Jump to content

Analsex angehmer machen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr Gleitmittel und versucht entspannt dabei zu sein. Druck dabei ist ein totaler lustkiller!

Geschrieben

Viel Geduld und der Einsatz von reichlich Gleitmittel und Analspielzeug kann den Schließmuskel daran gewöhnen :)
Es wäre also durchaus angebracht, öfter die Anusregion mit einzubeziehen, wenn man diese öfter zu bespielen gedenkt :D

Geschrieben (bearbeitet)

1. Dehnen (siehe oben)

2. Entspannen: Zeit nehmen. Nur in Sessions mit mehr als 1-2h Zeit, erst Vorspiel, Vaginalverkehr, Fingern, Vibtator etc., so dass sie idealerweise schon ein- oder mehrfach zum Orgasmus gekommen ist. Gern schon bei den anderen Spielchen einen Finger mit Gel auf die Rostette legen und kreisen lassen. Dann kann sich das Gehirn daran gewöhnen, dass Berührungen am Anus mit Lust (und nicht Schmerz) einhergehen. Flutscht die Fingerkuppe irgendwann von selbst rein, seid ihr mit der Entspannung schon einen beachtlichen Schritt weiter, aber auch dann nicht durch Ungeduld euren Fortschritt zunichte machen.

3. Deine Partnerin sollte es selbst erregend und heiss finden und nicht nur dir zum Gefallen tun. Rede mit ihr darüber, was daran so verlockend ist und (Frauen) geil macht, aber ohne Druck deinerseits. Siehe dazu auch  1000+1 threats hier dazu, warum einige anale Freiden mögen.  

4. [Edit] sie muss Dir bei der Hygiene vertrauen. Nie(!) vom Anus zur Vagina wechseln. Vereinbart z.B., dass eine Hand für vorn, eine für hinten ist. Hab ggf etwas Desinfektinsmittel am Bett liegen (sollte natürlich auch nicht in den Genitalbereich gelangen, solange der Alkohol nicht vollständig verdunstet ist).  Oder gehe direkt gründlich Hände waschen, notfalls halt zwischendrin, das törnt vielleicht kurzfristig ab aber weit weniger nachhaltig als eine vaginale Infektion.

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Versuch die Sache langsamer anzugehen lasst euch zeit damit sogar viel zeit vlt kauft ihr euch Spielzeuge dafür wie zb Anal Blutt Plug
Und wenn du eindringen möchtest solltest du es sehr langsam angehen

Geschrieben

Wenn´s ihr nicht gefällt, lass es bleiben. Nicht jede(R) ist so analgeil wie ich. Frauen sind viel seltener erregbar im Anus.

Geschrieben

Ich muss meiner Vorrednerin recht geben! Bei genereller Ablehnung durch den Partner(in), egal, ob aktiver oder passiver Part, geht nichts!
Was ich für mich erwähnen möchte, ist, das sog. Vordehnen mit "Fingern" empfinde ich als sehr unangenehm und das geht vielen anderen, sowohl Frauen als auch, wie in meinem Fall, Männern so!
Viele Männer, die gern eine Vagina fingern, praktizieren die gleiche "Technik", also auch Heftigkeit, auch bei einer Pomuschi und das macht die Sache unangenehm! Ich glaube, man ist am Anfang mit einem sehr kleinen, eher weichen Dildo und viel Schmierung am Besten bedient!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLetzteBulle:

mit Melkfett, und ...

Auch wenn keine Kondome im Spiel sind kann man durchaus auch wasser-oder silikonbasierte Gele nehmen. Mit silikon ist es besonders sanft. Aber Silikongel verträgt sich nicht mit diversen Toys und die Flecken brauchen mehrere Waschgänge. 

