Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE FINDS GEIL SIE BIS ZUM ORGASMUS ZU LECKEN :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Genießen kann man besser nach einander 

ganz mein reden. entspannen geht nur wenn man nix machen muss und sich völlig auf sich konzentriert :-)

Geschrieben

Techniken gibt es viele, jede Dame empfindet anders, das ist gut so, zwinker, 🤗

Geschrieben

Schön und Ausgiebig lecken bis Sie explodiert. Der warme Saft auf der Zunge, Lecker!

Geschrieben

Das mag doch fast jede Frau

Geschrieben

Mach ich sehr gerne, kann niemals genug bekommen mag es einfach 😉

Geschrieben

Ich finde es unangenehm ständig nur geleckt zu werden

Aber dieses ständige Leckerei ist ja oft den vorbehalten die mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen

Oder der Schwanz wird nicht so hart wie die Zunge

Geschrieben

Ich nicht mehr. Als sie kam pressten sich ihre Oberschenkel um meinen Kopf, dann kamen die Kontraktionen, ich dachte mein Genick bricht...

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es unangenehm ständig nur geleckt zu werden

Aber dieses ständige Leckerei ist ja oft den vorbehalten die mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen

Oder der Schwanz wird nicht so hart wie die Zunge

Sehe ich auch so, die notorischen Lecker sind wahrscheinlich meist schlechte Ficker...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Ich nicht mehr. Als sie kam pressten sich ihre Oberschenkel um meinen Kopf, dann kamen die Kontraktionen, ich dachte mein Genick bricht...

Sehe ich auch so, die notorischen Lecker sind wahrscheinlich meist schlechte Ficker...

So ein Quatsch,ich lecke auch gern und ficke mit Ausdauer und dicken strammen Riemen.

Geschrieben

Es gibt natürlich auch Frauen die keine weiche Muschi mehr haben. Bei denen fühlt es sich an wie eine Bananen Schale. Da hat die fleißigste Zunge keine Chance!!! 😝

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es unangenehm ständig nur geleckt zu werden

Aber dieses ständige Leckerei ist ja oft den vorbehalten die mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen

Oder der Schwanz wird nicht so hart wie die Zunge

Ist der Schwanz zu schlaff oder längst ausgepowert, dann geht's mit der Faust weiter. Die hat mehr Ausdauer und Frau ist danach sicher auch sexuell erledigt.

Man(n) muss halt nur Ideen haben 😷

Geschrieben

Über den Geschmack beim Cunnilingus wurde noch gar nichts gesagt.

Bei guter Hygiene ist es ein Genuss.

Also nur frisch gewaschen.

Andernfalls...brrrrrrrrr

Geschrieben

Mach ich sehr gerne und kann das auch! 👅

Geschrieben

Das ist das größte beim Sex!!! ich LIEBE den Geschmack. Abwechslung aus tief rein und Kiitzler und schnell und langsam. Aber am besten wenn Sie meinen Kopf nimmt und mich steuert oder tief in ihre Lippen presst. Da platze ich vor Lust

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Sorry für das Wort Technik. 

Jeder der es wissen möchte was gemeint ist damit der wurd schon eine Meinung haben.

Ob jetzt Technik oder Variante oder wie auch immer ist doch egal.

Es geht um die Sache. 

Wer keine Meinung hat trinkt halt etwas und blättert einfach weiter. 

Das Thema scheint jedenfalls gut anzukommen und das aar der Sinn 👍😏😁

Geschrieben

Ich sauge eher am Kitzler und an den Lippchen , Mit oder ohne Finger Einsatz, ganz wie gewünscht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Sogar mehr zum Höhepunkt lecken ist mega geil

Naja, nach dem Orgasmus ist es wie beim Mann, es kann zur Überreizung kommen. Das ist dann nicht so geil. Schön ist es in die Frau nach Ihrem Orgasmus einzudringen wenn Sie gekommen ist und gepflegt weiter...., bis Mann ubd ggf. Frau nichmal kommt.

... nochmal kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Sehe ich auch so, die notorischen Lecker sind wahrscheinlich meist schlechte Ficker..

Völliger Quatsch .  

 

×
×
  • Neu erstellen...