Jump to content

Schwanzform. Was sagen die Frauen dazu?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spielt denn das für eine Rolle?
Wenn ich nur einen Schwanz will dann kaufe ich mir einen Vibrator bzw Dildo

Geschrieben

Ist wurschtistwurschtistwurschtistwurscht....und auch da wieder....solange die Form in einen Gummi passt ist alles gut

Geschrieben

Der Schwanz ist mir eigentlich Egal ,wichtiger ist der Typ der dranhängt!!

Geschrieben

Was machst du mit deinem , wenn die meisten hier den Schwanz gerne anders hätten als deiner ist ? Schnitzt du ihn dann in die beliebteste Form ? 

Ich habe mir noch niemals den Mann nach der Form des Pimmels ausgesucht. Wenn der Zeitpunkt kommt an dem ich den Schwanz sehe , dann habe ich mich längst für den Mann entschieden und da ist es dann völlig latte wie er aussieht. 

Geschrieben

Ich habe den perfekten Schwanz für mich gefunden. Denke schon das Größe und Form wichtig ist. Mein Liebling ist 20cm lang, ca 5cm breit und leicht zu Seite gebogen. Perfekt um mich zum Schreien zu bringen😋😋

Geschrieben

Warscheinlich die die aussieht wie ein Schwanz😂

Geschrieben

Für alle die behaupten der Charakter wäre wichtiger und die Größe und Form egal, das Auge fickt halt mit...

Geschrieben

Ich denke, wichtiger ist der, der dranhängt.

Gilt für alle sekundären Geschlechtsmerkmale, egal, ob Mann oder Frau. Schließlich kann man sich das nicht aussuchen.

Geschrieben

Ich denke, wenn der Pimmel, irgendwie so Pimmel-artig aussieht, bist du schonmal ganz vorne dabei... Handrührgerät, eher schwierig... Sitzrasenmäher, auch eher suboptimal... Schuhschrank, auch nicht ideal, könnte die Frau aber trotzdem glücklich machen.

 

Hoffe, dass die Antwort hilfreich ist. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Wenn ich was zu dem Schwanz sage, ändert der dann die Form??

Fragen über Fragen

Falsch! Die Frage ist: Hört und versteht er dich überhaupt?

Oder willst du uns erzählen, du sprichst mit „Dingen“, die dich nicht verstehen? 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KathiMuc1:

Jeder Penis eines schönen und stolzen Mannes ist mir willkommen. Form, Größe, ggf Beschneidung oder Rasur sind für mich unerheblich. Gepflegt muss der Penis sein. Besonders jene mit Vorhaut. Dann freue ich mich an Ihnen, den Samen und natürlich am Mann selbst!!!

Für mich zählt Hygiene und Sauberkeit, dann passt es für mich.

Ich freue mich auf den Squirt und die Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich habe mir mal sagen lassen, die extrem ausgeprägte "Pilzform" ist wohl nicht so der Burner, da soll es beim poppen störende Plopp Geräusche geben.. 🙈☝️😅

Ich sehe darin keinen Nachteil. Ich stehe auf Plopp-Geräusche.

Von irgendwo muss das Verb Poppen doch kommen.

vor 4 Stunden, schrieb poppi_der_papagei:

Machen sich manche Männer wirklich so abhängig davon, was Frauen gefällt ? Beiträge von Frauen wie: "welche Brustgröße oder welche Schamlippengröße gefallen Männern" findet man hier nicht.

Doch. Eine Frau mit Körbchengröße G (Basketball) fragte allen Ernstes, welche Implantate sie als nächstes nehmen soll.

vor 3 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich mag es groß und dick und nicht zu krumm gewachsen.

Jawoll! Die erste Antwort, die zur Frage passt, und nicht "egal" ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Mir ist das alles Rille, gewaschen muss er sein😅und der Kerl muss wissen ,wie man damit umgehen zu hat....

Hygiene sollte immer oberste priorität haben egal ob schwanz , vagina oder sonst was :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xodn:

Hygiene sollte immer oberste priorität haben egal ob schwanz , vagina oder sonst was :stuck_out_tongue:

Sollte,hab leider auch schon anderes kennen gelernt,er gepflegt aber sein bestes Stück....kotzreiz 

Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Werde ich auch nicht!

Geschrieben

Mir muss erst einmal der Mann gefallen, da ist die Schwanzform egal

Geschrieben

Die Frage und viele Antworten hier geben einem eine gute Idee, wieso so manche(r) hier NIE Dates hat 

Geschrieben

Was nutzet anderen Mannsbildern das prachtvollste Gemächt, wenn sie sonst keine leibeigenen Eier in ihrer weit geöffneten Hose spazieren tragen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DreamerRE:

Welche Schwanzform gefällt den Frauen am besten und warum?

Wer sich solche Fragen stellt, muß noch sehr viel Platz im Hirn haben.

×
×
  • Neu erstellen...