Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gonzo-1:

So aus reiner Neugier ist die Partnerin imaginär oder fragst du für einen Freund? 🤔
Das Single irritiert ein wenig. Oder galt die Frage dir selbst und traust dich nicht so recht? 🤔
Oder du hast ne Partnerin allerdings weiß diese nicht das du hier angemeldet bist und suchst....🤷
Fragen über Fragen bevor man dir Antworten geben könnte. ☝️

Gibt doch genug vergebene Männer (auch Frauen, ja ja und Diverse) hier, die sich als Single ausgeben! Deswegen gucke ich mir gar keine Profile an von Leuten die Themen erstellen!

Geschrieben

Er hat nicht geschrieben mit MEINER sondern mit EINER Partnerin. Deswegen kann er ja immer noch Single sein.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt doch genug vergebene Männer (auch Frauen, ja ja und Diverse) hier, die sich als Single ausgeben! Deswegen gucke ich mir gar keine Profile an von Leuten die Themen erstellen!

Es irritiert halt ein wenig. 😅🤷 Aber Recht hast du schon. 
Egal wie rum, jeder würde ihm andere schlaue Ratschläge geben. 😅

vor 27 Minuten, schrieb Dine775:

Er hat nicht geschrieben mit MEINER sondern mit EINER Partnerin. Deswegen kann er ja immer noch Single sein.

Hat er? 🤔😅🙈
Asche auf mein Haupt wenn es so war/ist. 
Ändert nichts an meinem Zweifel seines Profils...🙈🤷

Geschrieben

Ja da liegt der Hund begraben , es ist nur eine Partnerin .
Gib ihr das Gefühl dir vertrauen zu können und sei geduldig und hab Gefühl

Geschrieben

Es,gibt für den Anfang von analen Spielen einige Cremes, die ein wenig betäubend wirken. Aber das Wichtigste ist natürlich die Geduld. Von klein nach groß, und von aus nach schön ist ein langer Weg.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pandora110:

Du schreibst es so klar und deutlich, als sei es normaler Sex. 

Man kommt sich wie ein Anfänger vor ,der Respekt wächst. 

Bei mir ist es nur eine Fantasie im Kopf und kann auch so bleiben. 

Na ja, was ist schon "unnormal"? (ich möchte nicht "abnormal" sagen, obwohl es das richtige Wort ist, aber das klingt für mich so negativ)

Ich hab mich halt sehr viel mit dem Sexthema befasst. Es interessiert mich ja auch, somit habe ich mittlerweile sehr, sehr viel theoretisches Wissen. Das vereinfacht die Praxis natürlich immens ;). Sieh es als Handwerk. Wenn man immerhin schonmal theoretisch weiß, wie z.B. Laminat verlegt wird, wird das Ergebnis wenigstens annehmbar ausfallen, wenn man es das erste Mal versucht. Den Rest macht die Übung und das Lernen der Feinheiten und der kleinen Tricks und Kniffe. Außerdem ist ja auch jeder Partner anders.

Ich mag es aber sehr, wenn alles als "normal" angesehen wird und es dann noch den "Spieltrieb" gibt. (sowas in der Art muss ich auch in den Thread zum perfekten Liebhaber schreiben). Einfach immer offen bleiben, auf den anderen achten, aber sich nicht festfahren, sonern neugierig bleiben. "Rumspielen".

 

vor 1 Minute, schrieb 24Dom:

Es,gibt für den Anfang von analen Spielen einige Cremes, die ein wenig betäubend wirken. Aber das Wichtigste ist natürlich die Geduld. Von klein nach groß, und von aus nach schön ist ein langer Weg.

Find ich abolut ncht richtig. das betäubt doch nur den Schmerz und die Verletzungen gibt es ggf. trotzdem. Ich würde davon absolut abraten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, was ist schon "unnormal"? (ich möchte nicht "abnormal" sagen, obwohl es das richtige Wort ist, aber das klingt für mich so negativ)

Ich hab mich halt sehr viel mit dem Sexthema befasst. Es interessiert mich ja auch, somit habe ich mittlerweile sehr, sehr viel theoretisches Wissen. Das vereinfacht die Praxis natürlich immens ;). Sieh es als Handwerk. Wenn man immerhin schonmal theoretisch weiß, wie z.B. Laminat verlegt wird, wird das Ergebnis wenigstens annehmbar ausfallen, wenn man es das erste Mal versucht. Den Rest macht die Übung und das Lernen der Feinheiten und der kleinen Tricks und Kniffe. Außerdem ist ja auch jeder Partner anders.

Ich mag es aber sehr, wenn alles als "normal" angesehen wird und es dann noch den "Spieltrieb" gibt. (sowas in der Art muss ich auch in den Thread zum perfekten Liebhaber schreiben). Einfach immer offen bleiben, auf den anderen achten, aber sich nicht festfahren, sonern neugierig bleiben. "Rumspielen".

