Jump to content

Sexualität, was ist das?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ist Erotik Sexualität? 

Für mich unabdingbar  😉.....Erotik ist die Grundlage für Sexualität. 

vor 31 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Erotik kann eine Stimme versprühen, ohne das man den Menschen gesehen hat. Zb im Radio. Das kann kopfkino auslösen. Sozusagen Sexualität im Kopf. 

Erotik ist viel mehr. Diese kann visuell, akustisch oder rhetorisch stimuliert werden. 😉

vor 31 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ist aber nun körperliche und geistige Sexualität gleichzusetzen oder kann man das differenzieren? 

Ohne geistige Sexualität,  keine körperliche Sexualität, für mich persönlich  😉😉😉.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Planet Erde ist doch deine Heimat oder??

Manchmal zweifel ich daran 

Geschrieben

Let's talk about sex baby, 🎶

let's talk about you and me. 🎶

Salt & Pepper. 

Sex ist die Wuerze im Leben. 

Mann und Frau sind wie Salz und Pfeffer

und gehören zusammen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Spezies Mensch verstehen?

Wie sich das anhört?

Planet Erde ist doch deine Heimat oder??

Jetzt wird mir einiges klar .

🤣

Das sind gar keine dummen Fragen sondern Aliens die durch das Forum den Menschen verstehen wollen. 

Ich fürchte wir hinterlassen keinen guten Eindruck 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Let's talk about sex baby, 🎶

let's talk about you and me. 🎶

Salt & Pepper. 

Sex ist die Wuerze im Leben. 

Mann und Frau sind wie Salz und Pfeffer

und gehören zusammen

Laut manchen Zeitgenossen, ohne denen nahetreten zu wollen, gibt es aber noch

Salz und Salz 

Pfeffer und Pfeffer 

Salz, Salz, Salz, Salz 

Und hat das in deinen Augen....... Ach, lassen wir das lieber 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Definiere "geil" 

Na wenn du noch nicht mal weißt was das bedeutet, hast du erst recht mein absolutes Mitleid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Na wenn du noch nicht mal weißt was das bedeutet, hast du erst recht mein absolutes Mitleid.

Kannst du es nicht definieren? 

Ist dieses "geil" für Dich einfach nur ein Gefühl? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Laut manchen Zeitgenossen, ohne denen nahetreten zu wollen, gibt es aber noch

Salz und Salz 

Pfeffer und Pfeffer 

Salz, Salz, Salz, Salz 

Und hat das in deinen Augen....... Ach, lassen wir das lieber 

Ich habe gegen die nichts, aber die verpassen in meinen Augen etwas. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, stehst du denn früh genug auf, um dich selbst zu verarschen?

Geschrieben

Selten so einen Unsinn gelesen ...schon mal gehört das viele sich nicht der Verantwortung des Nachwuchses stellen möchten ? Andersherum gibt es Paare die alles daran setzen ein Kind zu bekommen und es aus diversen Gründen nicht schaffen ? Deiner Meinung nach sollte man also Sex ganz abschaffen ? Und wenn das deine Meinung zum Thema sex und/oder Nachwuchs ist...warum bist du dann überhaupt hier? Und stell dir vor deine Eltern hätten ähnlich gedacht...dann könnten wir jetzt nicht deinen Ausführungen folgen 😉

LG euer Joe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich habe gegen die nichts, aber die verpassen in meinen Augen etwas. 

Ist das keine Sexualität? 

Gerade eben, schrieb JoeKato:

 Deiner Meinung nach sollte man also Sex ganz abschaffen ?  😉

Wenn manche Menschen etwas oder jemanden nicht verstehen, interpretieren sie etwas hinzu. 

Vielleicht geht es denen dann besser, ich weiß es nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb latino_21x6:

Du bist katholisch?

Konfessionslos 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ist das keine Sexualität? 

Doch, aber Mann und Frau sind halt gegensätzliche Pole die sich ergänzen. Frau sucht in der Regel einen Beschützer zum Anlehnen. Und Mann kümmert und sorgt sich gerne um seine Familie. 

Bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen wird das nur versucht zu kopieren. In einer Frau Frau Beziehung ist eine oft burschikos und bei Mann Mann hat die Sexualität oft einen zu hohen Stellenwert. Ich verurteile nichts, ich Werte nur. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ich möchte einfach nur die Spezies Mensch verstehen. Du zb gibst mir wieder neue Fragestellungen. 

Da empfehle ich ein Studium in Biologie (Genetik, Anatomie, Sexoologie usw) sowie der Psychologie und Sozialwissenschaften. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, kann dir keiner mehr helfen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Doch, aber Mann und Frau halt gegensätzliche Pole. Frau sucht in der Regel einen Beschützer zum Anlehnen. Und Mann kümmert und sorgt sich gerne um seine Familie

Aber ist das nicht ein bisschen Steinzeit? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen wird das nur versucht zu kopieren.

Denke, da liegst du komplett falsch. Da wird nix kopiert, da Gefühle hormonell gesteuert werden und auch z.b. Frauen Beschützergefühle oder-bedüfnisse haben können wie das männliche Gegenstück. Gibt es in der freien Tierwelt auch. Kannst dich ja mal schlau machen, wenn du das möchtest.

Geschrieben

Fassen wir das doch mal zusammen....

Frühaufsteher...

Gebunden.

