Jump to content

Was bedeutet zu wenig Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rettich1957:

Bei jedem was anderes

20 Beiträge waren jetzt definitiv zu viel. Bin jetzt übersext. 😜😜😜

Geschrieben

@Bailey39: bei uns ist es derzeit nur an 1-2 Tagen die Woche wirklich warm, das passt gut in meinen Zeitplan XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

@Bailey39: bei uns ist es derzeit nur an 1-2 Tagen die Woche wirklich warm, das passt gut in meinen Zeitplan XD

Jetzt kommt aber die Saharaluft. Machst du Urlaub am Nordkap? 😝😝😝

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chichibella:

"zu viel" gibt's da bei mir nicht, das hat noch keiner geschafft XD

Jetzt hast du ihnen aber den Handschuh hingeworfen :P


Was zu wenig Sex bedeutet? Du hast die falsche Partnerin...

Geschrieben

Das ist immer sehr unterschiedlich,  je nach Empfinden und Wohlbefinden, Tagesform und den Umständen. ... da gibt es keine Regel. Nur wenn ich zwischen drin das dringende Bedürfnis habe zu wixen, dann ist es wirklich zu wenig gewesen ... aber auch das ist natürlich schon vorgekommen.

Geschrieben

Das sollte jeder für sich allein ausmachen. Wir haben unregelmäßig Sex,aber wenn dann ist er sehr schön und erfüllend für beide.nur das ist wichtig, nicht Quantität ist entscheidend sondern die Qualität machts 👍

Geschrieben

Unter diesem "ZuwenigSexhaben" leiden meistens Männer.

Geschrieben

Kommt immer drauf an und ist sehr subjektiv. wenn ich im Beruf viel um die Ohren habe und die Wochenenden verplant sind , dann können es auch Mal 2 Monate ohne Sex sein und man vermisst nichts ...

...ist man hingegen im Urlaub oder die Lage eher entspannt kommt es auch täglich vor .

Die Frage was zu viel und was zu wenig ist habe ich mir noch nicht wirklich gestellt - es muss halt passen

Geschrieben

Ab 3x aufwärts täglich ist angenehm. Mein Bunny würde sich langweilen wenn es anders wäre.

Geschrieben

Keinmal am Tag ist zu wenig. Zweimal am Tag ist zuviel.

Geschrieben

Ich habe keinen Partner , aber wenn ich einen hätte , dann habe ich Sex wenn wir dazu Lust haben. Da gibt es kein Programm,  kein zu wenig und auch kein zu viel. 

Wenn ich in Profilen  lese " ich bin hier weil ich zu wenig Sex in der Beziehung  habe " , kriege ich " Plaque" 🤮🤮

Geschrieben

@ertappt: Saharaluft käme mir jetzt gelegen, ich habe demnächst Urlaub und nichts ist ätzender als die heißen Tage im Büro absitzen zu müssen. Zuhause in der Wohnung ist es wesentlich kühler XD

Geschrieben

Lieber wenig und dafür guten Sex , wie häufiges unbedeutendes Karnickelgerammel...

Geschrieben

Zuwenig ist, wenn Mann oder Frau 5 Minuten nach dem Sex, wieder an Sex denkt! Zuviel ist, wenn Mann oder Frau nach drei Tagen nach dem Sex, immer noch nicht an Sex denkt!

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt , gibt es kein zu wenig und kein zu viel ....😍

Geschrieben

Schon mal von Testosteron gehört? Alle Männer haben verschiedene Werte, die einen sind niedriger = kommen mit weniger Sex klar, die anderen sind höher = brauchen mehr Sex.
Mit sicherheit hattest du schon Momente in deinem Leben in denen du Sex so sehr wolltest, dass du etwas dummes getan hast um dir den Wunsch zu erfüllen. Multipliziere das Gefühl mal 10 und dann weißt du wie sich ein Kerl fühlt der einen niedrigen Testosteronspiegel hat.
Wenn es schwer vorstellbar ist, dann stelle dir das mit Hunger vor. Du hast den ganzen Tag nichts gegessen, es ist abends und du hast Hunger und nun stell dir vor du müsstest noch 10 Tage warten bis du etwas zu essen bekommst.