 

Find ich abolut ncht richtig. das betäubt doch nur den Schmerz und die Verletzungen gibt es ggf. trotzdem. Ich würde davon absolut abraten!

Ich für meinen Teil behaupte, das Analsex wenn er richtig gestaltet wird, keine Verletzungen hervorruft. Aber wie schon erwähnt gehört dazu eine Menge Geduld und Entspannung. Der Kopf entscheidet viel. Und ganz sicher sollten sich Beide bewusst sein, das es anatomische Grenzen gibt.

Und wer es nicht mag, der tuts eben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 24Dom:

Ich für meinen Teil behaupte, das Analsex wenn er richtig gestaltet wird, keine Verletzungen hervorruft. Aber wie schon erwähnt gehört dazu eine Menge Geduld und Entspannung. Der Kopf entscheidet viel. Und ganz sicher sollten sich Beide bewusst sein, das es anatomische Grenzen gibt.

Und wer es nicht mag, der tuts eben nicht.

Eben hast Du aber noch auf Beätubungsmittel verwiesen. Ich habe nicht Dich kritisiert, sondern nur die Meinung bzw. die Handhabe in Frage gestellt. Fühl Dich also nicht gleich angegriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Düsseldorf-597:

Ich habe einige Male Analsex mit einer Partnerin probiert jedoch mussten wir das wegen ihren Schmerzen stoppen ! 
( was für mich kein Problem ist denn wenn Soll auch ihr Spaß machen sonst möchte ich das ned ) 

 

gibt es da Möglichkeiten ! 

Sicher gibt es Möglickeiten. So wie der EB zu lesen ist, wird Sie eigentlich schon wegen der Schmerzen nicht wirklich von sich aus scharf auf AV sein. Also bleibst nur Du als die treibende Kraft übrig. Und damit kontakarierst DU deine Behauptung die Du in klammern gesetzt hast.

 

Es ist eonfach eine Frage der behuitsamen (einfühlsamen) Weichmassage und vordehnung des Anus so wie des sehr behutsamen Eindringens.  Und dann nicht versuichen einfach ein zu dringen, sondern cm ode nur mm für mmFickend tieferdringen. Nur so besteht überhaupt die Möglichkeit, das Sie angenehm und somit entspannt erleben zund zulassen kann.

Ichbin mir aber eher sicher, das Sie nicht wirkliches Interesse hat und Du nicht wirklich verzichten willt. Warum eigentlich willst Du nicht verzichten?

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

So wie es für mich liest, ist deine Partnerin nicht entspannt genug. Sie wartet im Prinzip darauf, das es weh tut, und dadurch verkrampft sie. Es fängt schon beim Einführen des Penis im Anus an. Wenn sie da völlig locker und entspannt ist, sollte es dann auch keine Probleme geben. Vielleicht vorher mit Analplugs üben. Es gibt die kleinen, die mittleren und dann die großen. Vielleicht hilft euch das ja weiter. ;)

Aus meiner Sicht macht es wenig bis überhaupt keinen Sinn, zu unterstellen, das Frau ...... Für mich zweifelsfrei in meinem Leben erwiesen, ist es aufgabe des Mannes, eben von sich aus das richtige Gebaren an den Tag zu legen, und dabei solche "Schwierigkeiten" mit zu berücksichtigen.

Für mich hat sich bisher immer wieder erwisen, das selbst Frauen, die eigentlich nicht einmal an AV gedacht haben. zuerst einmal dadurch erkannt und Gefallen an analer Stimmulation gefunden haben, das es behutsam immer mal wieder (auch nur mit einem Finger) als Anusmassage beim Akt eingebunden, überhaupt dazu kam, das sich ein wirkliches eigenes interesse bei der jeweiligen Frau entwickelte. Und nur das halte ich für den richtigen weg. Sicher muß ich nicht extra darauf hinweisen, das die Frauen schon deswegen erst kein eiogenes Interesse an AV hatten, weil Sie eben schon genau solche "schmerzlichen Erfahrungen) mit anderen Männern vor mir gemacht haben.

Wenn AV für Frau unangenehm ist, dann  hat das zuerst der Mann zu verantworten.

Hätte frau wirklich ein eigenes Interesse, dann würde sicher jede Frau auf DIE IDEE kommen, selbr mit eigenen Fingern zu Werke zu gehen um so positive Erlebnisse/Erfahrungen zu sammeln und sich immer weiter darauf vor zu bereiten.

 

So gerne ich noch einmal AV passiv erleben würde - bis Heute hat sioch kein Mann gefunden, der ein entsprechendes Einfühlungsvermögen so wie die notwendige Technik gezeigt hätte. Leider nur stumpfe "Holzhammerficker".

