Jump to content

Schwanzform. Was sagen die Frauen dazu?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Schwanzform gefällt den Frauen am besten und warum?

Geschrieben

Am besten eine die aussieht wie ein Schwanz

Geschrieben

Ein Schwanz, was lange durchhält und so 4,5cm Durchmesser hat Ungestüm noch 23 cm lang ist

Geschrieben

Schwanzform ? Gibts die neuerdings in eckig die teile ? 🤔🤔 täusch ich mich oder ist die Form nicht immer gleich und lediglich größe und Ästhetik sind anders ?

Geschrieben

Die Form ordnet sich dem unter, was dran hängt! Und wie es damit umgehen kann!
Und was nützt es, wenn ich hier eine Aussage dazu mache (die ich sowieso nicht machen kann), da es wahrscheinlich nicht deinem besten Stück entspricht und darüberhinaus wir nie so engen Kontakt haben werden, dass das Ding zu sehen bekäme. Was mich im übrigen so gar nicht reizt.

Geschrieben

Also ich würde sagen meiner.....😎🤗💯💦😜

Geschrieben

ist doch im prinzip wurscht. er sollte mit umzugehen wissen. wichtiger ist ja hart;-)

Geschrieben

Form ist egal; LED-Stimmungslicht ist der neuste Gimmick!

Geschrieben

Bananenpenis ist super für G-Punkt stimulation

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CatCatCher:

Bananenpenis ist super für G-Punkt stimulation

Da gibt's andere Methoden wo keine banane der Welt mithalten kann😉

Geschrieben

Kurz und klein😅😅😅😅😅

Geschrieben

..die vermessen den vorher ...genau nach einer EU Norm Schablone...und wenn der nicht passt,bist du raus.....für immer...

Geschrieben

Lang & schmal der Frauen Qual......kurz & dick der Frauen Glück 🤷‍♀️🤷‍♂️😊

Geschrieben

Ich bevorzuge die saubere und stehende Version eines Schwanzes.

Geschrieben

Anneliese gefällt derdünne geringelte am besten, Hildegard mags kurz und bündig, Klara hingegen ist es scheißegal, hauptsache groß genug

Geschrieben

In diversen Foren munkelt die Frauen, das nur das t***z die einzig wahren befriedigt bringen

×
×
  • Neu erstellen...