Sucht laut Profil kein SEX.

Hatte selbst schon lange kein SEX ( Aussage im letzten Thread)

Für mich von Outfit her....Mamas Schwiegersohn!

Wohnhaft NRW...gut bevölkert.

Hier angemeldet eigentlich mit dem Wissen das er hier verkehrt ist.....so Abgründe uns so.

Eröffnet den Thread ...Was ist SEXualität?

 

Wenn ich es nicht besser wüsste...Bist du rattig wie ein Biber und kommst nicht zum Schuss.....

oder du fällst in die Lethargie das dir dieses geile Gefühl verloren gegangen ist und du jetzt nach dem SINN des Lebens suchst

der dir verhilft dich nicht aus den Fenster zu stürzen...

 

Jeder ist seines Glückes Schnied oder Schmied. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Aber wenn man sich schützt vor Nachkommen, warum gibt es dann noch Sexualität? Es ist doch eigentlich sich selber verarschen oder? 

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Denke, da liegst du komplett falsch. Da wird nix kopiert, da Gefühle hormonell gesteuert werden und auch z.b. Frauen Beschützergefühle oder-bedüfnisse haben können wie das männliche Gegenstück. Gibt es in der freien Tierwelt auch. Kannst dich ja mal schlau machen, wenn du das möchtest.

Ich habe erlebt, dass eine Frau dann sehr burschikos ist und quasi die Funktion des Mannes übernimmt. Das ist in Anführungszeichen kopieren. Bei männlichen Paaren wird die Sexualität oft überbetont siehe Schwulentreffs. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Fassen wir das doch mal zusammen....

Frühaufsteher...

Gebunden.

Sucht laut Profil kein SEX.

Hatte selbst schon lange kein SEX ( Aussage im letzten Thread)

Für mich von Outfit her....Mamas Schwiegersohn!

Wohnhaft NRW...gut bevölkert.

Hier angemeldet eigentlich mit dem Wissen das er hier verkehrt ist.....so Abgründe uns so.

Eröffnet den Thread ...Was ist SEXualität?

 

Wenn ich es nicht besser wüsste...Bist du rattig wie ein Biber und kommst nicht zum Schuss.....

oder du fällst in die Lethargie das dir dieses geile Gefühl verloren gegangen ist und du jetzt nach dem SINN des Lebens suchst

der dir verhilft dich nicht aus den Fenster zu stürzen...

 

Jeder ist seines Glückes Schnied oder Schmied. :coffee_happy:

Gute Frau, 

Um mich auch nur ansatzweise zu verstehen, muß man alles lesen und nicht nur Eckpunkte. 

Aber Deine Vermutungen sind nun mal eins...... Vermutungen 

Du könntest recht haben, aber auch völlig daneben liegen. 

Ich persönlich muß mich nicht rechtfertigen. Außer, wenn mich mal das zeitige segnet. 

Das Thema kann noch so unverständlich sein auf dieser Seite..... es wird aber munter geschrieben. 

Das mit den Abgründen der Menschen....... Ich lerne immer weiter dazu. 

Geschrieben

@ertappt: Na sag mal. Nicht pauschalisieren. Teilweise hast du schon Recht. Unentschieden, wenn du verstehst wie ich es meine ;).

vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Das Thema kann noch so unverständlich sein auf dieser Seite..... es wird aber munter geschrieben

Das hilft dir leider nicht in dem Forum hier. Sorry! Tut mir leid für dich. Manchmal ist da igno die bessere Wahl. Nur Zeitverschwendung für dich und am Schluss kommt nix, aber auch gar nix raus.

Nur als Tipp. Gibt's immer wieder hier ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

@ertappt: Na sag mal. Nicht pauschalisieren. Teilweise hast du schon Recht. Unentschieden, wenn du verstehst wie ich es meine ;).

Wollte nicht pauschalisieren sondern meine persönliche Erfahrungen miteinfliessen lassen. Wenn man in einer Großstadt studiert bekommt man ein bißchen was mit. Ich bin ja nicht homophob, aber für mich wäre es keine reizvolle Beziehungsform. 

Geschrieben

Wenn Sexualität nur der Fortpflanzung dienen würde, warum poppen die Bonobos ständig miteinander ohne Rücksicht auf das Geschlecht und warum onanieren dann Affen sobald sie gestresst sind?

Geschrieben

Da der Mensch Das, was man Orgasmus nennt nicht speichern kann ,möchte er es immer wieder erleben,  wenn er es als erfüllend, befriedigend und entspannend empfindet.

Sexualität ohne Orgasmus ist nur Spielen und niemals so entspannend wie mit.

Der Orgasmus ist das Ziel,  am besten gleichzeitig.

Der Weg dahin ist verschieden und Varianten reich.

Außerdem ist der Orgasmus, die reinste und höchste Energieform und wir haben eigens dafür ein Chakra.

Intensiver Sex ist Training,  wenn ihr Euch bewegt und schwitzt ist es richtig.

Deine Form nimmt ab wenn du es nicht regelmäßig machst, der Schwanz wird kleiner genau so wie die Lust.

Dann fängt man sich einzureden,  braucht man nicht,  kann auch Ohne, nicht das wichtigste  usw.

Nein es ist bis ins hohe Alter das Wichtigste und der Antrieb der Welt......?

×
×
  • Neu erstellen...