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Hätte frau wirklich ein eigenes Interesse, dann würde sicher jede Frau auf DIE IDEE kommen, selbr mit eigenen Fingern zu Werke zu gehen um so positive Erlebnisse/Erfahrungen zu sammeln und sich immer weiter darauf vor zu bereiten.

Sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eben hast Du aber noch auf Beätubungsmittel verwiesen. Ich habe nicht Dich kritisiert, sondern nur die Meinung bzw. die Handhabe in Frage gestellt. Fühl Dich also nicht gleich angegriffen.

Das tu ich nicht. Wenn das so rüberkommt, sorry....

Diese Cremes sind nur zur Unterstützung. Man verliert nicht komplett das Schmerzgefühl. Es macht es ein wenig angenehmer und damit entspannt sich der Passive. Und natürlich ist eine Creme kein Schutz gegen Verletzungen. 

 

Geschrieben

Ich glaube nicht das sie das will wenn sie eh immer Schmerzen hat ... sondern du ... lass es einfach sein ihr weh zu tun ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 24Dom:

Das tu ich nicht. Wenn das so rüberkommt, sorry....

Diese Cremes sind nur zur Unterstützung. Man verliert nicht komplett das Schmerzgefühl. Es macht es ein wenig angenehmer und damit entspannt sich der Passive. Und natürlich ist eine Creme kein Schutz gegen Verletzungen. 

 

Aber"solllte" es nicht auch ohne Schmerzgel angenehm sein?

Geschrieben

Na ja, wenn es selbst bei häufigem probieren schmerzt, vielleicht sein lassen! Gibt halt Dinge die nicht funktionieren. Bei uns hat es uns immer mit toys und finger gereicht. Eines Abends nach einer Feier mit alkohol hat es auch mal richtig funktioniert, mit dem Schwanz! Denke es ist alles eine Sache von entspannung und fingerspitzengefühl!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Sehe ich auch so.

Danke - womöglich wärest Du eine der extrem wenigen Ausnahmen, mit der ich wirklich erleben könnte was ich bevorzuge.

vor 18 Minuten, schrieb 24Dom:

Diese Cremes sind nur zur Unterstützung. Man verliert nicht komplett das Schmerzgefühl. Es macht es ein wenig angenehmer und damit entspannt sich der Passive.

Das liest sich für mich eher nach stumpfer und absolut emotinslosem und einfühlungsbefreiter Gewaltsexualität eines Sexmechanikers an. Da würde ich als Frau gleich verzichten. Leider sind Männer scheinbar extrem selten anders zu erleben, als es Deine Einlassungen hier vorstellbar machen.

Noch einmal. AV macht nur dann Sinn, wenn er OHNE irgend welche Hilfsmittel angenehm zu erleben ist. Und das genau das real wird, hat ausschließlich der aktive Teil zu verantworten.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Wie einige auch schon geschrieben haben... " Geilheit ist das beste Gleitmittel"! Wenn der passive nicht entspannt ist und nicht ab und zu mit Dildo oder ähnlichem vordehnt wird es schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir zuerst die Frage stellen, ob das "Wollen" bei Ihr wichtiger ist als die Schmerzen.... Sry aber aus dem EP lese ich keine Stellungsnahme Ihrer Position/Person heraus.

 

Grundlegend würde ich versuchen herauszufinden, ob die Anatomie nicht "rund" läuft oder die "Psyche" dafür nicht bereit ist.

Wenn  sie mit anderen keine Probleme hatte, tippe ich auf Ersteres.

Da könnten Spielzeuge vllt. auch helfen....

 

 

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber"solllte" es nicht auch ohne Schmerzgel angenehm sein?

Das wird es....aber eben oft nicht gleich...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mannueberbord:

Gib ihr einfach k.o. Tropfen ins Getränk.

Unglaublich dumme Bemerkung. Absolutes no Go

Geschrieben

Langsam mit den Fingern verwöhnen bis sie die Lust genießt....viel Spaß beim Genießen 

Geschrieben

Einfach einfühlsam vorarbeiten, und dabei den Rest an ihr nicht vergessen 👆🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Da wird dir jetzt jeder was anderes sagen. ICH für meinen Teil habe es mit Tipps von anderen und Versuchen durch den Partner NIE hinbekommen, weil mich genau DAS total abturnt. Vordehnen usw. ist für mich das schlimmste überhaupt bei der Praktik. Ich habe solange mit einem Vibrator gespielt, bis ich wusste, wie schnell ich da entspannt bin. Zudem gebe ich das Tempo beim ersten eindringen an und der Mann macht GAR NICHTS dabei. Mein Tipp: lass SIE machen und testen wie es für sie besser funktioniert.

dem schließe ich mich an, Anal gibts nur nach meinem Tempo, da muss Man(n) sich mal zurrückhalten

Geschrieben

Zuerst mal eine schöne Analspülung machen, dann schon dehnen, dann klappt es.

×
×
  • Neu erstellen...