Jump to content

Schwanzform. Was sagen die Frauen dazu?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männers...ihr macht euch zu viele Gedanken.

Also ich denke, dass jeder Mann individuell gebaut ist und sowieso jeder anders aussieht. Ich habe noch nie einen dramatischen Unterschied gefühlt. Ich meine Frauen sind unten ja nun auch nicht starr gebaut. Irgendwie passt sich das doch eh alles an.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Wie kommen meine 14X5cm bei der Damenwelt an und was meinen die Herren dazu.

Geschrieben

Eine Große Eichel ist besonders geil zum blasen....ansonsten???? Schwanz ist schwanz 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Männers...ihr macht euch zu viele Gedanken.

Also ich denke, dass jeder Mann individuell gebaut ist und sowieso jeder anders aussieht. Ich habe noch nie einen dramatischen Unterschied gefühlt. Ich meine Frauen sind unten ja nun auch nicht starr gebaut. Irgendwie passt sich das doch eh alles an.

Männer müssen sich Gedanken machen xD sonst wären es keine Männer hau

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es wirklich so lebensnotwendig zu wissen ,welche Schwanzform de Frauen gefällt?  Du weißt schon, das bei Geschmäckern ,die Meinungen mehr als auseinander gehen.

Hast du nicht mehr zu bieten. als den vielleicht perfekten Schwanz für die betreffende Frau.. welcher deine Schwanzform gefällt?

Wenn du dich auf den kleinen Zipfel reduzieren solltest.. das er das wichtigste Teil an dir ist.. dann mein Beileid.

 

achja ..Ringelschwänzchen wie bei Schweinen 🐷🐗  sehen echt geil und abgefahren aus.😂😂🤣🤣🤣

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 20:07, schrieb Hoppas66:

Ich habe mir mal sagen lassen, die extrem ausgeprägte "Pilzform" ist wohl nicht so der Burner, da soll es beim poppen störende Plopp Geräusche geben.. 🙈☝️😅

Aber nur bei kopierten Pilzschwänzen🤔🙌😇🤣

vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ist es wirklich so lebensnotwendig zu wissen ,welche Schwanzform de Frauen gefällt?  Du weißt schon, das bei Geschmäckern ,die Meinungen mehr als auseinander gehen.

Hast du nicht mehr zu bieten. als den vielleicht perfekten Schwanz für die betreffende Frau.. welcher deine Schwanzform gefällt?

Wenn du dich auf den kleinen Zipfel reduzieren solltest.. das er das wichtigste Teil an dir ist.. dann mein Beileid.

 

achja ..Ringelschwänzchen wie bei Schweinen 🐷🐗  sehen echt geil und abgefahren aus.😂😂🤣🤣🤣

Jetzt wird gelacht aber wartet die Gliedoptimizing OP ab, Geld dafür ist lange angespart. HÖRE immer öfters das Transformerschwänze jedes Girl zum auslaufen bringen sollen😉😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Knötli? Das nennt man "Noppen" und ist geil!

Ich bin offiziell anerkannter Schwanzbegutachter. Wer also ein entsprechendes Zertifikat haben will, bitte PM.

Aber VORSICHT: Da stehen dann auch die wahren cm Maße drin.

×
×
  • Neu erstellen...