Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten hat sie vorher schon einen Orgasmus gehabt. Dann ist sie entspannter. Die halbe Miete beim Analverkehr.

Geschrieben

Ausgeglichen denk ich.

Ausgeglichen denk ich.

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 05:16, schrieb Düsseldorf-597:

Hallöchen 

Ich habe einige Male Analsex mit einer Partnerin probiert jedoch mussten wir das wegen ihren Schmerzen stoppen ! 
( was für mich kein Problem ist denn wenn Soll auch ihr Spaß machen sonst möchte ich das ned ) 

 

gibt es da Möglichkeiten ! 
 

würde mich freuen wenn ihr aus Erfahrung uns weiter helfen könnt 

 

PS: bitte nicht dumme / unnötige Kommentare abgeben wie : gleitgel und los oder Anlauf und rein da ! 
 

danke 

Da braucht ihr viel Einfühlungsvermögen und Geduld 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 18:19, schrieb stecher17cm:

Welche Frau findet anal geil und schön?ihr müsst mal anders Rum denken!was wenn ein Schwanz bei euch Männern in arsch reingeht das sind dieselben Schmerzen!?

Hatte ich schon hinten drin!!!!!!:poppen-1:War eher ein Lustschmerz mit mehr Lust und... ich kann nicht genug bekommen. Und hatte diverse Freundinnen, die fuhren eher auf anal ab als vaginal. Also, nicht verallgemeinern, es gibt doch eine Reihe Frauen, die es schön finden , einen Schwanz hinten drin zu haben, und auch reichlich Männer, die es lieben, von hinten aufgebohrt zu werden!!! Ist Geil!!!

Geschrieben

Zeit, Gefühl, Flutschi, Vertrauen, Offenheit, Übung ....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Empfehlung: Partnermassage mit parfüm und parafinfreiem Öl das eben auch ohne Probleme zum bespielen und sanften sich steigernden Vordehnen des Anus genutzt werden kann. Und wenn du ansetzt, eben nicht direkt versuchen ganz rein zu kommen. Gewöhden Schließmuskel an die Dehnung die nötig ist um deinen Schwanz letztlich umschließen zu können. Einfach mehrfach nur 1 bis 2 Zentimeter die Eichel eindringen lassen.. qieder zurück, reiben (die warme eichel entspannt die Rosette) und wiederholen. Wenn du jemanden bist der durch die Stimulation dazu neigen könnte schon zu kommen, empfiehlt es sich 1 bis 2 Stunden vorher zu wichsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste dabei ist das der passive Part diesen Weg auch wirklich beschreiten will- wenn nicht ist egal was du tust eine beschissene Tortur für diese Person. 

Für alle die eine vorherige Reinigung bevorzugen:

Empfehle ich das Wasser mit einem Termometer zu regulieren. Ist es zu kalt fühlt sich das einfach beschissen an und ist es zu heiß... naja der letzte Ort an dem man sich verbrühen will ist da 😅

Und benutzt ein Klistier- ich kenne eine die den Duschkopf für abgeschraubt hat und es so versucht hat... nunja ohne ins Detail gehen zu wollen- sie hat den Wasserdruck aus dem Schlauch extrem unterschätzt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 05:16, schrieb Düsseldorf-597:

Hallöchen 

Ich habe einige Male Analsex mit einer Partnerin probiert jedoch mussten wir das wegen ihren Schmerzen stoppen ! 
( was für mich kein Problem ist denn wenn Soll auch ihr Spaß machen sonst möchte ich das ned ) 

 

gibt es da Möglichkeiten ! 
 

würde mich freuen wenn ihr aus Erfahrung uns weiter helfen könnt 

 

PS: bitte nicht dumme / unnötige Kommentare abgeben wie : gleitgel und los oder Anlauf und rein da ! 
 

danke 

Wichtig ist das sie entspannt ist..und Vaseline hilft immer😊. Vielleicht für den Anfang auch erstmal mit einem plug sozusagen an die Dehnung gewöhnen,  gibt es ja in verschiedenen Größen.  Und dann langsam und mit viel Gefühl dann klappt es bestimmt immer besser.

Viel Spaß euch!

Geschrieben

Mann muss eher den kopf trainieren nicht angespannt zu sein u dann langsam einführen u von stoss zu stoss heftiger dann hat die lust empfinden u keine schmerzen

Geschrieben

Seit ich es mache,immer schön das Fickloch cremen,dann bleibt es schön weich!!

