Jump to content

Sexualität, was ist das?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mindgame83:

Das tun wir doch alle. 

Die einen so, die anderen, indem sie sich nach nem langen Tag in der Kanalisation, an dem sie ihre Zahnprothesensammlung aufgestockt haben und das Zahngold bei E-bay eingestellt haben, einreden, ihr Leben sei total super, auch ohne Sex, bevor sie sich auf ner Sexseite einloggen. 

Wie kommt man auf so einen lebensnahen Beitrag? Bist du an so einen Goldverkaeufer geraten? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

Weil ich unheimlich gerne in die menschlichen Abgründe schaue. Und nirgends besser geht das als auf solchen Seiten 

Die Aussage ist jetzt echt gut und ehrlich 👍😉, bin da voll bei Dir 😉.. Arbeite seit über 30 Jahren in der Gastronomie 😁 und könnte auch ein Buch über die Menschen und ihre Eigenartigkeiten 😂😫😵🤔schreiben und nach der ganzen Zeit, denke ich.. Ich hätte schon alles erlebt 😉, aber Nein.. Irgendwer toppt es immer 🙈

Geschrieben

Wenn sich zwei Individuen zu einer Unterleibs Interessengemeinschaft vereinen...

Geschrieben

Das ist der Klapperstorch , der die Kinder bringt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

und das gefällt mir sehr!:kiss:

Und mir hat dein sehr schöner, sehr menschlicher, sehr einprägende Beitrag sehr gut gefallen. Bravo. 😉

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Also ist Sexualität kein Akt der Fortpflanzung? 

Für Manche sicher, für Andere wiederum nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Beim einen ist der Trieb mehr und beim anderen weniger ausgeprägt. Bei mir und meiner Zarten ist der Trieb sehr ausgeprägt und es zählt auch nicht der Orgasmus. Es muß halt einfach sein. Das ist von der Natur gegeben und deswegen lasse ich mir auch nicht auf den Sack gehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Wenn sich zwei Individuen zu einer Unterleibs Interessengemeinschaft vereinen...

Für Dich ist Sexualität also Geschlechtsverkehr? 

Geschrieben

Sexualität...ist für mich auch kuscheln , streicheln und küssen !!

Geschrieben

Ganz einfach, weil es den Menschen Spaß macht. Ist ja genauso Sinnfrei zu fragen, warum spielen so viele Fußball? 22 Spieler kämpfen um einen Ball? Und dabei gibt es doch soviele Bälle, mindestens für jeden einen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mein Freund und ich sind nymphoman. Damit hat sich die Frage für uns beantwortet.

Wenn dir das lästig ist, warum bist du denn hier angemeldet?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉die hohe Kunst der sinnlichen Erotik, eine so knisternde Atmosphäre zu schaffen, die das Kopfkino stimuliert 

😁😁😁

Ist Erotik Sexualität? 

Erotik kann eine Stimme versprühen, ohne das man den Menschen gesehen hat. Zb im Radio. Das kann kopfkino auslösen. Sozusagen Sexualität im Kopf. 

Ist aber nun körperliche und geistige Sexualität gleichzusetzen oder kann man das differenzieren? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Für Dich ist Sexualität also Geschlechtsverkehr? 

Sexualität umfasst eine ganze Reihe verschiedener Empfindungen und Handlungen und ist weit mehr als „nur" Geschlechtsverkehr ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Auster72:

Mein Freund und ich sind nymphoman. Damit hat sich die Frage für uns beantwortet.

Wenn dir das lästig ist, warum bist du denn hier angemeldet?

Sexualität ist Nymphomanie? Ich kann dem jetzt nicht folgen. 

 

Geschrieben

Ja🤔. Ich denke mal, die Frage ist sicherlich Bestandteil unseres Lebens, oder?
Wenn Du es nicht weißt - ich auch nicht!🤫

Geschrieben

Du stellst viele Fragen, ich versuche die Antworten kurz zu halten:
Je nach Betrachtungsweise kann Sexualität für biologische Gegebenheiten zur Fortpflanzung stehen oder behavioristisch gesehen Fortpflanzungsverhalten (z.b. Balz- und Paarungsrituale).
Der Antrieb, dass ein Mensch seine Sexualität ausleben möchte, ist ein Zusammenspiel von Hormonen und äußeren Stimuli.
Seinen Trieben entgegen zu handeln, ist durchaus möglich. Welche einzelnen Gründe es gibt, das nicht zu tun, würde ich eher von Fall zu Fall gesondert betrachten, als zu verallgemeinern.
Das Wörtchen 'nur' im Zusammenhang mit Deiner Erklärung für die Existenz des Sexualtriebs ist seltsam. Fortpflanzung ist das Fundamentalste einer Spezies. Biologisch gesehen gibt es nichts wichtigeres.
Verhütungsmittel dienen der Entkopplung der sexuellen Freuden von der Verantwortung der Sorge um Nachkommen - Spaß ohne 9 Monate Schwangerschaft mit anschließenden jahrelangen elterlichen Verantwortung. Was Du darin als 'Verarsche' siehst, musst Du mir genauer erklären.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Genau deswegen sollten wir alle willkürlich ficken scheiss auf Krankheiten Hauptsache ficken. (Sakasmuss)Außerdem ist Sexualtrieb und Sexualität was anderes. Der trieb ist wan und wie ich Lust habe und die Sexualität ist auf was ich stehe Männer Frauen beides usw. Kurz und knapp erklärt

