Jump to content

Was bedeutet zu wenig Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Da ich jegliches Standardprogram ablehne, gibt es bei mir nie täglich. Es kann täglich sein, es kann stündlich sein. Es kann gar nicht sein. Einfach mal zwischen durch, die sexuelle Stimmung zum kochen bringen, ohne das,was passiert.😊

Guten Morgen, einfach mal ne längere Zeit sich nur anheizen, und wenn es dann soweit ist wird der Sex noch intensiver 

Geschrieben

Steht in direkter Korrelation zum Lebensalter....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rettich1957:

Bei jedem was anderes

Sammelst du Punkte? 🤷‍♂️

Geschrieben

Rettich1957 scheint Punkte zu sammeln 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Guten Morgen, einfach mal ne längere Zeit sich nur anheizen, und wenn es dann soweit ist wird der Sex noch intensiver 

😉😉😉 Genau so ist. 

Wenn ich lese täglich ist ein Muss,  habe ich ein langweiliges Standardprogram.

Guten Morgen 😉

Geschrieben

Das ist eine sehr individuelle Frage, die von vielen individuellen Faktoren abhängt.
Was für den Einen "viel" ist, reicht dem Anderen nicht und umgekehrt :D
Für mich wäre "zu wenig", wenn ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern könnte.
"Zu viel" wäre mir, wenn ich zu nichts anderem mehr käme :)

Geschrieben

Einmal am Tag als minimum. Zuviel hatte ich noch nie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 Genau so ist. 

Wenn ich lese täglich ist ein Muss,  habe ich ein langweiliges Standardprogram.

Guten Morgen 😉

Stimmt, dann ist es a nur noch Routine und gehört zum Tagesgeschäft. Allerdings wenn das anheizen zu lange geht, braucht man ihn nur noch Antippen und ich kann sagen fertsch 🤣🤣

Geschrieben

"zu viel" gibt's da bei mir nicht, das hat noch keiner geschafft XD Zu wenig ist es dann, wenn jeder Versuch intim zu werden, abgelehnt wird. Mein Optimum sind 3-5x die Woche.

Geschrieben

Ich habe ungerne für alles einen Plan, auch bei Sex nicht. Ist auch ok wenn es in einer Beziehung mal über einen gewissen Zeitraum keinen Sex gibt. Wenn einer von beiden vielleicht auf der Arbeit Stress hat oder körperlich mal nicht ganz auf der Höhe ( z.B. meinen Rücken fängt nun an sich immer mal wieder zu melden ). Solche Sachen gehören dann halt auch mal dazu. Dafür gibt es dann wieder andere Zeiten, da ist vielleicht auch mehr drin als nur eine Nummer am Tag.

Geschrieben

Einfach machen wenn man Lust hat...ob es nun 4 x am Tag oder 2 x die Woche ist...ist doch total individuell...und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Nun meine Frage: Wann ist für euch Sex zu wenig und wann vielleicht zuviel?

Einmal im Monat zu wenig.

Geschrieben

Mit dem falschen Mann ist jedes Mal zu viel, mit dem Richtigen, kann es nicht oft genug sein.
Niemals nach Schema F, das wird langweilig.

Geschrieben

1x pro schaltjahr wäre schon geil 😍😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlecht positioniert, s. Technik!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

"zu viel" gibt's da bei mir nicht, das hat noch keiner geschafft XD Zu wenig ist es dann, wenn jeder Versuch intim zu werden, abgelehnt wird. Mein Optimum sind 3-5x die Woche.

Auch wenn es so warm ist? 😳

Geschrieben

...ich halte es gerne mit dem Sprichwort von Mae West (amerikanische Schauspielerin): “Zu viel des Guten kann wundervoll sein.” 😉 Damit wäre Deine Frage bezüglich “zu wenig” ebenfalls von mir beantwortet... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Zu wenig: wenn man öfters Weihachten feiert, als das man Sex hat :-)

Geschrieben

Martin Luther: „In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr..“ 😉

Geschrieben

Kann man doch nicht an der Zahl festmachen. Wäre ich Single und hätte keinen Sex, wäre mir die Freundschaft mit echter Zuneigung (manche nennen das auch Partnerschaft)zu einer Frau am wichtigsten. Auf dieser Grundlage kann sich sowohl die Anzahl aber vor allem auch die Qualität des GV entwickeln. Wenn man dann noch in der Lage ist, seine Vorstellungen davon miteinander zu bereden, kann's sogar noch besser werden.

Geschrieben

Ich hatte in Beziehung höchstens 2-3 mal Sex im Jahr und das nur wenn ich es schon fast gefordert habe. Sie war zwar älter aber nicht so offen. Ich habe mich getrennt und mich woanders umgesehen

Geschrieben

Mindestens 1 mal am Tag sollte schon sein damit könnte ich leben, wenn es öfter ist das wäre perfekt

Geschrieben

Ist in 5 Jahren 5 mal sex mit der Ehefrau zu viel liegt aber nicht an mir und ich werde auch keine Verführungsversuche mehr machen zurück Weisung schmerzt auch

×
×
  • Neu erstellen...