Jump to content

Sex mit einer/einem anderen?


DerNetteNRW25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für was Abwechslung wenn einen die Partnerin befriedigt?Umgekehrt,für was eine Beziehung wenn man sich nach fremder Haut sehnt?

Geschrieben

Am besten redest mit ihr, vielleicht hat sie ja sogar selbiges Verlangen. Wenn nicht musdt du entweder mit dem Gewissen leben und evtl. Konsequenzen falls es auffliegt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PoMollig:

Am besten redest mit ihr, vielleicht hat sie ja sogar selbiges Verlangen. Wenn nicht musdt du entweder mit dem Gewissen leben und evtl. Konsequenzen falls es auffliegt. 

Genauso am besten mit der Partnerin reden

Geschrieben

Schon krass, 

wir sind hier auf p..., ich frage mich gerade mit wem die vielen Männer fremd gehen wenn hier jede einzelne Frau absolut dagegen ist und sowas nie tun würde 🤔

ich wohne seit ewigkeiten direkt gegenüber einer Pension und von montags bis freitags vermietet die die Zimmer 2-3 mal täglich für ein oder zwei Stunden. Und da kommen nicht bis ganz selten 2 Männer die sich ein Zimmer teilen 🤔

findet man diese Frauen bei schöner wohnen??? 😂😂😂

Geschrieben

der feste partner genügt mir, auch seine haut.

 

Geschrieben

Liebe und Lust auf fremde Haut passt FÜR MICH nicht zusammen....🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Whamchica199:

Schon krass, 

wir sind hier auf p..., ich frage mich gerade mit wem die vielen Männer fremd gehen wenn hier jede einzelne Frau absolut dagegen ist und sowas nie tun würde 🤔

ich wohne seit ewigkeiten direkt gegenüber einer Pension und von montags bis freitags vermietet die die Zimmer 2-3 mal täglich für ein oder zwei Stunden. Und da kommen nicht bis ganz selten 2 Männer die sich ein Zimmer teilen 🤔

findet man diese Frauen bei schöner wohnen??? 😂😂😂

Hat ja genug Möglichkeiten, sprich doch einfach mal einige dieser "Paare " an. Vielleicht sind das ja alles bezahlte Damen...🤣🤣🤣

Geschrieben

Abwechslung bringt neuen Schwung in die Beziehung . Vielleicht fragst Du Sid mal, ob Sie nicht auch etwas Abwechslung haben möchte...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerNetteNRW25:

Ich bin seid mehreren Jahren in festen Händen.und mal fremde Haut zu spüren wäre doch auch mal was.ich liebe meine Partnerin.wie sieht ihr das mit Abwechslung?

Ich hatte diesen Wunsch bisher noch nie, wenn ich einen Partner liebe, der Gedanke ist mir total fremd. Es fällt mir auch schwer zu verstehen, warum man diesem doch sehr banalem Wunsch nachgibt und so seine Beziehung in Gefahr bringt. Treue ist in meinen Augen für viele einer der Basissteine einer Beziehung und so sollte man wenn Treue vereinbart ist sich auch daran halten.

Geschrieben

Sind auf dieser Seite soviele Singles? Wenn ich mir die Antworten so durchlese, glaube ich das fast. Oder sind diejenigen alle mit dem ok des Partners hier? Zumindest sind viele Moralapostel unterwegs. Das hätte ich hier auf keinen Fall erwartet.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass dies jeder für sich selber entscheiden muss. Ein Seitensprung hat auch nicht immer was fit fehlender Liebe zu tun, sondern so wie er sagt, einfach mit Lust auf jemand anderen.

  • Moderator
Geschrieben

Der TE bat um Schließung des Themas. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...