Jump to content

Was bedeutet zu wenig Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BruchsalerKerlchen:

Also ich meine das in einer normalen Beziehung 2- 4x die Woche normal ist. Bei mir ist es immer verschieden. Im Sommer bin ich geiler als im Winter und könnte jeden zweiten Tag oder jeden Tag. Es hat sich einfach was, wenn die Frau mit einem leichten Kleid so vor einem rumwackelt und man leicht durchs Kleid schauen kann. Manchmal blitzen ihre Brüste raus, dann viel nackte Haut. Mich macht es einfach an und ich hätte dann gern Sex. Leider ist es tatsächlich so das meistens einer von den Paaren keine Lust hat und ihm /ihr vielleicht alle 1 - 2 Wochen reicht. Sogar gar noch seltener und das fände ich definitiv zu wenig.

Am Anfang einer Beziehung ist es doch immer mehr. Und wenn man sich daran gewöhnt ist es halt später zu wenig....

Geschrieben

Nicht zu beantworten - ist wie mit Schlaf. Mancher braucht wenig und mancher viel. Und wenn man nen Partner hat der asexuell ist o. geworden ist sitzt man auf dem trockenen. Hängt auch ab vom Job, wieviel Arbeit, wie erschöpft, vom Hormonspiegel usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Veni:

Nun meine Frage: Wann ist für euch Sex zu wenig und wann vielleicht zuviel?

ZU viel gibt es nicht ;-)

Zu wenig ? Wenn du das Gefühl hast untervögelt zu sein, dann ist es zu wenig.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Unter diesem "ZuwenigSexhaben" leiden meistens Männer.

Stimmt nicht ,ich bin ne Frau und leide da auch dunter ,kenne es auch umgekehrt

Geschrieben

Zu wenig ist, wenn Ostern und Weihnachten gepoppt wird, zu viel ist, wenn man Pfingsten auch noch ran muss

Geschrieben

Ich hatte mal einen Partner der hat gar nicht mit mir geschlafen, über 5 Jahre. ich habe ihn so sehr geliebt und hatte trotz allem, keinen Kopf oder Gedanken an Sex mit anderen Männern! Mein Körper hat das sexbedürfnis einfach abgeschaltet! Aber das ist echte Liebe gewesen,.... Von Liebe sprechen aber fremdgehen, passt für mich nicht zusammen! Diese Leute lieben nur das Haus, die Annehmlichkeiten, die Gewohnheit, wollen nicht unverhältnismäßig viel Kindesunterhalt zahlen, was wirklich viel zu hoch ist in Deutschland , alles einfach materiell , aber die Person lieben sie definitiv nicht.

Geschrieben

Nun .

Nehmen wir mal den Zeitfaktor :

dafür müsste man wissen wo für einen Sex überhaupt anfängt. 

beim ersten Augenkontakt?

beim Kuss?

bei der ersten Berührung?

oder beim Akt selber?

ist es letzteres könnte das unter Umständen recht schnell vorbei sein und man hat wohl den Eindruck es wäre nicht genug Sex.

 

die Häufigkeit ist seeehr individuell geregelt und auch von Luft und Liebe beeinflusst. 

 

dann gibt es ja auch noch das Gehirn .

also das unterbewusste .

wenn es da eine Menge Fantasie gibt , könnte man theoretisch Sex haben wann immer man möchte 🙈😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Veni:

Nun meine Frage: Wann ist für euch Sex zu wenig und wann vielleicht zuviel?

Hm.. ich denke, dass ich theoretisch auch eine Beziehung führen könnte ohne Sex, da für mich andere Sachen wichtiger sind. Aber im allgemeinen fehlende Zuneigung/Nähe würde mich schon sehr stören und ich denke das geht oftmals Hand in Hand mit Beziehungen, in denen man wenig Sex hat.

 

Zuviel hm... ich könnte es nicht auf X mal in Y Zeit berechnen, aber mich würde es stören, wenn sich eine Beziehung quasi nur um Sex dreht.

Geschrieben

Zu viel ist, wenn mir die Eier weh tun, weil sie leerer als leer sind.

Zu wenig ist, wenn mir die Eier weh tun, weil sie voller als voll sind.

Ganz einfach. Was man dafür oder dagegen tun kann, weiß ich ;) :dr_love:

Geschrieben

Also ich bin seit 4 Wochen "trocken" sagen wir mal das ist zu lang aber ich denke es wird noch einiges mehr werden denke da so an 2 Jahre oder so

Geschrieben

Manchmal könnte ich 20 Männer hintereinander, ran lassen und jeden 2-3 Mal.

Manchmal hab ich tagelang keine Lust auf Sex.

Das bedeutet aber nicht, dass es mir nicht gefallen würde.

Es liegt dann eben am Mann, dafür zu sorgen, dass ich Lust auf Sex bekomme.

 

Entscheidend ist eher, wie der Mann das macht.

Geschrieben

„In der Woche zwei bis vier,

schadet weder ihm noch ihr“


—— wer hat‘s gesagt? 

 

Geschrieben

Kommt immer auf den Tag an. Generell hab ich jeden Tag Lust. Wie oft, hängt von der Stimmung ab. Es gibt auch bei mir Tage, da will ich nicht. An anderen Tagen könnte ich von früh bis spät ficken.

×
×
  • Neu erstellen...