Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieh zu das Sie schön feucht ist, dann kannst Du Ihre natürliche Feuchte Als "Gleitgel"nutzen.
Klappt fast immer

Geschrieben

Wenn du mir schreibst  privat kann dir was schicken  kann mann orion holen  also  bei mir hat es genützt 

Geschrieben

Langsam vordehnen.
Erst 1 Finger rein, für 1-2 Minuten, dann 2 Finger...
Das ist nötig, damit sich der innere Schließmuskel öffnet. Sonst - Aua.

Viel Gleitgel benutzen... und dann langsam und behutsam mit Deinem besten Stück eindringen.

Geschrieben

Möchte sie denn überhaupt Analsex oder macht sie es nur dir zuliebe?

Geschrieben

Welche Frau findet anal geil und schön?ihr müsst mal anders Rum denken!was wenn ein Schwanz bei euch Männern in arsch reingeht das sind dieselben Schmerzen!?

Geschrieben

Meine Erfahrung, das erste mal tut es weh, beim zweiten mal weniger und das dritte mal ist nur noch geil.
Zeit lassen!
Gut spülen!

Am Anfang Gleitmittel benutzen, nach ein paar mal reicht spucke ;)
Viel Spaß, ich liebe es!

Geschrieben

Nun. Also Analsex finde ich ist etwas ganz besonders. Bislang passierte es immer spontan. Wenn ich hier was vom spülen, und vorbereiten lese, das wäre in den Situationen nie möglich gewesen.

Sex ist für mich Lust und das am liebsten auch mit einer Partnerin die Lust drauf hat. Mein letzter analsex ist ein paar Monate her. Es geschah wie sonst auch, spontan. Wir waren jung „zusammen“, sprachen beide eine andere Sprache, also musste english herhalten. Ich lang hinter ihr und sie nah in .... und führte ihn zum po. Hatte schon bemerkt das sie dort empfindlich ist.... sie war sehr feucht... und es passte.

Hinterher kam raus, das es ihr erstes mal war. Sie ist dabei gekommen. Fand es sehr geil - aber wie gesagt.
Sowas plant man nicht. Es ergibt sich im Spiel.

Geschrieben

Deine Partnerin muss sich KOMPLETT fallen lassen können, dann ist sie entspannt. Dann noch etwas Gleitgel, und gaaaaaanz langsam und VORSICHTIG eindringen. Sollte klappen! Viel Erfolg !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bunny59:

Unglaublich dumme Bemerkung. Absolutes no Go

Wieso, das machen wir immer so. Reicht auch für mehrere Personen.

Geschrieben

Mann Gottes , laß dir Zeit dabei und sei einfühlsam

Geschrieben

Gleitgel ist ja schonmal ein muss und wenn ihr die Sache langsam angeht und du erstmal mit deinen Fingern etwas spielst oder vielleicht ein Plug nehmt und sie ihn erstmal einen Moment drin lässt, dann flutscht es sicher später ganz von allein. Wichtig! Sie muss einfach locker und entspannt sein.

Geschrieben

Man kann es langsam angehen lassen und erstmal dehnen und entspannen. Handschuh an (gegen Verletzungen durch Fingernägel o.a.), Gleitmittel und Geduld!

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 17:31, schrieb ilakeit:

erzähle was für ein wundervolle anblick.

Und das hilft? 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 09:17, schrieb Chichibella:

Da wird dir jetzt jeder was anderes sagen. ICH für meinen Teil habe es mit Tipps von anderen und Versuchen durch den Partner NIE hinbekommen, weil mich genau DAS total abturnt. Vordehnen usw. ist für mich das schlimmste überhaupt bei der Praktik. Ich habe solange mit einem Vibrator gespielt, bis ich wusste, wie schnell ich da entspannt bin. Zudem gebe ich das Tempo beim ersten eindringen an und der Mann macht GAR NICHTS dabei. Mein Tipp: lass SIE machen und testen wie es für sie besser funktioniert.

Yep, genau so macht es am meisten Sinn. Erstmal selbst erfühlen wie man bzw. frau sich am besten entspannt.

Und wenn ich es drauf angelegt habe, dass man schnell und unkompliziert eindringen kann, dann direkt, Plug raus und Schwanz rein ;-)

Geschrieben

HLlo ihr zwei. Euer Profil spricht mich Seher an deswegen mich einladen!!! 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...