Jump to content

Sex mit dicken Männern....


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich persönlich bin ja als Frau selbst dick und ich kann mit "dicken"Männern einfach keinen Sex haben! Ich finde sie auch nicht anziehend oder sowas ! Muss aber auch dazu sagen ich hatte bisher auch noch keinen "dicken " Mann in meinem Bett alle schlank und gut gebaut! Kann es mir aber auch nicht vorstellen das mal zu haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ist das nicht egal. Hauptsache der Sex war für beide schön. Man kann den besseren Liebhaber weder an der Körperform noch an der Schwanzgröße festmachen...
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, weil ich das noch nie hatte... Das ist nicht mein Beuteschema.
Geschrieben

Ich würde Menschen oder ihre Figur nicht als ekelhaft bezeichnen, aber ich stehe überhaupt nicht auf dicke Männer. Daher habe ich keine Erfahrungen über die Fickqualitäten dieser Herren, möchte aber bezweifeln, dass Übergewicht zu einer besseren Performance führt. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gar nicht mit dicken Männern....meine Männer,waren immer schlank!
Ich mag deren Optik nicht...auch nicht ,deren unfitness...oder mehr schwitzen...oder die Last,die auf mich lagert...allein die Vorstellung reicht...geht absolut gar nicht ,fuer mich! Bin nur ehrlich ...und hoffe,man akzeptiert meine Ansicht...wie ich es nun mal,empfinde!🙏
Mein Freund ,ist fast schmaler als ich..und nicht viel größer...ich bin klein und zierlich....bei ihm,fühle ich mich wohl....ich mag Augenhöhe,auf allen Ebenen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es werden viele verschiedene Antworten kommen.
Grundsätzlich lehne ich es beim Sex nicht ab. Bei mir kommt es tatsächlich auf die Verteilung der Kilos an. Alles nur am Bauch finde ich wenig anziehend. Man(n) sollte noch erkennen, ohne sich komplett nach vorn zu beugen, das er ein Mann ist. Ja, mag oberflächlich klingen, ist aber meine Meinung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf deinem Profilbild wirkst du kräftig, aber nicht fett. Hat wohl auch jeder ne andere Definition der Dinge🤷😅
Geschrieben
Es ist egal ob du dick oder dünn bist, wenn du ein Arsch bist, will auch keiner mit dir Ficken ;))
Meine Meinung!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich kann gar nicht mit dicken Männern....meine Männer,waren immer schlank!
Ich mag deren Optik nicht...auch nicht ,deren unfitness...oder mehr schwitzen...oder die Last,die auf mich lagert...allein die Vorstellung reicht...geht absolut gar nicht ,fuer mich! Bin nur ehrlich ...und hoffe,man akzeptiert meine Ansicht...wie ich es nun mal,empfinde!🙏
Mein Freund ,ist fast schmaler als ich..und nicht viel größer...ich bin klein und zierlich....bei ihm,fühle ich mich wohl....ich mag Augenhöhe,auf allen Ebenen😉

So ist es bei mir auch ! Ich verstehe das sehr gut

Geschrieben
Wenn ich im News-Feed durch meine Kommentare keine Resonanz bekommen mache ich halt mal einen Thread im Forum auf ...
Geschrieben

Na ja...wie dick ist ..dick.

Es gibt eine Bandbreite von...bis. Alles was da drüber ist...(oder auch drunter) ... ist nicht mehr attraktiv. Und da das Auge "mit ißt." . auch nicht mehr für Sex interessant.

Sprich ..wenn eine Fettschürze vorhanden ist ...oder ein Trommelbauch. Dann bin ich sexuell raus. Jedoch nicht menschlich..freundschaftlich. Das hat mit der Figur null zu tun

Geschrieben
Egal ob dick oder dünn,auch guter Sex lässt sich nicht verallgemeinern.Kommt auf die Person an und auf nix anderes.Ob jemand gut oder schlecht ist,fängt in erster Linie in der Oberstube an
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich bin ein Mann und ich bin dick. Das beides sind Tatsachen und durchaus in meiner Galerie erkennbar 🙃

Und ich hab durchaus Sex, ob man es glaubt oder nicht. 

Mich beschäftigen gerade im Bezug auf dicke Jungs Fragen bzw. Thesen zum Thema Sex..

Wie...

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber? 

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer? 

Was muss ein dicker Mann haben, um auf Frauen sexuell anziehend zu wirken?

Oder ist es abtörnend, ekelhaft....

Frauen ihr seid gefragt 😏

Ich weiß,  das Thema Sex mit Dicken oder Molligen gab es hier schon oft...mich interessiert es aber, weil ich zu den dicken Männern gehöre...und nein ich will auch keine Frau hier anbaggern die etwas Positives schreiben kann...

Ich will ne saubere und ehrliche Diskussion...und dumme Sprüche gehen mir gestandenen Mann sonst wo vorbei 😁

Etwas bauch ist ok, 

 

Ich weiss ja nicht was dick bei dir bedeutet. 

 

Fette männer gehen gar nicht. 

Mich törnt das total ab

Geschrieben
Naja ich finde an Mann muss was dran sein. Gepflegt muss er sein da sind die Kilos egal aber ob man kompatibel ist oft leider nein hab nen guten dicken pöppes ich bin stolz auf ihn aber beim Sex mit Mann mit Bauch und evtl kurzem Schwänzchen schwierig bis unmöglich
Geschrieben
Meine Partner waren von schlank bis dick. Hat mich in der Vergangenheit nie gestört, da es eh nur Sex gab, der mir nicht gefiel. Heute muss ich sagen, das ein stark beleibter Mann, nicht mehr interessant ist.
×
×
  • Neu erstellen...