Jump to content

Sexualität, was ist das?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

@ertappt ;).

Das hilft dir leider nicht in dem Forum hier. Sorry! Tut mir leid für dich. Manchmal ist da igno die bessere Wahl. Nur Zeitverschwendung für dich und am Schluss kommt nix, aber auch gar nix raus.

Nur als Tipp. Gibt's immer wieder hier ;).

Das ist Deine Meinung. Zeitverschwendung ist es definitiv nicht. Ich muß auch niemanden ignorieren. Jeder ist es wert, das man ihn anhört. 

P. S. Ich würde trotzdem gerne mal wissen, beim wem ich schon auf ignorieren stehe 

 

P. P. S. Es ist nichtsdestotrotz betörend, das einige Mitglieder dieser hochbeachteten Internet Seite mir immer wieder Futter geben 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Gute Frau, 

Um mich auch nur ansatzweise zu verstehen, muß man alles lesen und nicht nur Eckpunkte. 

Aber Deine Vermutungen sind nun mal eins...... Vermutungen 

Du könntest recht haben, aber auch völlig daneben liegen. 

Ich persönlich muß mich nicht rechtfertigen. Außer, wenn mich mal das zeitige segnet. 

Das Thema kann noch so unverständlich sein auf dieser Seite..... es wird aber munter geschrieben. 

Das mit den Abgründen der Menschen....... Ich lerne immer weiter dazu. 

 

Guter Mann

Oha..Jetzt geht es auf die Kanzel....!

Ich muss mich immer wundern wie es in mancher Seele doch aussieht!:balloon:

Da wird der menschliche Makel sehr sichtbar.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jägerle:

Wenn Sexualität nur der Fortpflanzung dienen würde, warum poppen die Bonobos ständig miteinander ohne Rücksicht auf das Geschlecht und warum onanieren dann Affen sobald sie gestresst sind?

Hieß es nicht mal, die Spezies Mensch stammt vom Affen ab? Wenn dem so wäre, scheint das bei manchen Menschen aber vorbei gegangen zu sein. 

Oder gab es das doch mit "Paradies auf Erden"? 

Geschrieben

🤔🤔🤔 

Wie auch immer! Ich erzähl euch mal einen kleinen Witz. 😉

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.

Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie denn da?"

Er: "Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest!"  :clapping: :clapping: :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Guter Mann

Oha..Jetzt geht es auf die Kanzel....!

Ich muss mich immer wundern wie es in mancher Seele doch aussieht!:balloon:

Da wird der menschliche Makel sehr sichtbar.

Ich wunder mich hier auch öfters. 

Weißt du warum? Weil es Menschen gibt, die meinen sie wären schlau. 

Es ist kein Makel, Fragen zu stellen. Aber ein großer Makel zu denken, man kann auf alles antworten 

Geschrieben

Sexualität macht Spaß,auch ohne Aussicht auf Nachwuchs. Sexualität entspannt setzt Glückshormone frei,verbraucht Kalorien bei richtigem Einsatz 😉 Sexualität ist geil.Punkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snickers-4418:

Sexualität macht Spaß,auch ohne Aussicht auf Nachwuchs. Sexualität entspannt setzt Glückshormone frei,verbraucht Kalorien bei richtigem Einsatz 😉 Sexualität ist geil.Punkt.

Also ist dieses rein raus gedöns, Ejakulat abgeben..... Sexualität? 

Deine Definition von Sexualität ist Geschlechtsverkehr. 

Ist das nicht plump und einfallslos? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Verarschung ist, wenn man gegen die Natur arbeitet. Den Sexualtrieb gibt es ja nicht erst seit 1967

Toughes Statement. Wie genau meinst Du das? Wenn ich beispielsweise gegen den Drang, aufs Klo zu gehen, arbeite, weil ich mich beispielsweise in einer Prüfungssituation oder einem Verkaufsgespräch befinde, verarsche ich mich doch nicht selbst?

Wenn ich Sex mit einer Lady im Club habe, die ich nie wieder sehe, verarsche ich mich doch nicht, wenn ich sicherstelle, dass sie anschließend nicht schwanger ist.

Oder übersehe ich da etwas?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nova:

Toughes Statement. Wie genau meinst Du das? Wenn ich beispielsweise gegen den Drang, aufs Klo zu gehen, arbeite, weil ich mich beispielsweise in einer Prüfungssituation oder einem Verkaufsgespräch befinde, verarsche ich mich doch nicht selbst?

Wenn ich Sex mit einer Lady im Club habe, die ich nie wieder sehe, verarsche ich mich doch nicht, wenn ich sicherstelle, dass sie anschließend nicht schwanger ist.

Oder übersehe ich da etwas?

Der Drang, einen abzuseilen, ist anatomisch notwendig. Dann wäre man höchstens gearscht, geht das in die Buchse. 

 

In der Vergangenheit der Menschheit gab es einige Jahrzehnte, Jahrhunderte, da gab es sexuelle Offenheit, aber die Hierarchie war da anders als heutzutage. Dann gab es wieder hochgeschlossene Jahrzehnte und Jahrhunderte, wo Sexualität nur zur Fortpflanzung diente. 

Mittlerweile gibt's die Pille davor, Pille danach, Spirale, 2 Fach Gummis usw usw. 

