Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lassytechnik hat sich hier im Forum schon oftmals bewährt. 👍

Geschrieben

Muschi lecken ist so geil, und dann noch die Finger mit dazu nehmen das sie wahnsinnig wird vor lauter Geilheit. Ich mache das wahnsinnig gerne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Ob nun mit oder ohne zusätzlichen Einsatz der Finger erschließt sich beim Beobachten der Frau und ihrer Reaktionen bei den Berührungen.

Meistens hat mich die Frau gebeten, zur Zunge auch noch den Finger zu benutzen ...... das ging dann immer sehr gut ab!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genusslover:

BerlinFlüchtlinge: "so sage ich das die wenigsten Männer richtig lecken können"
Kann ja sein. Meine Partnerinnen haben es immer sehr genossen und mir das auch gespiegelt. Also muss ich das wohl ganz gut gemacht haben. So wie andere OralUser hier auch .....

Du behauptest in deinem letzen Satz, dass andere OralUser das scheinbar auch gut gemacht haben.

Lediglich darin bestand meine Frage woher du das wissen willst. 

Und wenn du zum lachen in den Keller gehst, dann lass Andere die frische Luft genießen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1ywolfy:

Am besten weiß es die Frau und gibt den Mann die richtigen  Anweisungen wie Sie es gern hätte. Denn jede hätte es gern anders je nach dem Zustand und Grad Ihrer Geilheit und Fantasie und die spielt auch eine große Rolle

Perfekt.

Also ihr Frauen, sagt uns wie ihr es am schönsten findet.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Alles was sie wünschen

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Du behauptest in deinem letzen Satz, dass andere OralUser das scheinbar auch gut gemacht haben.

Lediglich darin bestand meine Frage woher du das wissen willst. 

Es sind hier ja ausreichend glaubhafte Berichte von GerneLeckern (oder gar -Könnern) mit offensichtlich guter LeckTechnik.

Das Mass dieser Dinge ist die Reaktion der Frau. Wenn sie es schön findet, war es schön. Punkt.

Ende der Diskusskussion mit dir.

Geschrieben

Ich denke wenn es einem Mann, wie mir auch, so richtig gut gefällt eine Muschi mit viel Genuß und hingabe zu lecken merkt dieser sehr schnell was gut ankommt und was nicht...

Geschrieben

Frag meine Freundin 🤔 der Faktor ist Zeit und Zärtlichkeit!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total darauf eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken, aber dafür gibt es keine einheitlich richtige Technik.
Jede Frau empfindet anders - die eine mag es ganz sanft am Kitzler, die nächste muss man eher neben dem Kitzler lecken und wieder eine andere mag es wann man krfätig daran saugt und knabbert.
Viele mögen es auch gleichzeitig dabei ihre Brüste massiert und die Nippel gezwirbelt zu bekommen, gefingert zu werden oder wenn man den Scheideneingang leckt, die Zunge so weit wie möglich einführt und auch an ihren Schamlippen saugt.
Wichtig ist sensibel für ihre Empfindungen zu sein und dass sie einem auch "zeigt" oder sagt wie es ihr am besten gefällt. Und noch wichtiger ist, dass es beiden Spaß macht sowie dass es mit Leidenschaft gemacht wird - dann ist der Orgasmus auch gar nicht mal so wichtig.
Also allen viel Spaß beim Lecken und Gelecktwerden!!!

bearbeitet von Onkel-Doktor
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince3003:

Ich habe keine.. Aber ich würde lecken Bus zum orgasmus.

Uihuih... jetzt wird sogar der Bus zum Orgasmus geleckt... :flushed:

Wenn Mann sich nicht zu blöd anstellt, mag ich es sehr gern.

Geschrieben

Nein, ich mag es nicht, wenn meine Katze geleckt wird, dabei komme ich nicht

Und ich lecke die auch nicht, ihbah, da gibt's auch keine passable Technik 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Onkel-Doktor:

Ich stehe total darauf eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken, aber dafür gibt es keine einheitlich richtige Technik.
Jede Frau empfindet anders - die eine mag es ganz sanft am Kitzler, die nächste muss man eher neben dem Kitzler lecken und wieder eine andere mag es wann man krfätig daran saugt und knabbert.
Viele mögen es auch gleichzeitig dabei ihre Brüste massiert und die Nippel gezwirbelt zu bekommen, gefingert zu werden oder wenn man den Scheideneingang leckt, die Zunge so weit wie möglich einführt und auch an ihren Schamlippen saugt.
Wichtig ist sensibel für ihre Empfindungen zu sein und dass sie einem auch "zeigt" oder sagt wie es ihr am besten gefällt. Und noch wichtiger ist, dass es beiden Spaß macht sowie dass es mit Leidenschaft gemacht wird - dann ist der Orgasmus auch gar nicht mal so wichtig.
Also allen viel Spaß beim Lecken und Gelecktwerden!!!