Und das wichtigste,Mann-Frau sollte auch Lust darauf haben in den Po gefickt zu werden!!!

Dann hat Mann-Frau auch Spaß daran wenn so gemacht wird wie es beide mögen!!!

Geschrieben

Habe ich als Mann die Erfahrung gemacht, dass Vorspiel genießen, sich fingern lassen, Dildospiele,alles schön feucht und es genießen wenn er mit seinem Schwanz in dich eindringt. Leider findet man schwer den passenden Sexpartner. 

20200909_133029.jpg

VideoCapture_20200904-045958.jpg

Geschrieben

Ich hab da auch so ein Problem

Mein neuer Lover hat einen mächtigen Prengel so 20 x 6  einige Male haben wir es versucht ich finde es extrem geil leider geht das Teil echt nicht rein.

Hilft es da mit den plugs in der passenden Grösse vorzusehen.

Und am besten kurz davor oder längerfristig????

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 15:31, schrieb jojojo321:

Ich hab da auch so ein Problem

Mein neuer Lover hat einen mächtigen Prengel so 20 x 6  einige Male haben wir es versucht ich finde es extrem geil leider geht das Teil echt nicht rein.

Hilft es da mit den plugs in der passenden Grösse vorzusehen.

Und am besten kurz davor oder längerfristig????

na, du Glücklicher, da würde ich vieles probieren und auch hinnehmen, um den hinten drin zu haben.... sicherlich ein gefühl, aufgebohrt zu werden, aber ich denke, die Geilheit wäre da bei mir grösser und die Lust, wenn er einmal drin ist, hart rangenommen zu werden. Also, üben, üben, üben. GEIL. so ein grosser echter schwanz du bist zu beneiden, das erleben zu können.

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 05:16, schrieb Düsseldorf-597:

Hallöchen 

Ich habe einige Male Analsex mit einer Partnerin probiert jedoch mussten wir das wegen ihren Schmerzen stoppen ! 
( was für mich kein Problem ist denn wenn Soll auch ihr Spaß machen sonst möchte ich das ned ) 

 

gibt es da Möglichkeiten ! 
 

würde mich freuen wenn ihr aus Erfahrung uns weiter helfen könnt 

 

PS: bitte nicht dumme / unnötige Kommentare abgeben wie : gleitgel und los oder Anlauf und rein da ! 
 

danke 

Ich hatte als ganz junge Frau mal ein sehr unangenehmes und schmerzhaftes Erlebnis im Analbereich. Es war ein "Unfall". Mein damaliger Partner und ich kamen angeschickert und heißgelaufen von einer Party nach Hause und sind wild übereinander hergefallen. Er ist leider im im "falschen" Eingang gelandet und hat es nicht gleich gemerkt.

Danach war für viele Jahre dieser Bereich für mich Tabu. Ich habe schon verkrampft, wenn jemand nur in die Nähe kam.

Erst vor einigen Jahren hat mich ein Partner wieder ganz sanft und langsam daran herangeführt. Erst mit den Fingern massiert, ohne einzudringen. Viel Geduld, Gefühl und Einfühlungsvermögen und sich weder selbst noch die Partnerin unter Druck setzen.

Das ganze vielleicht als Teil einer erotischen Massage mit schön duftendem Öl. Und wie andere schon schrieben. Die Partnerin das Tempo bestimmen lassen.

Ich persönlich bin im übrigen überhaupt kein Fan von Analplugs oder ähnlichem (auch nicht von Vibratoren, wenn es darum geht). Ist mir alles viel zu künstlich und steril. Für mich entsteht das Knistern, wenn ich das Begehren meines Partners spüre und das ist mir nur möglich, wenn ich ihn eben körperlich SPÜRE.

Auch dieses Vordehnen oder solche Dinge "funktionieren" bei mir nicht. Das ist mir zu technisch, eher wie ein sportlicher Wettbewerb.

"Ja, Schatz super. Du machst das gut. Schon 3 cm. Noch XXX cm und ich kann ihn reinstecken." Viel zu kopflastig für mich.