Kondome ermöglichen auch den Wechsel zurück zum Vaginalsex, mit Wechsel / Abziehen versteht sich. E-Coli und co. haben in der Vagina nichts verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

es gehören immer zwei dazu.....  jahatte da schon geiles  erleben, aber  auch schon,  Sie wollte, doch es hat nicht geklappt mit locker lassen.... ja war aber trotz allem ein toller  geiler  Abend... Was garnicht  gehtist, wenn er um jeden preis  es will, da geht garnicht.

 

Und ohne Gummi gleich garnicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi das Problem kennen leider viele Frauen und dem solltest schnellstens entgegentregen xD

Der Schließmuskel bei den Menschen ist auch einer der stärksten die wir besitzen, jedoch lässt er sich auch leicht öffnen und dehnen.

Das Problem ist dass viele Männer denken dass der sex genauso wie mit einer Vagina funktioniert - was ich dir aber nicht unterstellen will !

Zuerst einmal brauchst du viel Gleitgel, da der Anus keine eigene "Gleitflüssigkeit" produziert, sowie Kondome die auch das A und O bei Analsex darstellen.

Versuche deine Partnerin erst einmal auf das Thema anzusprechen und danach könnt ihr euch ganz dem Vorspiel widmen

Geschrieben

Nee ne iss nich dein Ernst. Zum 1000. Mal dieses Thema 🤨

Geschrieben

Teil 2


Dabei würde ich zum beispiel ihren Rücken massieren und sie am Anus lecken sowie ihren Hintereingang mit dem Finger im leichten Kreisen massieren. Du kannst auch einen Finger einführen aber das ist meists wie auch schon hier im Blog erwähnt unangenehm für die Frau ich würde zum dehnen einen kleinen Dildo oder einen Analplug empfehlen.

Wenn ihr dann soweit seid achte darauf es langsam anzugehen und wähle eine Stellung die entspannend wirkt wie Doggy oder Sphinx da der Penis dort sehr leicht eindringen kann.

Wichtig außerdem:

Achte auf ihre Reaktion und gehe es sehr langsam an wenn sie mehr wikl sagt sie es schon.
Verwende ein Kondom und sehr viel Gleitgel.

Und das wichtigste rede mit ihr beruhige sie und versuche ihr klarzumachen dass du vorsichtig bist und sei es dann gefälligst auch ;)

Euch alles Gute und natürlich auch viel Spaß


Ich hoffe ich konnte helfen

Beste Grüße


Mike

Geschrieben

Gute Vorarbeit ist das A und O zwischendurch immer mal etwas "schmieren"

Geschrieben

versuch es mal noch vorsichtiger

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Düsseldorf-597:

würde mich freuen wenn ihr aus Erfahrung uns weiter helfen könnt 

Ich kann Dir nur sagen, wie ich das gemacht habe.

Ganz früher fand ich das ganz furchtbar! Na ja und dann landete ich bei poppen und ich wurde neugierig. Ich habe NUR das gemacht, was ich auch wollte! Alles, was passiert ging von mir aus!

Es gibt die mini Vibratoren, die oft kostenlos bei Eis.de zu haben sind. Die fand ich ganz cool. Ich mag das Gefühl von dem rein/raus nicht. Beim Analsex müssen es eher kürzere Bewegungen für mich sein. Also, ich hab mit den mini Vibratoren angefangen und die dem Mann dann auch beim Doggy einfach in die Hand gedrückt ;). (2Hier, mach mal bitte). Dann hab ich später einen Analvibrator gekauft. Der kann halt nicht reinflutschen, den kann man einfach einführen und drin lassen. Auch so ein ganz kleines Ding. Aber das vibriert so schön und bietet einen netten Zusatzreiz. Auch für den Mann.

Na ja und dann noch viel später hatte ich nochmal Analsex, weil ich das in dem Moment so wollte!. Das hat mir dann auch gut gefallen.

