Jump to content

Webcam Sex oder Realtreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre da voll offen…. Würde mich nicht stören.
Geschrieben
Webcam fände ich geil, da andere nur zusammen mit mir
Geschrieben

Wenn man sich dann auch mit anderen Partnern trifft, nenne ich das Prostitution. Wenn mann vor der Cam stripped und dafür Geld nimmt, wäre jetzt so grenzwertig.

Geschrieben
Webcam könnte man ganz vielleicht drüber reden, aber Treffen - definitiv nein. Wobei mir schon daran läge, einen Partner zu haben, der einen Beruf ausübt und nicht auf Webcam-Sex angewiesen ist. Ich glaube nicht, dass ich je in diese Situation komme, mir darüber Gedanken zu machen.
Geschrieben

Wenn mir meine Partnerin Webcam-Sex anbietet, ist es okay. Wenn sie dafür Geld von mir möchte, würde ich echt staunen! 😉

Geschrieben
Insgesamt gibt für mich...Digitales so wenig wie möglich.
Daher auch nich' so 'nen Websex-Käse.
Ein echtes/persönliches (Aufeinander-) Treffen allgemein z.B. auch mit Freunden usw. ist in meinen Augen durch nichts rein gar nichts zu ersetzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich persönlich sehe es gespalten, und ich spreche nur mal jetzt von mir. Ich bin eher eine Person die offen für alles ist und die Welt und Beziehung nicht verbissen sieht. Ich selbst bin auch Webcamgirl und mein Mann hat damit keine Probleme weil er genauso offen ist wie ich und das hat nichts damit zu tun das man sich nicht liebt etc. Einfach weil wir beide experimentierfreudig sind 😊 probieren wir halt mal hin und wieder neue Sachen aus 🙈

Geschrieben
Offene Beziehungen sind im Kommen. Und onlyfans. Soll ja ziemlich lukrativ sein.
Geschrieben
das ist fremdgehen...selbst mit dem wissen....da bin ich altmodisch...bin ich in einer Beziehung, bin ich treu
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Reale Treffen sind eindeutig mein Ding...

Webcam stillt so wenig den Appetit, wie das Foto von leckeren Bratkartoffeln...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wäre ok für mich wenn es für meine Frau ok ist.
Geschrieben
Webcam i.o. treffen eher nicht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Webcam könnte man ganz vielleicht drüber reden, aber Treffen - definitiv nein. Wobei mir schon daran läge, einen Partner zu haben, der einen Beruf ausübt und nicht auf Webcam-Sex angewiesen ist. Ich glaube nicht, dass ich je in diese Situation komme, mir darüber Gedanken zu machen.

Aber Du suchst doch selber?? Ist das für Deinen Partner in Ordnung?

Geschrieben
Ich halte nichts von Sex für Geld.
Geschrieben
Mit WebCam hätte ich kein Problem, weder bei ihm, noch bei mir… Es müsste dafür allerdings mordsmäßig Kohle 🤑 fließen, weil ich grundsätzlich sehr gut verdiene und meine Partner meistens ein ebensolches Einkommen aufwiesen oder ein Höheres… insofern mach ich lieber weiter das, wozu ich mich berufen fühle und Sex und Erotik bleiben mein liebstes Hobby
Geschrieben
Die Frage werde ich mir nie stellen müssen.......
Geschrieben
So jemand käme als Partner für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Da ich in einer Partnerschaft Monogamie bevorzuge wäre das für mich ein absolutes no go. Mein Partner würde das aber genauso sehen , denn man redet ja vorher miteinander wie man sich die Beziehung vorstellt . Würde er es anders sehen wäre ich in keiner Beziehung mit diese Mann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber Du suchst doch selber?? Ist das für Deinen Partner in Ordnung?

Hier geht es um Geld verdienen mit Webcam-Sex, nicht um Partnersuche. Wenn du mir persönliche Fragen stellst, mach es nicht anonym.

×
×
  • Neu erstellen...