Jump to content

Sexualität, was ist das?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust ist die Sehnsucht des Körpers.
Die Liebe ist die Sehnsucht der Seele.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Warum schreibst du dann über Geschlechtsverkehr?

Kognitive Fähigkeit - was ist das?

Weil dies eine Seite ist, die den angeblichen Freuden der Penetration dienlich sein soll(t)en

Geschrieben

Weil es einfach Spaß macht...deshalb gibt es den Sexualtrieb. Mehr muss man doch eigentlich gar nicht überlegen dazu oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Hallo Menschen, 

Ist Sexualität zum Orgasmus kommen? 

Warum können viele diesen Antrieb nicht ausblenden

Sehr schöne Anrede, denn ein Frühaufsteher ist für mich kein Mensch 😉

Hallo FrüherVogel01,

 

Nein, Sexualität ist eher schon der Weg dahin....also lange bevor es zum ersten Lakentango kommt. Es ist die Spannung die herrscht was, wann, wie und wo in sexueller Hinsicht passieren könnte...."Zeitsprung".....und wenn dann der Zeitpunkt des Assistieren zum Höhepunkt der Angebeteten endlich erreicht ist, entlädt sich am Ende des körperlichen Aktes der Vereinigung die ganze herrlich angestaute sexuelle Energie mit einem gewaltigen Knall im Rausch der Sinne 😋🤤😋

 

Ich kann diesen Trieb sehr wohl steuern....da bedarf's nur etwas an eigenem Willen und Geduld.....kurze Bemerkung am Schluss....über 7 Monate hab ich nun keine Intimität mit einem Menschen mehr genossen, aber mein Schwanz hat nicht das Denken für mein Hirn übernommen.....ich bin da völlig tiefenentspannt und freudiger Erwartungen was noch so auf mich zu kommt, denn das weiß man nie 😁😇😌

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich kann in dem EB nix von Ironie erkennen. Ich sehe da nur, das da jemand recht kenntnisbefreit irgend etwas als Fage eingestellt hat um sein Profil hervor zu heben. Ironie sieht deutlich anders aus.

Herzelein, es gibt mehr als 3 Dimensionen 

Geschrieben

Sexualität bezeichnet im engeren biologischen Sinne die Gegebenheit von zwei verschiedenen Fortpflanzungstypen von Lebewesen derselben Art, die nur jeweils zusammen mit einem Angehörigen des anderen Typus zu einer zygotischen Fortpflanzung fähig sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Weil es einfach Spaß macht...deshalb gibt es den Sexualtrieb. Mehr muss man doch eigentlich gar nicht überlegen dazu oder?

Das ist meines Erachtens aber ganz schön überheblich. Du stellst Deine These über die Evolution 

Geschrieben

Selbst im Tierreich gibt es Sex in den verschiedensten Variationen und dient nicht immer der Fortpflanzung. Der Mensch ist da keine Ausnahme.

Geschrieben

Ich kann glaube 5 Jahre enthaltsam leben 

Ich kann glaube beschäftigt sein abgelenkt sein 

Ich kann arbeiten 20 Stunden am Tag

Mich kann Kummer drücken Verluste Sorgen

trotzdem ist mir etwas ***isches und eine Sehnsucht begehrt angefasst und genommen zu werden.

Ein Ur-Instinkt den ich immer in mir tragen werde.

Und ganz ehrlich....Ich bin zu sehr Frau und egoistisch wenn ich sagen würde das mir das Gefühl wenn es in mir brodelt nicht gefallen würde.

Ich bin glaube ich eine kleine Wildsau der es zu gefällt wenn sie Witterung aufnimmt.

Dieses Spiel wenn ich fest stelle das ich gefalle und ich mich anfange zu drehe und Netz immer enger webe.

Einfach nur geil.

Wenn ich weiss das wird im Bett oder auf den Boden enden und dieser lange Hunger oder Appetit gestillt wird.

Ich brauche keinen Orgasmus ,aber Finger Geruch Kraft und einen Mund der meine Sinne anregt!

Ich kann meine Sexualität schlafen legen aber ich weiss das sie bis ins hohe Alter immer gerne mal wach wird...

und das gefällt mir sehr!:kiss:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Das ist meines Erachtens aber ganz schön überheblich. Du stellst Deine These über die Evolution 

Wieso das? Darf die Evolution nicht mit Spaß verbunden sein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

 😉."Zeitsprung"..... 😋🤤😋 

Also ist Sexualität kein Akt der Fortpflanzung? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Weil dies eine Seite ist, die den angeblichen Freuden der Penetration dienlich sein soll(t)en

Für mich ist Küssen schon Sex pur 💋 und bereitet mir soviel Wohlbefinden.. Mich sehr intensiv zu spüren und mein Gegenüber.. Die Penetration ist nicht zwingend.. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nutze eine Empfängnisverhütung die meinen Eisprung nicht beeinträchtigt. An den Tagen um den Eisprung herum, merke ich, dass meine Lust besonders groß ist. Klar ist da unterbewusst auch der pure Fortpflanzungstrieb der mich Lust haben lässt. 😉
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Wieso das? Darf die Evolution nicht mit Spaß verbunden sein?

