Jump to content

Verändert sich das Küssen im Alter?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och nö, gleich wieder jemand der sich auf dem schlips getreten fühlt ,hat ja ned lange gedauert

Geschrieben

Die Schnelligkeit der Zunge lässt bestimmt nach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Da ging mir so durch den Kopf, ob sich küssen im Alter verändert?

Ich finde ja.

Viel Intensiver. Und gleichzeitig auch noch beschaulicher. 

Küssen mit dem Gefühl, alle Zeit der Welt für sich zu haben, ist einfach nur herrlich.

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Alter zu tun... es ist nur mit jedem Mann etwas anders, die Leidenschaft beim Küssen bleibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Alles ist intensiver, wenn wahre Liebe im Spiel ist. Vielleicht hast du genau das wahrgenommen? Das hätte dann aber nichts mit dem Alter zu tun😉

Das hab ich auch gedacht 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun... es ist nur mit jedem Mann etwas anders, die Leidenschaft beim Küssen bleibt.

Ja das stimmt, jeder Mann, jede Frau küsst anders. Und dann kommt noch das Gefühl ins Spiel. 

War vielleicht eine blöde Frage von mir 🙈

Geschrieben

Ich küsse immer intensiv und sehr gern, egal ob es sich jetzt nur um einen ONS handelt oder ich in einer Beziehung bin. Küssen ist Leidenschaft.

Geschrieben

Also diese Momente, wo man beim Küssen, alles um sich herum vergisst, sind bei mir definitiv noch nicht verschwunden. Manchmal ist das sogar intensiver als Sex. Wäre ja schlimm, wenn das am Alter liegen würde. Nicht auszudenken... 😲

Geschrieben

Nein, warum sollte sich da was verändern.....sind seid 26 Jahren zusammen und Küssen uns immer noch so wie am ersten Tag, hat uns beiden ja gefallen und behalten es so bei.....

Geschrieben

Nö .

Knistert auch im Alter. 

Kribbelt auch im Alter.

Und ist immer noch leidenschaftlich schön. 

 

Geschrieben

Das küssen an sich wird mit den Jahren vielleicht weniger aber deshalb nicht minder intensiv.

In jungen Jahren ist Küssen bestimmt ein Mittel zum Zweck oder der Anfang zum Sex. Später wird es eher eine Liebesbezeugung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Da ging mir so durch den Kopf, ob sich küssen im Alter verändert?

Das hängt mal wieder von der jeweiligen Person ab.
Ich finde nicht, dass sich das verändert, aber wenn du schon fragst, ist es bei dir wohl anders?

Geschrieben

Küssen an sich ist ja schon schön. Aber wenn man/frau dabei versinken ist es noch mehr. Es kann (muss aber nicht) zum Akt hinführen. Ich habe mal gehört 'Die obere Vereinigung'.

Geschrieben

Egal was heutzutage die meisten Männer machen, es soll zum Sex führen!🤣🤣🤣🤣🤣
Wenn man sich küsst, ist das doch schon ein: Ja ich will mit dir in die Kiste.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissie1803:

küssen im Alter verändert?

Geschrieben

Nein, es verändert sich nie ...., wer küssen kann verlernt es nie und bleibt bei seiner weise

Geschrieben

Was verstehst Du unter Jung und Alt? Ich bin nun nicht mehr ein ***ie, aber beim Küssen vergesse ich auch sehr oft was um mich rum ist. Mittel zum Zweck? Küssen ist für mich Sex. Ich bin in der glücklichen Lage, dass Sie Küssen und Sex genauso gern mag wie ich und wir küssen uns auch ohne Sex zu haben, aber haben nie Sex ohne zu küssen.

Geschrieben

hmmm.... küssen innig, heiß und leidenschaftlich ist ja,soooooo geil.... hatte vor einigen Jahren ein Erlebnis mit einer angebeteten in einer Bar... wir küssten sehr intensiv, es war ein unbeschreibliches Gefühl... hatte ich so vorher und auch danach nie wieder erlebt, Wir waren beide weit weg auf nem anderen Stern so dass keiner von uns beiden merkte dass ihr Haar Feuer gefangen hatte durch ein auf dem Tresen befindliches Teelicht... ich denke mit zunehmendem Alter genießt man es sogar noch mehr...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Maik45:

hmmm.... küssen innig, heiß und leidenschaftlich ist ja,soooooo geil.... hatte vor einigen Jahren ein Erlebnis mit einer angebeteten in einer Bar... wir küssten sehr intensiv, es war ein unbeschreibliches Gefühl... hatte ich so vorher und auch danach nie wieder erlebt, Wir waren beide weit weg auf nem anderen Stern so dass keiner von uns beiden merkte dass ihr Haar Feuer gefangen hatte durch ein auf dem Tresen befindliches Teelicht... ich denke mit zunehmendem Alter genießt man es sogar noch mehr...

Ihr Haar hat Feuer gefangen durch ein Teelicht? Na hoffentlich nicht ihr Schamhaar 😄

Geschrieben

Mit dem Alter hat es nichts zu tun... Eher mit dem Alltag

×
×
  • Neu erstellen...