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Weil ich unheimlich gerne in die menschlichen Abgründe schaue. Und nirgends besser geht das als auf solchen Seiten 

Oh wie ich solche Menschen mag die sich erheben und anderen menschliche Abgründe diktieren...

Die sich anmelden auf solche Seiten um ihr eigene kleines Leben zu polieren....

Eigentlich arm!!

Menschliche Abgründe fangen wir bei dir doch an....

Du suhlst dich in den Aussagen anderer meldest dich auf Seiten an um Menschen zu begegnen die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden weil sie ja 

so mit Makel (menschlich ) behaftet sind??

Also dich möchte man ja trösten und sagen alles wird gut!!:sleepy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nova:


Das Wörtchen 'nur' im Zusammenhang mit Deiner Erklärung für die Existenz des Sexualtriebs ist seltsam. Fortpflanzung ist das Fundamentalste einer Spezies. Biologisch gesehen gibt es nichts wichtigeres.
Verhütungsmittel dienen der Entkopplung der sexuellen Freuden von der Verantwortung der Sorge um Nachkommen - Spaß ohne 9 Monate Schwangerschaft mit anschließenden jahrelangen elterlichen Verantwortung. Was Du darin als 'Verarsche' siehst, musst Du mir genauer erklären.

Der Satz mit dem "nur" war von mir keine Erklärung des Sexualtriebs, sondern eine Fragestellung...... 

Verarschung ist, wenn man gegen die Natur arbeitet. Den Sexualtrieb gibt es ja nicht erst seit 1967

Geschrieben

Bei manchen Threads kann man einfach manchmal nur noch den Kopf schütteln. Und ich sag mal kurz und knackig: Sex ist einfach geil! Diejenigen, die keinen haben, tun mir einfach nur leid und wohin das führt, sehen wir hier sehr oft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Oh wie ich solche Menschen mag die sich erheben und anderen menschliche Abgründe diktieren...

Die sich anmelden auf solche Seiten um ihr eigene kleines Leben zu polieren....

Eigentlich arm!!

Menschliche Abgründe fangen wir bei dir doch an....

Du suhlst dich in den Aussagen anderer meldest dich auf Seiten an um Menschen zu begegnen die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden weil sie ja 

so mit Makel (menschlich ) behaftet sind??

Also dich möchte man ja trösten und sagen alles wird gut!!:sleepy:

 

Wo und wann will ich hier irgendjemandem irgendwas diktieren?

Niemandem füge ich Schmerzen, Leid oder Trauer zu. 

Ich möchte einfach nur die Spezies Mensch verstehen. Du zb gibst mir wieder neue Fragestellungen. 

Aber dies zu einem späteren Zeitpunkt. 

Geschrieben

Moin, der Sexualtrieb im engsten Sinne, also der Fortpflanzungstrieb, ist ja nur ein kleiner, eher unerheblicher Nebenaspekt der Sexualität. Das Drumherum, das erotische Knistern, Küssen, Streicheln, Hören, Sehen, Fühlen, Spüren, etc. ist doch das Wesentliche der menschlichen Sexualität, damit auch der gravierende Unterschied zu Tieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Bei manchen Threads kann man einfach manchmal nur noch den Kopf schütteln. Und ich sag mal kurz und knackig: Sex ist einfach geil! Diejenigen, die keinen haben, tun mir einfach nur leid und wohin das führt, sehen wir hier sehr oft.

Definiere "geil" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Wo und wann will ich hier irgendjemandem irgendwas diktieren?

Niemandem füge ich Schmerzen, Leid oder Trauer zu. 

Ich möchte einfach nur die Spezies Mensch verstehen. Du zb gibst mir wieder neue Fragestellungen. 

Aber dies zu einem späteren Zeitpunkt. 

Die Spezies Mensch verstehen?

Wie sich das anhört?

Planet Erde ist doch deine Heimat oder??

×
×
  • Neu erstellen...