Jump to content

Schwanzform. Was sagen die Frauen dazu?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 14:38 Uhr, schrieb Eros_Vogtland:

alles eine frage der ehrlichkeit,,,traurig wenn manche nicht ma da ehrlich sein kann...

 

Mausi196988 da gebe ich dir leider recht 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feucht1010:

Mausi196988 da gebe ich dir leider recht 😉

ich mein am ende sieht sie doch eh die wahrheit,,deswegen,,

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 19:29, schrieb CatCatCher:

Bananenpenis ist super für G-Punkt stimulation

jau ..auch geil um damit die Prostata verwöhnt zu bekommen... oder einfach sehr lang ab 4 cm durchmnesser kommt auch gut in meinem po! 

Geschrieben

Meiner hat eine geile Schwanzform, Eichel ist ausgeprägt, Schaft ist gerade, alles blank rasiert, zusätzlich ein schöner PA an der Spitze und schöne Venen wenn der Cockring angelegt ist

Geschrieben

Es gibt keine bestimmte Form,der Umgang damit zählt!!!

Gross,klein,schräg..ecpp.bringt nix,wenn man einer Frau es damit nicht ordenl besorgen kann.also Äusserlichkeiten sagen garnix aus!!!

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 17:53, schrieb DreamerRE:

Welche Schwanzform gefällt den Frauen am besten und warum?

Mir ist die Schwanzform egal wichtig ist nur was an dem Schwanz dranhängt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

egal wie er aussieht...hauptsache er schmeckt :-)))

Geschrieben

Jede Frau wird doch eine bestimmte Form des steifen Schwanzes für geil finden. Ob der Mann, Freund oder Affäre diese Form besitzt ist jetzt nicht das Thema.

Aber hier kommt wieder mal keine normale, anständige Antwort sondern nur Müll. Typisch!

 

Genauso wie jeder Mann bestimmte Vorstellungen einer Frau hat. Wenn er nur den Körper nackt sehen würde, würde er einen bestimmten "Körper" aussuchen. Ob ihm das Gesicht dann hinterher auch gefällt ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Aber hier kommt wieder mal keine normale, anständige Antwort sondern nur Müll. Typisch!

Und manche werden wohl nie verstehen, dass die meisten Frauen nicht so denken... typisch...

Geschrieben

Warum immer diese bestimmten Vorstellungen die jemand haben muss ???

Ich lasse mich auf jemanden ein , weil ich die Person spannend finde und auch attraktiv .

Wobei sich das ganze kombiniert auf die komplette Person bezieht .

Und damit das spannend bleibt ist Mutter Natur auf die Idee gekommen uns alle individuell zu gestalten. 

 

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Schwanz das uninteressanteste an einem Mann, daher hab ich da überhaupt keine Vorstellung wie er aussehen sollte.

Geschrieben
Dienstag um 17:31, schrieb schwandorfer01:

Jede Frau wird doch eine bestimmte Form des steifen Schwanzes für geil finden. Ob der Mann, Freund oder Affäre diese Form besitzt ist jetzt nicht das Thema.

Aber hier kommt wieder mal keine normale, anständige Antwort sondern nur Müll. Typisch!

 

Genauso wie jeder Mann bestimmte Vorstellungen einer Frau hat. Wenn er nur den Körper nackt sehen würde, würde er einen bestimmten "Körper" aussuchen. Ob ihm das Gesicht dann hinterher auch gefällt ist ein anderes Thema.

Also wenn ich nur nackte Körper sehen würde, dann hätte ich keine Augen für das Schwänzchen... eher für Oberkörper, Beine aber entscheiden würde ich mich so für niemanden.... gibt da ja die Sendung „Nacked Attraction“ oder wie die heißt... da hab ich noch keinen Männerkörper gesehen der ohne Kopf irgendwie attraktiv war. Ich persönlich finde auch die ganzen Männerbilder auf dieser Seite eher sehr abturnend, wer will nen Mann denn zuerst Nackt und ohne Kopf sehen? Ich finde Männerkörper generell eher unästhetisch. Es hat eben nicht jeder eine Vorstellung wie was aussehen muss.

Geschrieben

Form egal, solange er 16*4 cm ist und mindestens 2mal in einer Nacht "steht" und das nicht nur für 5min.!!!☝️😏😏

Geschrieben

Das finde ich eine sehr gute Einstellung, ob er länger als 5min steht, kann die Frau sehr stark beeinflussen. Ich würde es gerne mal real mit Dir testen . . . Da steht er garantiert lange und 2 mal .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2020 at 21:55, schrieb just16cm:

Und manche werden wohl nie verstehen, dass die meisten Frauen nicht so denken... typisch...

