Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Vollidiot. Ich glaube das lag nicht an der Kleidung. Mit Hose ist eine sexy Frau auch Sexy. Das könnte mir nicht passieren wenn ich eine Frau Date und das sexuelle Interesse meinerseits ist nicht vorhanden trinke ich trotzdem noch einen Kaffee mit ihr. Ich glaube daß es auch ohne intersse ein lustiger Nachmittag werden kann. Das ich keine Lust auf Sex habe kann ich ihr ja dann persönlich erläutern. Und vielleicht wird ja auch eine beste Freundin aus dir.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb davide84:

...und es muss mal gesagt werden, dass hier wohl wirklich viele Frauen das Talent haben sich nur auf vollpfosten einzulassen! Wie kommt sowas?

Kann es sein das der Anteil an "Vollpfosten" hier ziemlich hoch ist? 

Geschrieben

Ja, es ist immer was anderes sich live zu sehen, aber eine lahme SMS zu schreiben und einfach abzuhauen, obwohl der andere da ist, ist für mich echt daneben. 

vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Nun, da hat leider nicht jeder den Mut zu.

Den sollte man aber irgendwann mal haben. 

Geschrieben

Ähem, was bedeutet "MNS"?
Jedenfalls ist er ne feige Persönlichkeit, worüber ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen würde. Er ist es einfach nicht wert nur eine einzige kostbare Sekunde Lebenszeit zu verschwenden.
Eine Frau kann sowohl eine Hose als auch ein Kleid oder ein Rock anziehen. Wir leben im hier und jetzt und nicht damals als es noch hieß dass die Frau sich so und so anzuziehen hat.

Geschrieben

Mir ist es, lange bevor es poppen.de überhaupt gab, genauso mit einer Frau ergangen. Da steht man da und fühlt sich unglaublich dumm an.

Geschrieben

Puh, was für ne miese Nummer 😠

Geschrieben

durftest du seinen kaffee bezahlen ?

das wäre ja dann noch schlimmer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

durftest du seinen kaffee bezahlen ?

Welchen Kaffee, wenn sie doch gar keinen getrunken haben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

Was hat das jetzt mit seiner SMS zu tun?? 

GENAU. NIX

Das er feige war steht ausser Frage. 

Geschrieben

glaubst du, er wäre geblieben wenn du ein kleid getragen hättest ?

hast du das gefühl, es lag am fehlenden kleid ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

Wenn er im Telefonat auch darum gebeten hat ein Kleid oder Rock zu tragen, dann wollte er bloss mal kurz 'nen Fic..... Da du ne Hose anhattest, geht das eher schlecht "in freier Wildbahn" und er ist wieder abgedampft. Hatte ich auch schon ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugargirl-2043:

sind die Männer echt solche A........

Wie es scheint sind einige wirkliche Arschlöcher aber es gibt auch andere. 
Hak es ab 

Geschrieben

es gibt auch solche Frauen - hatte ich zum Glück nur zweimal ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

Ich sehe zuerst deinen Widerspruch!:smirk::smiley:  Widersprüche deuten für mich immer auf Lügen hin.

Der Mann sagte in deinem Text oben nichts davon, dass es für ihn nicht passt, weil du Hosen und kein Kleid an hattest. Schreib jetzt bloss nicht du hättest vergessen das dazu zu schreiben.🙄

Wieso ist er denn ein A....und vieles mehr, weil er gefahren ist und eine SMS schickte? Das war sein gutes Recht! Jajaja, auch Männer dürfen sich bei Absagen kurz halten.

Und was hat seine Absage mit deiner Kleidung zu tun? Nichts, ganz richtig.

Ich sehe auch den Widerspruch all deiner männlichen und weiblichen Rechtgeberlleinchen in deinem Jammerfred..:smirk::poop: Denn wenn Frau sich nur mit der SMS ,,Es passt nicht" aus der Affaire zieht und wegfährt und Mann einen ähnlichen Thread erstellt, wird der Frau Beifall geklatscht und der Mann bekommt verbal auf die Ohren. Ich kenne das Forum lange genug...:poop::poop::poop:

Du hattest ja, worauf dein Fred abzielte! :clapping::clapping::clapping: Eitschiteitschi für dich und verbale Kloppe für den Mann. Ekelhaft finde ich das (für mich) verlogene Getue!

 

Meiner Meinung nach hatte der Mann den richtigen Riecher und er hat richtig gehandelt, denn derartig gestrickte Frauchis<---  Frauen müssten die in meinen Augen erst werden...nehmen einige Männer berechtigt nicht für voll, egal ob im Kleid oder in Hosen. Bravo!:smiley:

Ich rate dir erwachsen zu werden und deinen, warum auch immer berechtigten Korb einzupacken.

DerLustvolle22
Geschrieben

Frau soll tragen was sie möchte Hauptsache sie fühlt sich wohl. Außerdem kann Hose auch Sexy sein. Dan nich eine Gegenfrage du sagst wert geliebt zu werden egal was man trägt! Bei dir auch so gegenüber dem Mann?

Geschrieben

Sei froh dass er abgehauen ist,wäre echt nix geworden.

Geschrieben

Entweder bin ich zu doof zum Lesen oder der Zusammenhang zwischen "Hose oder Rock" und "Kerl lässt mich sitzen" fehlt im Eröffnungspost...:sweat_smile:

Geschrieben

und was hat das jetzt mit Kleid oder Hose zu tun?

Ja, Kleidchen im Sommer sind bei Frauen zumeist sehr schick. Hose? Meinst ne Palazzo Hose (auch schick)  oder wie Latzhose? :clapping:

 

ja, das war allerdings ne ganz miese und schwache Nummer, was Dein Date da abgezogen hat...das macht man echt nicht, egal ob Hose oder Kleid. 

Geschrieben

Dass es nicht passt, kann ja passieren. Aber was für ne feige Ratte.... Ich hätte seinen Nick hier rein geschrieben. Mal schauen, wieviele Dates er dann noch hätte 😁

Geschrieben

Den Zusammenhang mit Kleid/Hose verstehe ich nicht. Aber er hat einfach keine Eier in der Hose. Sei froh, dass er sich schnell als A... Loch entpuppt hat, später wäre es noch schlimmer für dich.
Ansomsten: Krönchen richten, weiter machen! Andere Mütter haben auch nette Söhne. Es gibt ihn, irgendwo....Für dich!

Geschrieben

Ach das erlebe such öfters ! Die sind so feige mitunter !!!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mundnasenschutz

Mundnasenschutz

Danke

Geschrieben

Ich glaube es auch nicht, daß der primäre Grund für sein Verhalten Deine Hosen waren. So schlimm können die nicht an Dir ausgesehen haben. Betrachte es bitte von der positiven Seite. Bevor Du vielleicht noch mehr Zeit und Gefühl investiert hast, hat er sich davon geschlichen. Das ist ein eindeutiges Statement für miesen Charakter gepaart mit Unaufrichtchtigkeit.

Das beides ist Dir nun erspart geblieben.

×
×
  • Neu erstellen...