Ich hab einen Dildo, den ich extra für anale Spielchen gekauft habe. Ich mach das nicht oft, (max ein Mal im Monat), aber ich hab da nie Probleme. Ich bin da scheinbar so geübt und entspannt, dass ich nichtmal ne Vorbereitung brauche. Das hat aber auch fast 2 Jahre gedauert.

Dabei hab ich nie gezielt gedehnt oder vorher Plugs benutzt o.ä. Das Geheimnis ist eigentlich die Entspannung. Das Einführen kann ggf. kurz unangenehm sein, aber wenn man das gerade will, ist es recht egal ;)

Na ja, und dann halt nicht wild rein und raus rammen, sondern erstmal ein bisschen still halten und nur ganz kleine Bewegungen machen. (So ist das bei mir). Ich hab aber auch noch nie unter 17cm Penisgröße Analsex gehabt. Ich bevorzuge das tatsächlich eher mit den Größeren, weil es dann vaginal nicht so gut funktioniert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann Dir nur sagen, wie ich das gemacht habe.

Ganz früher fand ich das ganz furchtbar! Na ja und dann landete ich bei poppen und ich wurde neugierig. Ich habe NUR das gemacht, was ich auch wollte! Alles, was passiert ging von mir aus!

Es gibt die mini Vibratoren, die oft kostenlos bei Eis.de zu haben sind. Die fand ich ganz cool. Ich mag das Gefühl von dem rein/raus nicht. Beim Analsex müssen es eher kürzere Bewegungen für mich sein. Also, ich hab mit den mini Vibratoren angefangen und die dem Mann dann auch beim Doggy einfach in die Hand gedrückt ;). (2Hier, mach mal bitte). Dann hab ich später einen Analvibrator gekauft. Der kann halt nicht reinflutschen, den kann man einfach einführen und drin lassen. Auch so ein ganz kleines Ding. Aber das vibriert so schön und bietet einen netten Zusatzreiz. Auch für den Mann.

Na ja und dann noch viel später hatte ich nochmal Analsex, weil ich das in dem Moment so wollte!. Das hat mir dann auch gut gefallen.

Ich hab einen Dildo, den ich extra für anale Spielchen gekauft habe. Ich mach das nicht oft, (max ein Mal im Monat), aber ich hab da nie Probleme. Ich bin da scheinbar so geübt und entspannt, dass ich nichtmal ne Vorbereitung brauche. Das hat aber auch fast 2 Jahre gedauert.

Dabei hab ich nie gezielt gedehnt oder vorher Plugs benutzt o.ä. Das Geheimnis ist eigentlich die Entspannung. Das Einführen kann ggf. kurz unangenehm sein, aber wenn man das gerade will, ist es recht egal ;)

Na ja, und dann halt nicht wild rein und raus rammen, sondern erstmal ein bisschen still halten und nur ganz kleine Bewegungen machen. (So ist das bei mir). Ich hab aber auch noch nie unter 17cm Penisgröße Analsex gehabt. Ich bevorzuge das tatsächlich eher mit den Größeren, weil es dann vaginal nicht so gut funktioniert.

Man hätte es nicht besser erklären können

Geschrieben

Die bessere Voraussetzung wäre, ich meine das nicht als Kritik oder Vorwurf, wenn nicht du mit deiner Partnerin AV probierst, sondern sie mit dir.

Soll heißen: Du kommst, so wie du gestrickt zu sein scheinst, letztlich nicht um die Beantwortung der Frage herum, ob es eine Praktik ist, an der sie ebenso Interesse und Gefallen findet, oder eine, die sie nur dir zuliebe, unter Schmerzen, mitmacht. Sollte es auf Letzteres hinauslaufen, frage dich, ob es dir das wert ist.