Geschrieben

deshalb schleimen die Männer hier ja auch rum und baggern alles an was 2 Beine hat..traurig aber wahr

DerLustvolle22
Geschrieben

Im Monat 1 mal ist mir persönlich zu wenig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Veni:

Moin,

ich lese sehr oft in Profilen (überwiegend in Männer - Profilen, dass sie in ihrer Beziehung zu wenig Sex haben.

Nun meine Frage: Wann ist für euch Sex zu wenig und wann vielleicht zuviel?

Ich lese den Thread mal nicht, bevor ich antworte. Wobei ich natürlich die erste Antwort von @Eve- natürlich aus dem Augenwinkel mitgelesen habe und mich der Antwort anschließen muss.

Es ist also immer individuell zu sehen.

Sex ist ja fast immer etwas, das zwischen 2 Personen abläuft. Wenn es irgendwann so eingefahren ist, dass es nur noch nach Schema F abläuft wird es langweilig. Manchmal ist eine Pause vielleicht gar nicht so schlecht, um die Lust noch aktiv zu halten. Dann ist ein mal die Woche oder alle 2 Wochen super. Dann hab ich lieber selten wirklich guten Sex, als täglich "schlechten". Der tägliche "schlechte Sex" kann dann auch irgendwann zum Mangel führen und dann eben auch zur Unlust. Das lesen wir hier ja dauernd.

Mir ist es zu wenig, wenn ich wirklich "Sehnsucht" habe. Mir geht es gar nicht so sehr um die Befriedigung, das kann ich auch alleine. Es ist eher das Erlebnis, die Zweisamkeit, die Berührungen, die Nähe, die "Liebe" (sofern vorhanden). Mal eben "dran, drauf, drüber" beinhaltet aber nichts von alledem. Nichtmal Befriedigung. Also mal eben in der Werbepause nen kurzen Fick hinlegen würde mir nicht reichen. Das kann man mal machen, wenn man echt geil aufeinander ist, aber das kommt ja eher selten vor.

Oder man fickt abends, er ist fertig und dreht sich rum und schläft ;). Warum sollte ich das dann nochmal tun, wenn ich nichts davon habe?

Also geht es nicht um die Quantität, sondern viel mehr um die Qualität. Es sollte schon ein schönes Erlebnis sein, sonst schwindet logischerweise nach und nach die Lust.

Zu "viel" ist für mich, wenn es in den Bereich der Gewohnheit übergeht und langweilig wird. Zu wenig ist, wenn ich Sehnsucht danach habe, den Partner zu spüren und ihm ganz nah zu sein und er mich abweist (Befriedigung kann ich mir auch mit mir selber holen).

Geschrieben

1. gibt’s nicht
2. öfter als zur Bescherung

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Begleitung:

Wenn die Chemie stimmt , gibt es kein zu wenig und kein zu viel ....😍

Nun ja , in der Beziehung hat die Chemie ja auf jeden Fall gestimmt , sonst wäre es ja keine Beziehung . Frage richtig gelesen ? ;) 

Geschrieben

Gute Frage,
ich denke, das es an dem Paar liegt, was nun viel oder wenig ist.
Die Qualität macht den Sex interessant und nicht die Quantität.
Es sollte was Besonderes sein und nicht wie jedem Morgen einen Kaffee trinken....

Geschrieben

Also ich meine das in einer normalen Beziehung 2- 4x die Woche normal ist. Bei mir ist es immer verschieden. Im Sommer bin ich geiler als im Winter und könnte jeden zweiten Tag oder jeden Tag. Es hat sich einfach was, wenn die Frau mit einem leichten Kleid so vor einem rumwackelt und man leicht durchs Kleid schauen kann. Manchmal blitzen ihre Brüste raus, dann viel nackte Haut. Mich macht es einfach an und ich hätte dann gern Sex. Leider ist es tatsächlich so das meistens einer von den Paaren keine Lust hat und ihm /ihr vielleicht alle 1 - 2 Wochen reicht. Sogar gar noch seltener und das fände ich definitiv zu wenig.

×
×
  • Neu erstellen...