Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hefte es ab unter Poppen-Erfahrung. Wenn es beim 1.Treffen passt, kommt der Anschiss meist später und dann meist faustdick.Da haben weder die Klamotten was mit zu tun, noch das Geschlecht.

Geschrieben

Frau trägt das was sie mag.. Mir persönlich egal ob Hose oder Rock

Geschrieben

auf einen Typen ohne Eier kannst du doch bestimmt gut verzichten.

Geschrieben

Bin ich die einzige, die den Zusammenhang mit Hose oder Kleid nicht findet?

Ich suche und suche...

Geschrieben

Wenn man die Anatomie weiblicher und männlicher Genitalien betrachtet, macht es eigentlich keinen Sinn, dass Männer Hosen und Frauen Röcke tragen...🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid das du so eine blöde erfahrung machen musstest. Meine Erfahrung ist jedenfalls das Männer alles sagen um an ihr Ziel zu kommen aber keinen Arsch in der Hose haben um ehrlich und diplomatisch zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Black_Dahlia Ich verstehe Ihren "Zusammenhang" so, obwohl die Hose/Kleider damit nicht viel zu tun haben, daher verwirrend. Sie meint ,dass sie Hosen anhatte, damit den Zusamenhang sieht, für den respektlosen Abgang des Clowns. Darum auch das mit egal was man trägt. In ihrem Fall sieht sie die Hosen als feigen Abgangsgrund.

Geschrieben

Irgendwo schrieb die TE ja, dass er sie fragte, ob sie mehr der Hosen- oder der Kleidertyp sei, woraufhin sie ersteres bejahte. Ich nehme an, dass sie ihren Rückschluss daraus gezogen hat.

Ich habe auch einige Männer kennengelernt, die lieber eine Frau im Kleid anstatt in Hosen gesehen haben. Zumindest haben sie wohl die Abwechslung vermisst. Finde ich jetzt nicht ehrenrührig. Hat eben jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich z.B. verabscheue Jogginghosen bei Männern, auch wenn sie absolut einem gängigen Modeideal entsprechen würden.

Die Art, sich aus der Affaire zu ziehen war feige, aber das war es dann auch. :coffee_happy:

Geschrieben

Ob einem Hose oder Kleid besser gefallen ist einfach nur eine Sache der persönlichen vorlieben und sollte im Endeffekt nichts mit der Frau selber

zu tun haben,

Es hat wohl einfach nicht gepasst und er hatte nicht den Mut es Dir ins Gesicht zu sagen oder es hatte sich kurzfristig etwas anderes ergeben

was Im mehr zugesagt hat.

 

Augen auf der der Partnerwahl wie auch immer...

Geschrieben

Mini-Rock und Strapse sind doch Pflicht beim ersten Date. :clapping:

Kleiner Spaß.

Ob Hose, Kleid oder Rock ist doch vollkommen egal. So ein Verhalten ist nur armselig. Aber solche Leute gibt's. Da kann man nichts machen.

Einfach Abhaken und vergessen.

Geschrieben

Das ist mit Sicherheit kein Umgang, ein Date auf diese Weise zu beenden, unabhängig davon, was dem Mann nicht gepasst hatte.

 

Ein bißchen charmante Eloquenz hätte zum selben Ergebnis geführt und wäre einfacher hin zu nehmen gewesen.

Geschrieben

Wer Arschlöcher aussucht braucht sich eben nicht zu wundern. Frauen können doch so gut Männer lesen und trotzdem fühlt ihr euch zu denen angezogen.

Geschrieben

Komisch die Frage.natürlich Hose oder Kleid nach Lust und Laune

Geschrieben

Das haut den stärksten Indianer vom Pferd. Keine Eier in der Hose der Typ. Das ist unterste Schublade da fehlen jeden normalen Menschen die Worte

Geschrieben

Das hat wohl kaum mit der Klamotte zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz miese Aktion, auf der anderen Seite besser schnell erkennen was für ein mieser Typ er ist, dabei keine weitere Zeit mit dem Eierlosen verlieren. Besser als sich verlieben und dann sein wahres Gesicht erkennen, wenn schon Gefühle da sind.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Woher weißt du das es an der Hose lag? Grundsätzlich sollte jeder das tragen dürfen , bei dem er sich am wohlsten fühlt .
Er hätte schon den Mut aufbringen sollen dir das ins Gesicht zu sagen.
Allerdings verallgemeinern das alle Männer oder Männer an sich Arschlöcher sind ist jawohl Quatsch. Lg

Michael69Berlin
Geschrieben

So Vollpfosten wird es leider immer geben genau wie die denen es nur wichtig ist das sie kommen! Aus der Sache kannst du nur lernen und hoffen das der nächste nicht so ein Trottel ist !

×
×
  • Neu erstellen...