Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mit Finger und kleinen Finger verwöhnen bis sie die Lust genießt....und langsam steigern

Geschrieben

Definitv mit plugs anfangen wie Sunshine ja bereits erwähnte.
Sie in dem Bereich aufzulockern ist ein langer Prozess und geht nicht von jetzt auf gleich.
Vielleicht reicht es auch mit Ihr darüber zu reden, denn wenn Sie darin skeptisch ist oder es garnicht wirklich will und das nur für dich macht, dann wird es nicht ohne weiteres funktionieren.

Geschrieben

Sie soll sich da mal etwas allein befriedigen , nach und nach immer nen Finger mehr bis hin zum Dildo, bzw wenn sie soweit ist und 2-3 Finger reinbekommt sollte es mit dem Verkehr auch klappen. Kurz bevor ihr es wieder versucht dehnst du sie mit den Fingern oder sie sich selbst .einfach rein mit Gel klappt nicht am Anfang

stilvolleaffäre
Geschrieben

Denke auch entspannen ist das wichtigste bei dem Spiel und natürlich Übung Übung Übung

Geschrieben

Morgen. Wir hatten das Problem früher auch. Uns hilft es vorher mit dem Finger die Öffnung zu weiten. Meine Frau freut sich dann auch schon auf den Penis...

Geschrieben

Zuerst mit 1 und dann 2 Fingern langsam vordehnen, oder mit einem Plug oder Dildo.....in der Art
Mann kann mit einem Plug/Dildo/Vibrator auch täglich ein wenig üben und langsam den Durchmesser erhöhen

Geschrieben

Generell ist sie vielleicht zu unentspannt dabei, deswegen auch die Schmerzen. Auf jeden fall sollte nichts erzwungen werden. Gleitgel ist ohnhin ein muss. Ansonsten gilt halt Vorarbeit zu leisten....zunge und finger einsetzen, bzw. Beim eindringen auch wirklich zeit lassen. Dabei sollte sie definitiv das tempo bestimmen...👌

Geschrieben

Ihr solltet euch für die ersten Male auf jeden Fall viel Zeit lassen, ganz entspannt, baut den Anus in euer Liebesspiel mit ein, dann kann auch mal ein Finger vorfühlen ... oder zwei ... dann vielleicht auch ein Plug ... und, ja, auch Gleitgel hilft natürlich ... Küsschen vom Frauenzimmer!

Geschrieben

Ich habe einen eher größeren Penis und hielt es bisher nicht für eine gute Idee ihn dort einzuführen wo es meiner Partnerin Schmerzen bereitet und hatte bisher keine Partnerin, die mich um Analyse bat.
Angebote und Nachfrage steuern die Betriebswirtschaft. Wenn Frau nicht nachfragt, werde ich es auch nicht anbieten.

Geschrieben

Nicht jeder isr wirklich dafür zu haben. Wenn man nicht wirklich das möchte aus eigenem Interesse wird es weder so noch so etwas bringen. Nicht einfach was meinen zu probieren weil Andere es toll finden, man meint es mal ausprobiert zu hahen weil Andere es auch tun, dem Partner zuliebe, um mitredem zu könnem usw. Echt nur Sachen machen wo man auch selbst wirklich das Bedürfnis hat. Betrifft beim Sex alles. Echt traurig wie so Manche sich da Unzufriedenheiten machen ohne das ein Grund dazu da wäre. Ich habe nur beste Erfahrungen aber dafür kommen für mich andere Dinge nicht in Frage die Andere mögen. Nur man selbst sein und das macht Spaß

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Du musst mit einem Finger anfangen
Dann zwei Finger mit schön Öl dran
Wenn du die schön bewegen kannst
Dann Schwanz aber auch Öl drauf

Geschrieben

Es gibt auch ein Spray für den Anfang

Geschrieben

Will SIE es überhaupt und macht sie es nur dir zuliebe, weil DU darauf stehst?

Geschrieben (bearbeitet)

Das „schnelle“ vordehnen ist unserer Meinung nach Blödsinn. Es wird nur dann angenehm, wenn sie sich vorbereitet. Sie muss entweder vor dem Sex schon mit Dildo und co. vorsehenden oder noch besser, es über einen längeren Zeitraum tun, damit sie sich dran gewöhnt.
Dann auf jeden Fall auch genug Gleitgel benutzen.
Und ganz wichtig - auch er muss dazu beitragen! Nicht zu grob sein und nicht zu hart und tief rein, sonst wird es schnell unschön.

bearbeitet von CoupleSexGoals
Geschrieben

mit Melkfett, und beim sex Spiel auch etwas mit den Fingern vorher vor dehnen, dann flutscht es und wenn du behutsam rann gehst wird es Ihr vielleicht auch gefallen, es mag halt auch nicht jede Frau

Geschrieben

Bleiben lassen... ich persönlich kann dem eh nichts abgewinnen.

Geschrieben

die Sache fängt im Kopf an. Nur wenn der Partner entspannt ist und im Kopf frei ist, dann klappt es auch ohne Schmerzempfinden....also Kopfsache

Geschrieben

Sie wird vom Kopf her nicht bereit sein, somit wehrt sie sich vielleicht sogar unbewusst dagegen. In Erwartung der Schmerzen und so.
Sie sollte sich erst einmal ganz alleine mit der Thematik beschäftigen und wenn sie für sich alleine damit zurecht kommt, den nächsten Schritt gehen. 🙋🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...