Du hast es erfasst.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Onkel-Doktor:

Ich stehe total darauf eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken, aber dafür gibt es keine einheitlich richtige Technik.
Jede Frau empfindet anders - die eine mag es ganz sanft am Kitzler, die nächste muss man eher neben dem Kitzler lecken und wieder eine andere mag es wann man krfätig daran saugt und knabbert.
Viele mögen es auch gleichzeitig dabei ihre Brüste massiert und die Nippel gezwirbelt zu bekommen, gefingert zu werden oder wenn man den Scheideneingang leckt, die Zunge so weit wie möglich einführt und auch an ihren Schamlippen saugt.
Wichtig ist sensibel für ihre Empfindungen zu sein und dass sie einem auch "zeigt" oder sagt wie es ihr am besten gefällt. Und noch wichtiger ist, dass es beiden Spaß macht sowie dass es mit Leidenschaft gemacht wird - dann ist der Orgasmus auch gar nicht mal so wichtig.
Also allen viel Spaß beim Lecken und Gelecktwerden!!!

Du hast es erfasst.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Onkel-Doktor:

Ich stehe total darauf eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken, aber dafür gibt es keine einheitlich richtige Technik.
Jede Frau empfindet anders - die eine mag es ganz sanft am Kitzler, die nächste muss man eher neben dem Kitzler lecken und wieder eine andere mag es wann man krfätig daran saugt und knabbert.
Viele mögen es auch gleichzeitig dabei ihre Brüste massiert und die Nippel gezwirbelt zu bekommen, gefingert zu werden oder wenn man den Scheideneingang leckt, die Zunge so weit wie möglich einführt und auch an ihren Schamlippen saugt.
Wichtig ist sensibel für ihre Empfindungen zu sein und dass sie einem auch "zeigt" oder sagt wie es ihr am besten gefällt. Und noch wichtiger ist, dass es beiden Spaß macht sowie dass es mit Leidenschaft gemacht wird - dann ist der Orgasmus auch gar nicht mal so wichtig.
Also allen viel Spaß beim Lecken und Gelecktwerden!!!

Du hast es erfasst.

Geschrieben

Dieselbe Frage wäre es...schlaft ihr mit TV ein?*gg...wasn Blödsinn....Der eine /andere...so...und ,anders herum ...ansonsten wäre es doch so Mega langweilig...wenn alle die selben lieben /vorlieben hätten...ob nun Sexuell ...oda einfache Bedürfnisse...Mann ...Frau...könnte man noch ergänzen...wow ...wer leckt besser...Fragen...über Fragen...da Fragt man sich ...besser isses ...es heraus zu finden...denn allle menschen sind anders!

 

Geschrieben

Es ist schön, wenn Frau dabei nicht den Eindruck bekommt, der Mann würde an einem Eis lecken.:joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bin auch erstaunt. Würde auch gern mal die jeweilige Frau hören, wie die es fand.:confused:

Und das Wort Technik in diesem Zusammenhang? Manchmal ist weniger mehr.

 

vor 35 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bin auch erstaunt. Würde auch gern mal die jeweilige Frau hören, wie die es fand.:confused:

Und das Wort Technik in diesem Zusammenhang? Manchmal ist weniger mehr.

So wie du auf deinem Bild schaust bekommt man dich nirgendwo hin 

Geschrieben

Für uns am schönsten wenn sie beim Lecken gefesselt, bzw. fixiert ist, das intensiviert alles noch viel mehr und dann mit der Zunge und den Fingern so lange verwöhnen, bis sie Spritzt. Anstatt sich Gedanken über Techniken zu machen, einfach darauf achten was sie in der momentanen Situation besonders erregt. Bis sie ihre Lust nicht mehr im Zaum halten kann.

Geschrieben

Ich mach den Zungenpropeller und die Sauglutschtaktik. Dabei kommt jede Frau in Rekordzeit!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb froggy69:

 

So wie du auf deinem Bild schaust bekommt man dich nirgendwo hin 

Komisch, das geht mir mit Deinem Bild genauso.

Geschrieben

find ich absolut geil ....

×
×
  • Neu erstellen...