Ist Sexualität an sich nicht zu einer Art Ware geworden? Normal und überall zu haben? Was unterscheidet den Menschen vom Affen, der im Zoo an seinem Genital spielt vor Zuschauern? 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Möchtest du die gesamte Sexualität in Frage stellen ? Na dann mal los, da bist du hier in der Community aber am falschen Platz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Möchtest du die gesamte Sexualität in Frage stellen ? Na dann mal los, da bist du hier in der Community aber am falschen Platz.

Und wieder mal wird etwas gelesen, was nirgends steht bzw von mir geschrieben wurde. 

Ich stelle nichts in Frage, ich stelle eine Frage. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ich wunder mich hier auch öfters. 

Weißt du warum? Weil es Menschen gibt, die meinen sie wären schlau. 

Es ist kein Makel, Fragen zu stellen. Aber ein großer Makel zu denken, man kann auf alles antworten 

Das stimmt....

Aber wenn auf dumme Fragen schlaue Antworten folgen kann hat es ja sein gutes.9_9

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Was unterscheidet den Menschen vom Affen, der im Zoo an seinem Genital spielt vor Zuschauern? 

Dem Affen sind die Zuschauer egal, wir tun es wegen der Zuschauer. (A)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das stimmt....

Aber wenn auf dumme Fragen schlaue Antworten folgen kann hat es ja sein gutes.9_9

Hochmut kommt vor dem Fall 

Ein gutes Beispiel wäre...... 

vor 7 Minuten, schrieb Mindgame83:

Dem Affen sind die Zuschauer egal, wir tun es wegen der Zuschauer. (A)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Hochmut kommt vor dem Fall 

Ein gutes Beispiel wäre...... 

 

lach...herrlich!

Dann falle mal nicht zu tief ...

Es könnte keiner da sein um dich aufzufangen...

Geschrieben

Da hat sich schon der alte Rauschebart mit rumgeschlagen, als er mit der Rippe spielte :) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach...herrlich!

Dann falle mal nicht zu tief ...

Es könnte keiner da sein um dich aufzufangen...

Ich muß Dich enttäuschen. 

Erstens brauch ich niemanden und zweitens halten sich die Neider immer im Hintergrund auf. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ich muß Dich enttäuschen. 

Erstens brauch ich niemanden und zweitens halten sich die Neider immer im Hintergrund auf. 

:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Hochmut kommt vor dem Fall 

Ein gutes Beispiel wäre...... 

 

Du darfst meine Antwort auch gerne falsifizieren. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch ist auch nur ein Tier. Aber mit diversen Fähigkeiten, die uns von den meisten anderen unterscheiden. Wir können z.B. unsere Triebe bewusst kontrollieren, wir können abstrahieren, wir können Folgen abschätzen und vorausdenken.
Sexualität ist ein Trieb. Die Folgen (Schwangerschaft/Krankheiten/eifersüchtige Partner) können wir abschätzen und beeinflussen. Ergo ist auch der Orgasmus ein Teil, aber nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit unserer Sexualität.

Um so ausgeprägter deine Fähigkeiten darin sind, und um so mehr du diese Veranlagungen bei anderen aktivieren kannst, um so interessanter wirst du für sie. Beispiel:
Trieb = Brust grapschen.
Phantasie ist, wenn ein Finger den Bauch einer Frau berührt, nur hauchzart mit der Fingerspitze. Sie fühlt es kaum, wie der Finger den Bauchnabel umrundet, als würde er abgelenkt von einer unüberwindbaren Barriere, die es hinter sich zu lassen gilt auf dem Weg nach oben...

Das ist nicht selber verarschen, das ist menschlich, und zwar auf seine schönste, und ursprünglichste Art und Weise. 

 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

Ich hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen und muss immer wieder feststellen, dass es doch sehr lustig ist, wenn nicht ganz so schlaue Menschen Threads erstellen und sich dabei aber unheimlich klug vorkommen. Aber lassen wir ihnen ihre Bühne hier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Was ist der Antrieb, das ein Mensch seine Sexualität ausleben möchte?

Es gibt wohl eine Menge Dinge im Leben eines Menschen, an denen er gefallen finden kann. Genausogut könnte man fragen, warum Menschen im Meer baden, nicht nur trocken Brot essen (das auch satt macht), den Urlaub nicht zuhause verbringen, Massagen mögen, Kinofilme schauen, SUVs kaufen, sich einen auf ihre Abstinenz kloppen usw.

Die Menschen tun, woran sie Freude haben. Und Sexualität ist für viele Menschen eben auch eines der schöneren Dinge des Lebens, schöner noch als ein SUV. Und ja, auch wenn man keinen Nachwuchs zeugen will, und sogar wenn man allein ist und sich selbst anfasst.

Es mag aber Menschen geben, denen das fremd ist. So sei es. Aber ich wette, es gibt auch bei fast allen von denen trotzdem etwas, was sie gerne tun oder haben oder wollen oder oder oder. Jeder Person das ihre, solange man keinem anderen schadet.

Geschrieben

"Ehmmm Sex ist ein schönes Feeling, auch ohne Kinder dabei zu bekommen."
Langt das als Antwort oder wollen wir das ganze mit Fakten und Doktorarbeiten vertiefen?

×
×
  • Neu erstellen...