Geschrieben

Du musst erst dehnen am besten mit einem Pump Dildo , was sie auch selber machen kann. Erst wenn er Anus für deinen passt kann man es mit Gleitgel vorsichtig probieren

Geschrieben

Erst sanft mit den Fingern und viel Öl und Gefühl vordehnen...nie gleich am Anfang irgendwas reinstecken....erst wenn du merkst das deine Partnerin entspannt.. kann man vorsichtig anfangen...erst mit was Kleinem und das kann dann gesteigert werden....immer mit viel Gleitmittel....dabei einen Virbrator auf die Klit....dann kommt das gut...
Der größte Fehler bei anal ist....zu trocken...zu schnell... zu groß ....zu heftig am Anfang...

Geschrieben

Einfach entspannen und nicht verkrampfen. Am besten etwas vordehnen. So lasse ich mich gerne nehmen. Ach ja und gleitgel nicht vergessen

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach klappt das nur dann gut, wenn die passive Person es auch wirklich will. Wenn sie es nicht bloß macht, um dem Aktiven einen Gefallen zu tun, sondern da selber wirklich Spaß dran hat und sich darauf freut. 

Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn man als Passiver/Passive erstmal alleine Erfahrungen sammelt. Wenn man z.B bei der Selbstbefriedigung Finger, Plug oder Vibrator benutzt, und herausfindet, wie man selbst drauf reagiert, wenn dort etwas eingeführt wird. Und klar, wenn ihr es dann irgendwann mal gemeinsam macht, sollte zumindest am Anfang sie Tiefe, Tempo etc. bestimmen. 

Geschrieben

Ich kenn es auch so das sie den Anfang macht, sie merkt am besten wann sie bereit und entspannt genug ist. Wenn der Punkt erstmal überwunden isr, kann Mann dann übernehmen.

so gsbs zumindest nie Probleme 

Geschrieben

Der Wille kann bekanntlich Berge versetzen. Nur, wenn sie es wirklich selbst auch möchte, nicht nur, um dir einen Gefallen zu tun, wird sie dabei auch genug entspannen können. Versucht es doch mal, dass sie am Anfang reitet. Dann kann sie es etwas selbst steuern. Schmerzen entstehen eigentlich nur wirklich, wenn man sich verkrampft...

Geschrieben

Als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, hatte sie noch nie Analverkehr gehabt.
Wir sprachen darüber das ich das sehr gerne praktiziere und sehr gerne auch mit ihr machen würde. Sie war sehr skeptisch und hatte Bedenken wegen der Schmerzen.
Mein Vorschlag war, das wenn sie, von alleine, das probieren möchte sie das ins Liebesspiel mit einbauen kann.
Nach einer geraumen Zeit war es so weit, ohne das wir seit dem ein weiteres mal gesprochen haben setzte sie sich auf mich und wollte ihn einführen.
Damit das aber nicht zu trocken für sie war habe ich empfohlen dafür eine Gleitcreme zu verwenden, damit war sie einverstanden. Sie hat sich das Gel selbst aufgetragen und hat sich dann wieder auf mich gesetzt, meinen Penis bei sich angesetzt und ihn ganz langsam in sich rein gleiten lassen, ebend so wie sie sich entspannen konnte.
Als sie ihn ganz drinnen hatte, hat sie so eine ganze Weile gewartet bis der unangenehme Druck weg war.
Danach fing sie langsam an sich zu bewegen. Bedingt durch das Gleitgel gab es nichts was fest halten konnte.
Ich selbst blieb passiv und ließ sie machen wie ihr es angenehm war.

Nur soviel noch, sie liebte anschließend den Analverkehr, bis heute.

Geschrieben

Meiner Partnerin tut es auch weh, daher lassen wir es. Aber sie wird verrückt dabei, wenn ich ihr poloch außerhalb massiere. Vielleicht macht das deiner Freundin ja mehr Spaß. Ab und zu mit den Fingern leicht rein und wenn ihr nach und nach mit euren Fingern spielt und mehrere Fingern nach und nach dazu nehmen wollt, passt dein Schwanz eventuell auch dann rein ohne Schmerz. Training ist da alles. 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...