Jump to content

Schwanzform. Was sagen die Frauen dazu?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nutzt die Schwanzform, wenn der Kopf nicht in Form ist......

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es sooo viel verschiedene wie auch Brüste. Wir sind immer auf der Suche nach einer Norm.... Ist schon dumm!

Geschrieben

Sauber sollte er in erster Linie sein.

Geschrieben

.

Ne fette pralle und gänzende Eichel an einem schönen und ästhetischen dicken Pimmel, brauchen Frauen....:stuck_out_tongue:...denn auch bei Frauen isst das Auge ja bekanntermaßen, auch mit und die "Füllung" muss ja auch stimmen....heheee

.

Geschrieben

So wie meiner... sauber,rasiert,gepflegt,schön gross und dick,etwas nach oben gebogen und ne pralle Eichel 🥰😍🤩

Geschrieben

Ich steh auf die schöne Form 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DreamerRE:

Was sagen die Frauen dazu?

Das Du wahrscheinlich mit deinem nicht zufrieden bist, sonst würdest solch (dämliche) Frage nicht stellen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Die Frage ist mir zu oberflächlich.

Geschrieben

Zwei Männer stehen beim strullen nebeneinander . Jeder begutachtet, den andern seinen . Beide waren der Ansicht , deiner ist größer als meiner . Der lümmel, ist nicht rund sondern oval . Deswegen wirkt er von oben kleiner, als von der Seite . Natürlich mögen Frauen, die Form eines Schwertes . Ist doch klar .

Geschrieben

Jeder Penis eines schönen und stolzen Mannes ist mir willkommen. Form, Größe, ggf Beschneidung oder Rasur sind für mich unerheblich. Gepflegt muss der Penis sein. Besonders jene mit Vorhaut. Dann freue ich mich an Ihnen, den Samen und natürlich am Mann selbst!!!

Geschrieben

Hauptsache die Frisur sitzt 😉

Geschrieben

Gibt es so viele ? Eckig vielleicht ... ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamerRE:

Welche Schwanzform gefällt den Frauen am besten und warum?

Ich lehne jede Art von kupierten Schwänzen ab :clapping:

Ansonsten muss das was dranhängt attraktiv sein und damit sind nicht die Eier gemeint ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamerRE:

Welche Schwanzform gefällt den Frauen am besten und warum?

  • Dienstags nach links gebogen
  • Mittwoch nach rechts gebogen 
  • Donnerstag gerade
  • Freitag leicht nach unten gebogen 
  • Samstag mit knick
  • Sonntag nach oben gebogen
  • Montags linksrechtsobenuntengebogen
Geschrieben

Eckig sollte er nicht sein, sonst AUA ...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb TripleXXX78:

So wie meiner... sauber,rasiert,gepflegt,schön gross und dick,etwas nach oben gebogen und ne pralle Eichel 🥰😍🤩

Ich habe dein Dildo 5 Punkte gegeben . Ich hoffe er dient nicht nur als Staubfänger .

Geschrieben

Ich habe mir mal sagen lassen, die extrem ausgeprägte "Pilzform" ist wohl nicht so der Burner, da soll es beim poppen störende Plopp Geräusche geben.. 🙈☝️😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamerRE:

Welche Schwanzform gefällt den Frauen am besten und warum?

Willst Du anschließend deinen Schwanz in Form bringen, die die Mehrheit der hier antwortenden Frauen favorisieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe mir mal sagen lassen, die extrem ausgeprägte "Pilzform" ist wohl nicht so der Burner, da soll es beim poppen störende Plopp Geräusche geben.. 🙈☝️😅

Ok, also bist du  beschnitten oder sprichst  über eigene  Erfahrung 

Geschrieben

Machen sich manche Männer wirklich so abhängig davon, was Frauen gefällt ? Beiträge von Frauen wie: "welche Brustgröße oder welche Schamlippengröße gefallen Männern" findet man hier nicht.

×
×
  • Neu erstellen...