Jump to content

Sex mit einer/einem anderen?


DerNetteNRW25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie damit einverstanden ist, versuche es mach doch einfach

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dreiermann:

Geht natürlich, du solltest aber vorher mit deiner festen Beziehung darüber sprechen.
Manchmal ist es überraschend, wie offen Partner auf diesen Wunsch reagieren und dann sogar mitmachen wollen. Hat für uns übrigens nix mit der Liebe zum eigenen Partner zu tun, sondern fremde Haut wird dann oft wie ein Besuch in einem neuen Restaurant angesehen: hingehen, ausprobieren, hats geschmeckt? Und dann zu Hause nachkochen.

Sehe ich auch so.

Frage mich immer, warum man dann denkt, dass was in der Beziehung schief läuft 🤔

Geschrieben

Ich liebe meinen Partner auch und haben auch unsere Abwechslung, dazu gehört auch fremde Haut, die wir GEMEINSAM vernaschen und verwöhnen....wie das geht ist ganz einfach, wir reden miteinander und probieren uns aus.....kann so einfach sein

Geschrieben

Ich halte dann etwas davon, wenn Du sie vorab einweihst und sie zustimmt oder ihr eine offene Beziehung mit gleichem Recht für beide führt oder Du Dich vorab trennst. Na? Welche der Alternativen trifft zu?

Geschrieben

Gleiches Recht für beide 👍Sprecht miteinander und der Rest ergibt sich dann von alleine 😜

Geschrieben

Wenn ich liebe, dann reizt mich nur der eine. Sollte der Mann auf die Idee kommen, bekommt er ne Schleife um und darf bei der fremden Haut bleiben.

Geschrieben

Guck dich doch lieber auf ner Fremdgeh-Seite um (manche heissen sogar so) . Gibt ja genug davon. Aber erzähl vorher deiner Partnerin ehrlicherweise was du vorhast bevor du es machst. . Vielleicht ist die Dame froh dich dadurch los zu sein. Ich wäre es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Immer wenn ich lese: "Ich LIEBE meine Partnerin, brauche aber den Kick nach fremder Haut" stellen sich mir die Nackenhaare auf.
LIEBE ich meinen Partner, ist er der EINZIGE für mich und komme erst gar nicht auf den Gedanken.

Ja genauso ist es !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Seit! Es heißt “seit mehreren Jahren”.
Ich drehe bald durch! Es hat was mit ZeiT zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht reicht ein halbes Hähnchen oder eine kross gebratene Ente schon aus, um die Sehnsucht nach "fremder Haut" zu stillen?!
Vorteil: Essbar und zudem lecker!

Geschrieben

Fremd gehen wollen und dann immer mit dem "Ich liebe meine Partnerin"- Satz kommen. Finde den Fehler! Dann such dir keine Partnerin, bleib Single und vögel herum. Ach nee, stimmt, geht ja nicht, dann hat man ja niemanden mehr, der sich im den Alltagsmist für einen kümmert.

Geschrieben

@ThortyDogdt

Leider geil. Würdest Du in mein Fahndungsraster passen, würd ich Dich heiraten.😂😂😂

Geschrieben

Weis sie das du hier bei poppen de bist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebeSie:

Na wenn man das Bedürfnis nach fremder Haut hat,kann ja die Liebe nicht so doll sein. Für mich unverständlich.

Sicher hat es eine  Grund, das Dir "unverstäbndlich" ist, wie sicher auch manch Anderen. Für mich zweifelsfrei, ist es eine aus deiner Sozialisierung entstandene Haltung, die tatsächlich deiner natürlichen Veranlagung (die uns MEnschen allen gelichermaßen veranlagt ist) entgegen steht. Für mich auch zweifelsfrei ist, das Dir über diesen Zusammenhang kein Wissen bekannt ist und Du deswegen auch nicht durch bewußten Umgang so inneren Zwiespalt für Dich auflösen kannst. Dein Profiltext spricht da Bände.

Die Fage von TE im EB ist aus den aufgezeigten Zusammenhängen wie Folgt zu beantworten. Es sollte diese Freiheit für BEIDE Partner geben. Also zweifelsfrei unei9ngeschränkt auch für deine Frau. Das erfordert all4rdings auch, das jeweils der Andere sich darauf verlassen kann, das mit einem solchen "fremde HautKontakt) keine neue Lebensgemeinschaft eingegangen wird, die zru auflösung der bestehenden Lebensgemeinschaft führen würde. Genau das verstehe ich unter Teue.

Die sich vertiefende Verbundenheit mit dem Lebenspartner durhc die eingeräumte Freiheit.