Jetzt mal unabhängig davon, ob die meisten Frauen so denken oder auch nicht. Wie kann man bitte als MANN so einen Satz raushauen? Woher willst du denn bitte genau wissen, was die meisten Frauen denken? Bist du Gott, oder was? Schreib doch wenigstens sowas wie:"Ich vermute, dass die meisten Frauen nicht so denken".

 

 

Und zum Ursprungsthema:

Mein Schwanz hat ne Zickzack-Form. Manchmal halte ich ne Taschenlampe davor, damit der einen Schatten an die Wand wirft. Sieht dann so aus wie der Blitz bei "The Flash".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Mein Schwanz hat ne Zickzack-Form. Manchmal halte ich ne Taschenlampe davor, damit der einen Schatten an die Wand wirft. Sieht dann so aus wie der Blitz bei "The Flash".

Ne Sache,  die dich bei den Frauen bestimmt ganz nach vorne bringt 🤣👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Ne Sache,  die dich bei den Frauen bestimmt ganz nach vorne bringt 🤣👍

Ja, aber manchmal bin ich dennoch etwas traurig. Hätte lieber einen Schwanz, der einen Schatten wirft, der wie eine Fledermaus aussieht. Dann könnte ich immer Batman zur Hilfe rufen. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Murat_Berlin:

Ja, aber manchmal bin ich dennoch etwas traurig. Hätte lieber einen Schwanz, der einen Schatten wirft, der wie eine Fledermaus aussieht. Dann könnte ich immer Batman zur Hilfe rufen. 😁

Na ja. 

Wenn du Hilfe brauchst 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Jetzt mal unabhängig davon, ob die meisten Frauen so denken oder auch nicht. Wie kann man bitte als MANN so einen Satz raushauen? Woher willst du denn bitte genau wissen, was die meisten Frauen denken? Bist du Gott, oder was? Schreib doch wenigstens sowas wie:"Ich vermute, dass die meisten Frauen nicht so denken".

Naja, wenn man nur halbwegs etwas von dem aufnimmt, was die Frauen so schreiben, dann kommt man da selbst als Mann drauf... wenn einen das aber nicht die Bohne interessiert, halt nicht...

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb just16cm:
vor 4 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

 

Naja, wenn man nur halbwegs etwas von dem aufnimmt, was die Frauen so schreiben,

DIE Frauen??? Alle? Wieviele Kommentare von wievielen Frauen hast du denn bitte bisher in deinem Leben gelesen? 1000? 10000? Und du denkst, damit zu wissen, was und wie die Mehrheit der 3,8 Milliarden Frauen denkt? DIE Frauen gibt es nicht, egal wie das Thema lautet. 

Geschrieben

schon wieder so viel Frust.

 

Was kümmert euch ob TE seinen Schwanz nach den Antworten schnitzen will oder sonst was? Das ist n Forum, da unterhält man sich über Sachen - wenn ihr die Frage doof findet, geht doch in einen anderen Thread und lasst eure gehässigen Kommentare sein. Ist doch spannend, Mal was zu erfahren, wo man sich sonst nicht so drüber unterhält. Ob das jetzt schon zehn Mal gefragt wurde, ist was anderes - aber Resonanz ist ja auch noch da.

 

Ich persönlich denke auch nicht so viel drüber nach, aber es gibt Geschlechtsteile, die ich schöner und welche, die ich weniger schön finde. Bei Penisen bin ich nicht so, da ich Hetero bin - finde aber die, die schon unerigiert etwas länger und dicker sind ästhetischer

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 16:47, schrieb Melli_Hafid:

Ich Ekel mich zum Beispiel vor unbeschnittenen.

Du ekelst dich also vor jedem natürlichen Schwanz?! Okay...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

DIE Frauen??? Alle? Wieviele Kommentare von wievielen Frauen hast du denn bitte bisher in deinem Leben gelesen? 1000? 10000? Und du denkst, damit zu wissen, was und wie die Mehrheit der 3,8 Milliarden Frauen denkt? DIE Frauen gibt es nicht, egal wie das Thema lautet. 

Es waren genug in den letzten 10+Jahren. Nicht nur in deutschsprachigen Foren, wie diesem, sondern auch welche mit internationalen Mitgliedern. Stell dir vor, immer wenn es um Penis-Themen ging, waren die Antworten der Frauen zu über 80%, dass es ihnen egal ist, weil der Mann der dran hängt, wichtiger ist. Glaubst du also ernsthaft, das es sich ausserhalb des Internets wirklich deutlich anders verhält? Ernsthaft? Ich brauch keine wissenschaftlichen Studien, um daraus diese Erkenntnis zu ziehen...

 

Es gibt nunmal kaum Frauen, die auch nur annähernd so schwanzfixiert sind, wie die scheinbare Mehrheit der Männer.

×
×
  • Neu erstellen...