Jump to content

Sex mit einer/einem anderen?


DerNetteNRW25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir mit Einverständnis und Anwesenheit der Partnerin. Fremdgehen is nich.

Geschrieben

Na wenn man das Bedürfnis nach fremder Haut hat,kann ja die Liebe nicht so doll sein. Für mich unverständlich.

Geschrieben

Sollte mein Mann jemals den Wunsch verspüren fremde Haut spüren zu wollen, dann kann er auch gleich dort bleiben!

Geschrieben

Wenn man Fremdgeht ,sollte man die Beziehung beenden, denn dann stimmt die Beziehung nicht mehr,für mich ein no go,Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung und wenn es das nicht mehr gibt,sollte man Arsch in der Hose haben sich zu trennen.

Geschrieben

Die (Sehn)Sucht nach fremder Haut ist nicht zu unterschätzen 😉.

Geschrieben

Immer wenn ich lese: "Ich LIEBE meine Partnerin, brauche aber den Kick nach fremder Haut" stellen sich mir die Nackenhaare auf.
LIEBE ich meinen Partner, ist er der EINZIGE für mich und komme erst gar nicht auf den Gedanken.

Geschrieben

Wenn du schon solche Gedanke hegst solltest du überlegen was in deiner Beziehung schief läuft.

Geschrieben

Wenn du sie liebst, dann rede doch mit ihr darüber und frage sie, ob sie auch gerne einmal Abwechslung hätte ;)

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass Menschen eigentlich gar nicht monogam sind. Und das ist Verlangen nach anderer Haut für Menschen wichtig ist, sonst gebe ich dieses ganze Zeug ja nicht. Die Sache ist mit die dass man in einer Partnerschaft darüber offen reden sollte,

Geschrieben

Wenn du Lust auf fremde Haut hast, läuft in deiner Beziehung einiges falsch bzw kann die Liebe nicht so groß sein.

Geschrieben

Oh, ein „Hallo, hier bin ich“ Post!😂

Geschrieben

Geht natürlich, du solltest aber vorher mit deiner festen Beziehung darüber sprechen.
Manchmal ist es überraschend, wie offen Partner auf diesen Wunsch reagieren und dann sogar mitmachen wollen. Hat für uns übrigens nix mit der Liebe zum eigenen Partner zu tun, sondern fremde Haut wird dann oft wie ein Besuch in einem neuen Restaurant angesehen: hingehen, ausprobieren, hats geschmeckt? Und dann zu Hause nachkochen.

Geschrieben

Klar würde ich Shakira mal ficken
Aber meine Nummer ist meine Frau

Geschrieben

Ich kann diese Versuchung der Fremden Haut verstehen und habe ihr schon ein paar mal nachgegeben. Die Moralaposteln hier können ruhig meckern. Es gibt auch Beziehungen die funktionieren, nur halt der Sex nicht und auch die dazugehörige Kommunikation nicht. Also, es stärkt dein Selbstwertgefühl und du nimmst deine eigentliche Partnerin auch wieder anders wahr... ich lebe damit recht gut, es alle paar Jahre mal auszuleben...

Geschrieben

Nachdem wir das in der Beziehung geklärt haben, können wir auch ab und zu mal Sex mit einem anderen Mann genießen.

Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen haben Leute, die eine Affäre anfangen, kleinere Gehirne.
Musst du entscheiden

Geschrieben

Weiß du was du willst? Laberst von Liebe und dann willst du was ganz anderes. Sprich mit ihr darüber.

Geschrieben

Euch fehlt die Bereitschaft zu teilen! Wenn ihr Sex Mangel habt, dann sitzt eure Partnerin /Partner im selben Boot!

Geschrieben

Moin, sprich mit Deiner Partnerin darüber, vielleicht hat sie ja ähnliche Gelüste, diese lassen sich dann offen und ehrlich ausleben. Ob Deine Anmeldung hier, wenn diese ohne das Wissen Deiner Partnerin erfolgte, wirklich eine ausgereifte Idee war?

Geschrieben

Ich halte ganz ehrlich gar nichts davon,Partner betrügen ein NO GO... muss aber jeder selbst für sich entscheiden.....

Geschrieben

Dann löse Dich von den festen Händen und nimm die fremde Haut in Anspruch. Und keine Sorge, die bleibt auch ohne feste Hände fremd...😎
Kannst ja dann ungehindert öfters wiederholen wenn das Fremde zu nah wird und wieder ins feste schwappt.
Nur Mut mein Bub. 😆

Geschrieben

Das heißt “seit“. Und der Rest wird eh in einen Shitstorm enden. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...