Geschrieben

schwer, gerade im durchgetakteteten Alltag.
Umso wichtiger. Warum also z.b. Sex nicht einfach per unumstösslichen Termin wöchentlich in Kalender eintragen. Und manchmal kommt der Appetit beim Essen...und schlimm? Wenns am Ende gut war und satt gemacht hat?
Auch wenn andere das anders sehen:
Sex ist wichtig für uns. Wir brauchen ihn.
Um Spannung abzubauen, Bindung aufzubauen und zu stärken, etc.
Daher is für mich auch immer so verblüffend zu lesen, dass viele nen Partner erstmal bei 50 Dates "kennenlernen" müssen bevor es zu sex kommt und ONS und F+ is ja eh direkt ausgeschlossen...
Da muss ich mich immer Fragen wie wenig Bezug Mann/Frau so zum eigenen Körper, dem eigenen Wohlbefinden so haben muss um sich selbst das Beste für sich selbst vorzuenthalten.
Und warum? Weil Frau sonst denkt für eine Schlampe gehalten zu werden und - noch viel wichtiger - sich selbst für eine Schlampe zu halten hat?

Geschrieben

Ich bin der Meinung wen man Liebt tut man das nicht. Wen es abgesprochen ist ist das was anderes. Aber betrügen ne da kann man wohl kaum von Liebe reden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher hat es eine  Grund, das Dir "unverstäbndlich" ist, wie sicher auch manch Anderen. Für mich zweifelsfrei, ist es eine aus deiner Sozialisierung entstandene Haltung, die tatsächlich deiner natürlichen Veranlagung (die uns MEnschen allen gelichermaßen veranlagt ist) entgegen steht. Für mich auch zweifelsfrei ist, das Dir über diesen Zusammenhang kein Wissen bekannt ist und Du deswegen auch nicht durch bewußten Umgang so inneren Zwiespalt für Dich auflösen kannst. Dein Profiltext spricht da Bände.

Die Fage von TE im EB ist aus den aufgezeigten Zusammenhängen wie Folgt zu beantworten. Es sollte diese Freiheit für BEIDE Partner geben. Also zweifelsfrei unei9ngeschränkt auch für deine Frau. Das erfordert all4rdings auch, das jeweils der Andere sich darauf verlassen kann, das mit einem solchen "fremde HautKontakt) keine neue Lebensgemeinschaft eingegangen wird, die zru auflösung der bestehenden Lebensgemeinschaft führen würde. Genau das verstehe ich unter Teue.

Die sich vertiefende Verbundenheit mit dem Lebenspartner durhc die eingeräumte Freiheit.

Das ist eben meine Meinung und wüsste nicht,was das mit meinem Profiltext zu tun hat.

Geschrieben

Wenn du sie liebst müsste dir die Haut deiner Partnerin reichen..
Wenn ich liebe dann richtig da interessiert mich keine andere. Falls ja muss ich die Beziehung beenden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebeSie:

Das ist eben meine Meinung und wüsste nicht,was das mit meinem Profiltext zu tun hat.

Ja - Sicher - Deine "Meinung".

Der zusammenhang mit dem Profiltext eines Beitragsschreiberst entsteh für mich daraus, das ja Meinung eben eher reflexartig gebildet wird und fundirte Sachzusammenhänge und BEwußtes Befassen nicht beinhaltet. So brauche ich etwas, das es mir ermöglicht, zu verstehenl wie sich eine solche Reflexartige Meinung mit hoher Warscheinölichkeit gebildet haben wird.

Geschrieben

Vince3003 Wenn du sie liebst müsste dir die Haut deiner Partnerin reichen..
Wenn ich liebe dann richtig da interessiert mich keine andere. Falls ja muss ich die Beziehung beenden
Was für ein Quatsch. Der Mensch an sich ist nicht monogam, das hat nur die Erziehung von Staat und Kirche so ermöglicht. Jeder guckt mal nach anderen und ist neugierig, wie jemand anders sich anfühlt, riecht, schmeckt. Wieso soll man dann gleich eine Beziehung aufgeben müssen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerNetteNRW25:

Ich bin seid mehreren Jahren in festen Händen.und mal fremde Haut zu spüren wäre doch auch mal was.ich liebe meine Partnerin.

Deine Partnerin fragen.

Dann bist Du da zu 100 % an der richtigen Adresse. Oder hast Du Angst vor einer Dir nicht genehmen Antwort???

Geschrieben

Die Antworten hier waren mir schon klar.
Such Dir eine Dame, genieße die fremde Haut und fertig, wenn es das ist, was Du Dir wünschst.
Hier wird Dir niemand einen Freifahrtschein geben.
Den brauchst Du aber auch nicht.
Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das doch völlig ok...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BöhseTante830:

Die Antworten hier waren mir schon klar.
Such Dir eine Dame, genieße die fremde Haut und fertig, wenn es das ist, was Du Dir wünschst.
Hier wird Dir niemand einen Freifahrtschein geben.
Den brauchst Du aber auch nicht.
Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das doch völlig ok...

Schade dass sich leider immer Damen finden die sich dafür hergeben...

×
×
  • Neu erstellen...