Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch, ihr solltet vor allem mal drüber sprechen, meine Frau mag auch keinen Analsex und wir haben es anfangs einige Male probiert. Ich war schon vorsichtig und es war nicht mal so, dass sie zwingend Schmerzen hatte, aber sie hatte einfach ein extrem unangenhemes gefühl dabei und war meilenweit von einem Gefühl der Lust entfernt. Wir haben es auch probiert, wenn sie sich auf mich setzt und Tempo und Tiefe selbst bestimmt, am Ende haben wir es dann jedesmal gelassen und den Sex halt ohne Analsex genossen. Sie hat kein Problem damit, wenn ich mit meiner Eichel an ihrem Anus spiele aber sie will hat nicht anal gefickt werden und dabei belassen wir es ganz einfach auch.

Menschen sind eben unterschiedlich, nur weil die eine abgeht wie eine Raktete, ist es bei der nächsten längst nicht so.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Das ist doch Quatsch. Bei manchen Frauen flutscht das ohne Probleme und ohne Gleitmittel. Nein, es sind keine vorgedehnten Schlampen.

Wobei ich immer etwas Gleitmittel empfehlen würde. Und, ganz wichtig, richtig auftragen. Nämlich den kompletten Kumpel damit versehen. Fast alle glauben ein Tröpchen auf dem Weibe ermöglicht das Getreibe.

 

Grob: ihr seid viel zu hektisch. Wer ne Vorhaut hat, nach vorn ziehen und ansetzen und ganz entspannt mit einem angenehmen Druck warten!!

Dann fuktioniert das von ganz allein, wenn man´s richtig macht. Völlig schmerzfrei! Logischerweise, wenn man das erste Stück gechafft hat, immer nur wenige Millimeter vor und zurück. Nach wenigen Minuten klappt´s komplett und die Frau ist elektrisiert.

Wichtig: eine andere Geschwindigkeit wählen! Insbesondere am Anfang, denn man will ja nichts beschdigen.

Zur Hygiene muß ich hofentlich nichts sagen. Spülen ist unhygienisch.

 

Komischerweise wollen die meisten Frauen das bei mir nur noch, obwohl ich da nie so erpicht drauf war. Aber es scheint sie erhblich mehr anzumachen. Die gehen teilweise richtig ab, weshalb es dann besonders schön ist. Selbst die eher zurückhaltenden kommen aus sich heraus. Zumindest mehr als sonst.

Dazu kommt die richtige Stellung. Löffelchen ist die, die bei allen Frauen funktioniert. Damit anfangen.

 

 

 

 

ps.: Hüte dich vor besoffenen Frauen!

 

Warum ist Spülen unhygienisch?

Geschrieben

Schlafende Hunde wecken?

Die Biologie ist ausreichend aktiv.

 

 

Geschrieben

Es gibt für den Analverkehr ein Spray das den Schließmuskel entspannt kurz vor dem Analsex draufsprühen und einwirken lassen das sollte den Muskel Entspannen. Alles weitere muss dann ganz langsam angehen immer Stück für Stück.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer behutsam und langsam vorgehen. Gut Gleitmittel verwenden. Es gibt auch Sprays und Gele die den Anus leicht betäuben, ähnlich wie Lidocain. Und immer behutsam vordehnen. Sehr schön ist erstmal mit Zungenanal und Fingern anfangen (natürlich nicht reinrammen wie ein Grobmotoriker). Dann vielleicht Toys wie einen kleinen Plug, eine kleine Anal Bead Rod, o.ä.
Wenn man es richtig anstellt, dann ist es vielleicht ein seltsames und ungewohntes Gefühl. Aber wenn es unangenehm weh tut ist sie nach meiner Meinung nach vom Kopf her nicht bereit und verkrampft sich, oder man macht irgendwas grundlegend falsch.

×
×
  • Neu erstellen...