Frau mag es nicht, was aber selten der Fall war. Ob nun mit oder ohne zusätzlichen Einsatz der Finger erschließt sich beim Beobachten der Frau und ihrer Reaktionen bei den Berührungen. Also ein wenig Empathie und Aufmerksamkeit schafft Freuden ohne Vergleiche.

Die Bauchmuskelatur zuckt? Beim Orgasmus zucken andere Körperteile. Vielleicht hat der Bauchspeck geschwabbelt.

Geschrieben

Beim Anblick der nassglatten und wohlgestalteten Zuckerschnecke meiner Partnerin laufen die Produktionsstätten der Salivation auf Hochtouren. Diese Überproduktion der Salivation wird benutzt um das Leck-Terrain immer schön geschmeidig zu halten, dann flutscht meine Partnerin von einem zum nächsten Orgasmus sozusagen…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich110:

Nein muss sie nicht,aber meistens möchten sie das ich nicht aufhöre,und es nochmal mache aber mich selbst macht es ja auch an wenn sie kommt 

Schon mal etwas von multiplen Orgasmen gehört? 

×
×
  • Neu erstellen...