Wenn man sich hier mal zwei, drei, fünfzehn Minuten in diesem gesamten Forum umschaut und liest, käme manch einer auf den Gedanken, der Mensch entwickelt sich zurück statt weiter 

Geschrieben

Es ist nicht ganz richtig, was du wegen den Nachkommen schreibst. Eine bekannte Nebenwirkung der Anti-Baby-Pille ist das Nachlassen der Libido bei der Frau. Das verhindern von Nachwuchs hat in diesem Fall auch mit dem Verlust der Sexualität zu tun. Das wird dir die Pharmaindustrie aber nicht auf die Nase binden....

Geschrieben

Triebe lassen sich eben nicht wie Strom an- und ausschalten, auch wenn das einzelne Individuum der Biologie zeitweise per Verhütung in die Parade fährt. Und prozentual WOLLEN sich glaube ich die Wenigsten aus Überzeugung kategorisch aus der Fortpflanzung raushalten.
Und solange das so bleibt ist das System der Fortpflanzung gut erprobt und bugfrei. Und damit ne Supersache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovejet:

Es ist nicht ganz richtig, was du wegen den Nachkommen schreibst. Eine bekannte Nebenwirkung der Anti-Baby-Pille ist das Nachlassen der Libido bei der Frau. Das verhindern von Nachwuchs hat in diesem Fall auch mit dem Verlust der Sexualität zu tun. Das wird dir die Pharmaindustrie aber nicht auf die Nase binden....

Das überlasse ich denen, die diese Pharmazeutika einnehmen 

Geschrieben

Sexualität ist Leben geben ...und Leben spüren...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Wenn man sich hier mal zwei, drei, fünfzehn Minuten in diesem gesamten Forum umschaut und liest, käme manch einer auf den Gedanken, der Mensch entwickelt sich zurück statt weiter 

Einige Dinge, die Frau hier lesen kann, darf oder manchmal muss, lassen tatsächlich diese Vermutung zu 🙈, aber mich hat niemand gezwungen mich hier anzumelden... 😉 Und was treibt dich an gerade bei Poppen angemeldet zu sein?????? 

Geschrieben

Wie kann man sich da selbst verarschen? Ohne die Sexualität würden wir hier gar nicht darüber schreiben können.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Es macht meist auch Spaß, mit 130 kmh über die Autobahn zu fahren. 

Geschlechtsverkehr an sich ist doch völlig Banane 

Warum macht es Spass, mit 130 km/h über die Autobahn zu fragen?

Warum macht es Spass, 22 Leuten zuzuschauen, wie sie einen Ball hinterherlaufen?

Warum macht es Spass, sich mit Alk oder Drogen zuzudröhnen, wenn man sich am nächsten Tag einfach nur scheisse fühlt?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Was ist Sexualität?

😉die hohe Kunst der sinnlichen Erotik, eine so knisternde Atmosphäre zu schaffen, die das Kopfkino stimuliert .

vor einer Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Was ist der Antrieb, das ein Mensch seine Sexualität ausleben möchte? 

Wenn jeder Mensch diesen Antrieb bei mir erzeugen könnte, würde ich mich genauer hinterfragen. Jedoch gibt es gewisse Reize die mich inspirieren und die ich brauche um überhaupt den Antrieb zur Sexualität, mit diesem Menschen zu gelangen. 

vor einer Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Warum können viele diesen Antrieb nicht ausblenden? 

😁😁😁.....um den ES verdammt schwer. Trotzdem falle ich nicht über jeden Kerl ,der gut riecht, her. Natürlich kann ich meinen Körper beherschen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Wie kann man sich da selbst verarschen? Ohne die Sexualität würden wir hier gar nicht darüber schreiben können.

Hätte die Evolution gewollt, daß Mensch sich Ziegendarm oder Kautschukmaterial überzieht, sich Spiralen einsetzen lässt, Pharmazeutika davor oder danach einnimmt? 

 

Geschrieben

Auch ein höfliches Hallo. Mit Verlaub, dient der Sexualkundeunterricht zur Aufklärung oder doch nur, als Anleitung zur Vermehrung? Mich dünkt, Sexualität wird doch auf verschiedene Art gelebt. Danke auch einen höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Einige Dinge, die Frau hier lesen kann, darf oder manchmal muss, lassen tatsächlich diese Vermutung zu 🙈, aber mich hat niemand gezwungen mich hier anzumelden... 😉 Und was treibt dich an gerade bei Poppen angemeldet zu sein?????? 

Weil ich unheimlich gerne in die menschlichen Abgründe schaue. Und nirgends besser geht das als auf solchen Seiten 

×
×
  • Neu erstellen...