Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Analverkehr nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Analverkehr nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Analverkehr nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Anal nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Anal nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Anal nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich empfehle dir: Schieb dir mal eine große Gurke in den Arsch und dann fick dich kräftig damit. Damit du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das für „Sie“ anfühlt. Anal nur, wenn „Sie“ drauf steht. Ich mach es nur wenn eine Frau das ausdrücklich will.

Geschrieben

Ich denke mal da sie dazu bereit ist und er ist schon das ein oder andere mal probiert habt, ist es einfach nicht ihr Ding! Warum seid ihr Männer eigentlich alle so Arsch fixiert? Zungen in Arschlöcher stecken, aber kotzen wenn das eigene Kind in die Windel geschissen hat...

Geschrieben

Ich denke mal da sie dazu bereit ist und er ist schon das ein oder andere mal probiert habt, ist es einfach nicht ihr Ding! Warum seid ihr Männer eigentlich alle so Arsch fixiert? Zungen in Arschlöcher stecken, aber kotzen wenn das eigene Kind in die Windel geschissen hat...

Geschrieben

Ich denke mal da sie dazu bereit ist und er ist schon das ein oder andere mal probiert habt, ist es einfach nicht ihr Ding! Warum seid ihr Männer eigentlich alle so Arsch fixiert? Zungen in Arschlöcher stecken, aber kotzen wenn das eigene Kind in die Windel geschissen hat...

Geschrieben

Anal spray vorher. Hilft echt wunder und schön massieren. Auch das poloch massieren und etwas vor dehnen mit den fingern oder spielzeug

Geschrieben

Anal spray vorher. Hilft echt wunder und schön massieren. Auch das poloch massieren und etwas vor dehnen mit den fingern oder spielzeug

Geschrieben

Lass mal Deinen Penis weg. Baue es in andere (Finger)spiele mit ein, Sauberkeit vorausgesetzt. Nimm Dir Zeit. Gehe sogar so weit, dass Du Dich nur um sie kümmerst. Später dann solltest Du vielleicht vorher normalen Sex mit Ihr haben. All das dient dazu, dass die Entspannung und Erregung bei Ihr höher ist. Denk halt mal nicht an Dich ;) ne Zeit lang...
Als "Anfängerstellung" würde ich empfehlen, dass sie flach auf dem Bauch liegt, vielleicht mit einem kleinen Kisschen unter den Lenden, Du oben drauf. Da kann sie nicht weg :P Nein Quatsch, das ist am entspanntesten, Doggy oder Missionar-Anal kann alles irgendwie angespannt sein. 

Wenn Du es schaffst mit Deinen Fingern sensible Stellen durch den Po zu stimulieren, sammelst Du Entspannungspluspunkte ;) 

Geschrieben

.. Entspannung könnte da tatsächlich hilfreich sein, vielleicht erstmal mit einem Finger vorfühlen !?

Und alles gaaaanz entspannt angehen.

Geschrieben

Wenn's für dich kein Problem ist,

sie Schmerzen hat...warum lässt du es nicht 🤔

 

Geschrieben

Wenn sie Schmerzen hat, warum tut sie es dann überhaupt? Nur für dich?
Vielleicht solltest du dich mehrmals von ihr mit einem Dildo in den Hintern penetrieren lassen um selbst zu merken wie sich das anfühlt.
Wer weiß, vielleicht macht es dich sogar an.

Geschrieben

Viel Einfühlungsvermögen, entspannende Massage, den Po liebkosen, wenn Du sie verwöhnst den Po mit einbeziehen und ja auch Öl ist sehr wichtig, nichts übers Knie brechen und wenn es am Ende alles nichts hilft. Drauf verzichten

Geschrieben

Concordo con te, se un uomo sa come accarezza e toccarla, io sono cosi bravo che talmente le faccio accitare cosi tanto, che non le faccio neanche pensare al dolore

Geschrieben

WAS genau tut ihr denn weh?

Ich fand zu Beginn die Penetration an sich unangenehm, weil mein Kopf "zu" gemacht hatte. Ich wollte es eigentlich nicht. Da half auch kein Gleitgel. Tatsächlich hat mein Mann mich dann im leicht angeschickerten Zustand und schon hübsch angevögelt überrascht... zack war der Finger drin und ich fand das sehr anregend. 🤤 Beim Vögeln im Doggy den Daumen dazu wollte ich dann häufiger.
Irgendwann -ein Schelm wer Böses dabei denkt- landete beim Fick sein Schwanz nicht in meiner Pussy sondern in meinem Arsch... wow... kurzes Stutzen und Innehalten meinerseits, sachtes weitermachen seinerseits... hey... das ist ja geil! Seitdem liebe ich Arschficks.

Mit meinem Lover kam ein anderes "Problem" hinzu: er ist deutlich größer bestückt als mein Mann und vögelt auch gerne härter... plötzlich gab es Situationen, wo der Arschfick weh tat, weil er irgendwo "angestoßen" ist. Da half ne etwas andere Haltung, Hüfte n bißchen abknicken, nicht im 4-Füßler, sondern mit dem Arsch in der Luft, Oberkörper unten, bei seinen Stößen nicht dagegenhalten sondern nachgeben...

Aber ich steh auf Analsex... Finger, Zunge, Schwanz... finde ich himmlisch. Daher bin ich vom Kopf her auch entspannt und bei "Problemen" sehr lösungsorientiert, weil ich weiß, dass mir das eigentlich Spaß bringt.

Wenn man dabei aber nie Spaß hatte, ist es schwierig.
Wenn du ihr den Arsch lecken magst und sie das geil findet, würde ich so anfangen und den Daumen dann sachte mit ins Spiel bringen. Auch beim Doggy einfach mal die Daumenkuppe sacht gegen den Anus drücken. Wenn sie "will", gibt der Muskel nach und der Daumen rutscht rein. Nägel kurz halten!!!

Mir persönlich wichtig ist, dass ich mich vorher sauber fühle. Ich benutze daher n Klistier. Hatte auch schon "unvorbereiteten" Analsex, aber den kann ich nicht genauso genießen.

Was den "Flutsch" angeht: ich mag Gleitgele nicht so. Lieber Speichel oder -öhm meinen Mösensaft-
Olivenöl geht auch gut, saut aber rum 🤭

Auf der Seite von "es rappelt in der Kiste" 😉 gibt es ein paar sehr gute Tutorials dazu. Auch warum der Schließmuskel eigentlich sperrt etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es garnicht mehr versuchen an Deiner Stelle.Vielleicht hält sie krass ausgedrückt jetzt nur ihren Arsch hin weil sie spürt das du es möchtest . Vielleicht nicht immer nur an sich selber denken....sondern Ohren spitzen Augen öffnen und spüren was der Partner wirklich mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So aus reiner Neugier ist die Partnerin imaginär oder fragst du für einen Freund? 🤔
Das Single irritiert ein wenig. Oder galt die Frage dir selbst und traust dich nicht so recht? 🤔
Oder du hast ne Partnerin allerdings weiß diese nicht das du hier angemeldet bist und suchst....🤷
Fragen über Fragen bevor man dir Antworten geben könnte. ☝️

bearbeitet von Gonzo-1
×
×
  • Neu erstellen...