Jump to content

Verändert sich das Küssen im Alter?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv ja...es wrfen Zeiten kommen, da kann man die störenden Zähne rausnehmen😂😂

Geschrieben

kann ich immer wieder genießen... unverändert... ich danke, es ist keine frage des alterns... bisher jedenfalls nicht... :)

Geschrieben

Moin, nein, das verlernt man nicht, es macht immer noch Spaß und ist genauso schön wie vor Jahren und Jahrzehnten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn jetzt "alt!"

Klar, alt ist immer aus der Sicht des Betrachters. 😎

Ich habe einfach überlegt, ob es sich generell verändert, wie man küsst. Aber eigentlich logisch, der Sex verändert sich ja auch mit der Zeit. War zumindest bei mir so 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Klar, alt ist immer aus der Sicht des Betrachters. 😎

Ich habe einfach überlegt, ob es sich generell verändert, wie man küsst. Aber eigentlich logisch, der Sex verändert sich ja auch mit der Zeit. War zumindest bei mir so 😁

Ich kann dazu nicht so viel sagen, weil ich noch nicht so alt bin ;) (Und das ist jetzt nicht böse)

Klar hab ich mich verändert, aber das ist ja nicht unendlich. So viel Spielraum hab ich jetzt eigentlich nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube schon, dass sich das Küssen im alter verändern wird. Ich denke, dass man mit z.B. 70 sicher nicht mehr so küsst wie mit 20, 30 oder 40 Jahren. Also heisst es abwarten und gucken, wie die Erfahrungen sind

DerLustvolle22
Geschrieben

Küssen ist schön und ich denke ob es sich verändert liegt an einem selber für was man es alles nutzt.

Geschrieben

Alles ist intensiver, wenn wahre Liebe im Spiel ist. Vielleicht hast du genau das wahrgenommen? Das hätte dann aber nichts mit dem Alter zu tun😉

Geschrieben

Richtig sinnliches Knutschen gehört dazu. Auch in unserem Alter! Unbedingt.👍

Es gibt doch nichts schöneres, als langsam zu starten, die Lippen leicht geöffnet, dann sanft die Zunge Einsetzen,  saugen, lutschen, schmecken..... oh Mann, ich brauch da nur dran denken und ich bekomm Lust!😍

Ich glaub, das hört nie auf. 😊

Geschrieben

Nee eigentlich nicht.Man macht es vielleicht nicht mehr so häufig.

Geschrieben

Denke schon, dass sich das abschlabbern im Alter ändert. Kommt drauf an, ab welches Alter wir sprechen ;).

Geschrieben

Ein einfacher Kuss, er kann so viel mehr beinhalten.

Geschrieben

Es ist wohl nicht mehr so häufig, dafür um so intensiver 🤷‍♂️

Geschrieben

Küssen im Alter 😨
Erst die dritten raus, dann klappt es auch mit Zunge 😂😂😂

Geschrieben

Küssen ist der Beginn zu allem, für mich extrem wichtig!!! Wer nicht küssen kann ist raus 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich bin sicher, dass ich immer noch so küsse wie mit 20. Natürlich gehört der richtige Partner dazu.

Geschrieben

Was hat küssen mit dem
Alter zu tun? Es macht mit dem
richtigen Mann, noch genauso Spaß wie mit 20.

Geschrieben

ja,ab 60jahre kannst die zähne vorher rausnehmen

Geschrieben

Um so Älter um so ausgefallener das Küssen, Montags ausgefallen, Dienstags ausgefallen, Mittwochs, Donnerstags auch und so weiter. Ach nee, das war irgendwie was anderes, kann mich aber nicht erinnern. Kann mir jemand sagen ob das schon Alzheimer ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

gibt es Männer, die das im Alter auch noch genießen?

Frisch verliebt, wird es hoffentlich immer so sein.... aber ab wann beginnt "im Alter"?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ziggiemc:

ja,ab 60jahre kannst die zähne vorher rausnehmen

Was ein dummer Spruch. Regelmäßiges putzen und halbjährliche Zahnarztbesuche erhalten die eigenen Zähne bis ins hohe Alter.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es sich mit dem Alter der Küssenden ändert, wohl aber mit dem Zustand der Leidenschaft. Wenn die in einer Partnerschaft abflaut, wird auch das Küssen anders.

Ich kann mit meiner aktuellen Flamme "knutschen", dass Zuschauer wahrscheinlich sagen würden: nehmt euch ein Zimmer! Tatsächlich hatten wir uns mal auf einem Parkplatz an dem u.a. auch ein Kindertheater lag geküsst. Da schallte es plötzlich von der Seite: "Herrje, hier sind Kinder! Was sollen die denn denken". Ich musste grinsen und war kurz davor zu sagen: "Dass sich hier zwei ganz besonders lieb haben. Und für Ihre Phantasie können wir nichts." Aber ich hab es mir dann verkniffen😉

×
×
  • Neu erstellen...