Geschrieben

Düsseldorf-597

 

Das wichtigste bei mir ist genug Gleitgel. Dann braucht es ausreichend Erfahrung beim Ficker. Das der nicht einfach gleich so reinrammelt. Wenn Du das hast, wirds geil werden und nicht weh tun.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei vice gab es mal einen sehr guten Artikel darüber (weiß nicht, ob ich den verlinken darf) . Such den mal und lese dich in die Materie rein. Viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 24.9.2020 at 15:31, schrieb jojojo321:

Ich hab da auch so ein Problem

Mein neuer Lover hat einen mächtigen Prengel so 20 x 6  einige Male haben wir es versucht ich finde es extrem geil leider geht das Teil echt nicht rein.

Hilft es da mit den plugs in der passenden Grösse vorzusehen.

Und am besten kurz davor oder längerfristig????

Heisser Tipp. Ein normaler Analplug bringt dir da nix. Der dehnt nur ein kurzes stück.

 

Es gibt Glasplugs mit 5x14 und 6 x14 cm. Damit kannst perfekt dehnen. Ausreichend vordehnen und dann den 5x14er vorsichtig einführen. Je nachdem länger drin lassen. Wenn es weh tut freilich rausnehmen. 

 

Achte darauf nur glatte zu nehmen. Keine geriffelten.

Glasdildo.jpg

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben

Es ist im Grunde für mich vollkommen egal, wie groß der Mann gebaut ist. 

Wichtig zuerst einmal die Einstellung zum Anal Sex, es ist nichts schmutziges und vor allem etwas wunderschönes. 

Ja, mit einigen Männern klappte das nicht. Aber auch ganz sicher deswegen, weil ich mich nicht entspannen konnte. Wenn mein Kopf noch zu sehr eingeschaltet ist, dann geht es meistens nicht. 

Reife Männer, verstehen es mich so in die Hingabe zu bringen, dass ich mich sehr gut fallen lassen kann und dann ist Anal Sex ein Hochgenuss für mich. 

Am 9.8.2020 at 06:49, schrieb Schokostuebchen:

Hatte ich schon hinten drin!!!!!!:poppen-1:War eher ein Lustschmerz mit mehr Lust und... ich kann nicht genug bekommen. Und hatte diverse Freundinnen, die fuhren eher auf anal ab als vaginal. Also, nicht verallgemeinern, es gibt doch eine Reihe Frauen, die es schön finden , einen Schwanz hinten drin zu haben, und auch reichlich Männer, die es lieben, von hinten aufgebohrt zu werden!!! Ist Geil!!!

so ist es :-) 

Geschrieben

ich mach es nur dann, wenn Sie sagt, dass sie es selbst will, sonst verzichte ich gerne darauf. 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 09:17, schrieb Alex13232:


Sie in dem Bereich aufzulockern ist ein langer Prozess und geht nicht von jetzt auf gleich.
 

Das ist doch Quatsch. Bei manchen Frauen flutscht das ohne Probleme und ohne Gleitmittel. Nein, es sind keine vorgedehnten Schlampen.

Wobei ich immer etwas Gleitmittel empfehlen würde. Und, ganz wichtig, richtig auftragen. Nämlich den kompletten Kumpel damit versehen. Fast alle glauben ein Tröpchen auf dem Weibe ermöglicht das Getreibe.

 

Grob: ihr seid viel zu hektisch. Wer ne Vorhaut hat, nach vorn ziehen und ansetzen und ganz entspannt mit einem angenehmen Druck warten!!

Dann fuktioniert das von ganz allein, wenn man´s richtig macht. Völlig schmerzfrei! Logischerweise, wenn man das erste Stück gechafft hat, immer nur wenige Millimeter vor und zurück. Nach wenigen Minuten klappt´s komplett und die Frau ist elektrisiert.

Wichtig: eine andere Geschwindigkeit wählen! Insbesondere am Anfang, denn man will ja nichts beschdigen.

Zur Hygiene muß ich hofentlich nichts sagen. Spülen ist unhygienisch.

 

Komischerweise wollen die meisten Frauen das bei mir nur noch, obwohl ich da nie so erpicht drauf war. Aber es scheint sie erhblich mehr anzumachen. Die gehen teilweise richtig ab, weshalb es dann besonders schön ist. Selbst die eher zurückhaltenden kommen aus sich heraus. Zumindest mehr als sonst.

Dazu kommt die richtige Stellung. Löffelchen ist die, die bei allen Frauen funktioniert. Damit anfangen.

 

 

 

 

ps.: Hüte dich vor besoffenen Frauen!

 

×
×
  • Neu erstellen...